Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow - 13.07.2012

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein UNVERSCHÄMTes Boot - Prerow - 13.07.2012
Ein UNVERSCHÄMTes Boot
...unverschämt Ahoi...

Prerow, Mecklenburg Vorpommern
13.07.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ein UNVERSCHÄMTes Boot

Deutschlands verrückteste Partyreihe kommt in den Norden. Im Rahmen der Eroluna-Ostsee-Urlaubswoche haben wir am 13.7. ein ganz besonderes Highlight in petto...

Mit der MS River Star geht ein Radschaufeldampfer auf unverschämte Reise...
Am Prerower Hafen legen wir ab und dann geht es eine Nacht lang über der Darßer Bodden.

Für die richtigen Sounds sorgt der Berliner Kit Kat Club / Insomnia DJ MONTY und wird euch dabei richtig "Dampf" machen.

Die Sommerparty 2012 an der Ostsee.

Jetzt anmelden und Tickets sichern!
Ja die Elbpiraten wollen auch dabei sein
Warum immer nur die Elbe unsicher machen?
Wir karpern jetzt mal schön die Ostsee.
Freun uns schon auf ein schönen törn mit euch.

LG
Stephan und Bea
Seetauglich??
Hoffentlich seid Ihr als Elbpiraten auch Seetauglich???
na Logo
was denkst du denn bitte sind ein Hamburger-Jung und nee Hamburger Deern uns haut nix um grins
Ach mensch...
Wir würden sooo gerne mit fahren *flenn* ,aber mein Schatzmuß arbeiten...ist das ein Mist!!! *motz*
Fragen kost' nix...
...geht irgendwer hin, der 2 Personen aus Stuttgart eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnte? *ggg*

Falls ja, am besten per Clubmail melden, wäre ziemlich cool. *g*

Liebes Grüßle,
Sunflower
***Bo Paar
128 Beiträge
Wir fahren
ab Neumünster/Kiel schon am Donnerstag mit unserem WW für das ganze Wochenende...wollten in der Nähe einen Campingplatz aufsuchen. Hat jemand einen Tipp für uns oder hat gar Lust mit uns einpaar Tage zu verbringen?!?
GLG
****s97 Mann
88 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
hallo würde auch gerne dieses geile Event besuchen ,suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Norderstedt /Neumünster.
Mitfahrgelegenheit
Hallo! biete Mitfahrgelegenheit von Kiel und kann gerne bis zu 3 Personen mitnehmen.
Wenn jemand mitfahren will, am besten per Clubmail melden, wäre ziemlich cool.

LG Samy
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Schiff wird kommen...
das unverschämte Boot sticht in See...

am 13.7. heißt es Leinen los und ihr könnt euch auf eine ganz besondere Partynacht an Bord freuen...

Wie kommen Kurzentschlossene jetzt noch zu Tickets?

Im Laufe dieser Woche noch ganz einfach via Anmeldung hier im JC oder über die Webseite. Daraufhin erhaltet ihr die Zahlungsinfos und wir können euch bei zügiger Überweisung die Tickets auch noch zusenden.

Anfang kommender Woche werden wir auf Grund der Anmeldezahlen entscheiden, ob wir direkt am Hafen am Ablegesteg noch kurz eine (Abend)kasse aufmachen oder nicht.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, meldet sich also vorher an. Ob es auch nächste Woche bzw. noch kurzfristiger am Veranstaltungsabend gehen wird, entscheiden wir dann nach diesem Wochenende.
All Inclusive??
Kann uns jemand sagen, ob die Bootstour alles enthält, das heisst, sind im Preis für Paare Essen und Trinken incl. ??
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
LG
A. & A.
**13 Paar
86 Beiträge
Der Preis für´s Ticket ist nur der Fahrpreis für das Schiff, Getränke gehen extra.....
DANKE
Vielen Dank für die prompte Antwort......vllt. sieht man sich...lg A.
*******_mv Paar
73 Beiträge
..
Klar, für 28 Euro ist alles dabei, Schiff, Getränke, Essen, Shuttleservice, usw..
**********envie Mann
908 Beiträge
reisen vorrausichtlich heute abend an
wer befindet sich denn noch so auf dem Campingplatz ?
vielleicht bauen wir ja ne kleine JOYCLUB waagen(zelt)burg?
(banner wäre auch vorhanden, müsste es nur einpacken)

*freu* uns schon auf eine geile Party und auf unsre Babsi und den lieben Günther *haumichwech* (gunnar natürlich) *smile*
Super Party!!!
Also das war doch mal eine unverschämt gute Party !!! Wir fanden es Klasse und hatten so richtig Spaß!!!
War ne coole Sache auf dem Schiff!!
Also danke an alle, die mit uns gefeiert haben und so richtig Stimmung gemacht haben.
War toll mit euch!!!
Auch Monty hat uns so richtig eingeheitzt. Geile mucke!!! Wie immer!!!
Daaaaanke.

Bis zur nächsten unverschämten Party!!!

Kuss
*********tem70 Mann
122 Beiträge
Party
Kann mich nur anschließen. War eine super Party und mache die Nächste gerne wieder mit!! Dank den Organisatoren. Gruß carpe
********euch Paar
66 Beiträge
Schön war's
Für uns war es das erste Mal auf einer "unverschämten" Party *twist* *yo* *bunny* *walk*und ein toller Abschluss unseres Inselurlaubs. Auch, wenn wir schon zum älteren Semester gehören, hat es uns sehr gut gefallen. *top*Wenn es sich ergibt, werden wir wieder dabei sein. Egal, ob auf Boot, im Zug oder …

Danke für den tollen Abend an die Organisatoren und freundlichen Helfer.

Karin & Joachim
*****ity Frau
3.701 Beiträge
Unverschämt!!!
Können uns auch nur anschließen.... war sehr viel besser als erwartet und wir hatten einen Riesen Spaß! Bei der nächsten Party auf alle Fälle auch wieder dabei, lieben Gruß an all die, die man so auf und nach der Feier kennenlernen durfte, bis bald... Daisy&Maik
*****444 Mann
11 Beiträge
das unverschämte Boot
awr wirklich super und alle die nicht dabei sein konnten und wollten haben echt etwas versäumt. Ich war das erste mal dort und es war eine super neue Erfahrung. Allen herzlichen Dank für die tolle Organisation. Auch in M/V geht es mal richtig voll los.


vielen Dank

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.