Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
zum Thema
Dark room near Stuttgart, Reutlingen or Tübingen?1
Hi, Ich wohne in Tübingen und suche ein "dark room".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-White-Xmas - Stuttgart - 17.12.2011

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dark-White-Xmas - Stuttgart - 17.12.2011
Dark-White-Xmas
UNVERSCHÄMTe Weihnachten

Stuttgart, Baden Württemberg
17.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dark-White-Xmas

Oh Du Fröhliche... Stuttgarts heißeste Partyreihe feiert Weihnachten. Eine Woche vor dem Fest der Liebe hält die Sünde nochmal Einzug in den Landespavillon und lädt zur jährlichen Dark-White-X-Mas...

Die Türen öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf zwei Floors ein und dieses Mal könnt ihr euch wieder auf 4-Top-DJ’s freuen.

UNverschämte 2 Floors werdet ihr also wieder auf der Party finden. Zum einen wird es wie gewohnt elektronische Musik geben, zum anderen werden wir euch auf dem separaten Dark-Wave-Floor einheizen.
Und natürlich warten noch andere unverschämte Areas auf euch...

Für die musikalischen Klänge in dieser Nacht zeichnen sich verantwortlich...

Dark Floor:
DJ Jolly <Stuttgart Schwarz>
DJ Toffel – <Stuttgart Schwarz>

Electro Floor:
DJ Clark Kent ( Kit Kat Club Berlin / Insomnia / Wastland)
DJ - Crasher Kid


Versprochen... Das werden UNVERSCHÄMTe Weihnachten...
I am...
...the first! *g*

Ich freue mich schon auf die Dark-White-Xmas *g*
Nach der Unverschämt am 29.10.11, freue ich mich schon auf diese Veranstaltung von Eroluna.

Bis dann

*kuss2*
**te Mann
897 Beiträge
freu mich auch !
Ich freu mich auch schon, die UV war einfach geil. Klasse wäre es, wenn ich auf diesem Weg eine Begleiterin finden würde. Hey Mädels wer hat Lust mich zu begleiten ? Einfach melden *g* lg Pite
Dabei! Und diesmal klappts hoffentlich mit dem Outfit. *ggg*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Bin auch wieder dabei , das sind einfach die geilsten partys!
Kompliment an alle die sich soviel Mühe mit ihren Outfits geben, es ist ein Augenfest für mich...weiter so!!
****che Mann
14.891 Beiträge
Dieses mal bin ich nicht dabei, aber bei der Silvesterparty wieder *g*
Leider bin ich auf der Silvesterparty nicht dabei *snief*
Da ist meine Anreise jedes mal doch etwas zu weit...
Heilbronn? Zu weit? Da könntest ja fast schon mit dem Fahrrad anrücken *zwinker*
Ne
Ich komme eigentlich aus Gummersbach bei Köln. Bin nur zur Zeit in Heilbronn zu besuch...
Autsch, aus Köln mit dem Fahrrad wär dann schon bissi doll, zugegeben. *g*
Mit dem Fahrrad komme ich nicht *g*

Aber weil ich kein Auto habe, bin ich immer auf den Zug angewiesen...
Ganz ehrlich, mit dem Zug nach Stuttgart ist eh wesentlich komfortabler. Schon allein wegen der Parkplatzsituation. Ganz zu schweigen von den Millionen Blitzern.
Das stimmt
ich komme aber nicht ganz nach Stuttgart. Bin ja in Heilbronn zu besuch und fahre dann auch von Heilbronn mit ihm nach Stuttgart, aber mit dem Auto. Nur ist es meist mit den Übernachtungsmöglichkeiten etwas blöd. Entweder, wir finden jemanden auf der Party, bei dem wir schlafen können, oder wir schlafen im Auto und das ist bei der Kälte draußen, nicht besonders angenehm.
****che Mann
14.891 Beiträge
Also von Stuttgart bis Heilbronn kann man aber locker heim fahren bis Heilbronn, außer ihr legt beide aufs trinken wert
Nein, wir legen keinen Wert drauf. Es ist nur angenehmer, nach einer langen Nacht, wenn man total müde ist, nicht mehr fahren zu müssen bzw. vielleicht nicht lange fahren zu müssen.
Ein tolle Hotel wäre nix für euch? Das "Mercure" kann ich euch empfehlen. Sind zu Fuss 20 Minuten, oder 5 mit dem Taxi *g*
****che Mann
14.891 Beiträge
Vllt. bin ich ja pervers, aber ich fahre von da immer noch 160 km heim...
@Dantoy Danke...
...für die Empfehlung. Haben auch schon drüber nachgedacht.
herrlich!! freu mich jetzt schon wie´n schnitzel *g*
jo oder ganz günstig das ETAP hotel in feuerbach *g*

oder das motel one oder das B&B .. alle in feuerbach .. distanz von der party mit dem taxi 15 euro *g* und .. günstig günstig günstig *g*


so hoffe den auswärtigen ein bischen geholfen zu haben *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gaaanz neu aufgemacht
http://www.motel-one.com/de/ … uptbahnhof/lage-anfahrt.html

dürften keine 500 m Fussweg sein.
... und wers richtig wissen will, geht südöstlich vom Planetarium über die Strasse, dann 1km Richtung Bad Cannstadt. Da ist das Meridian *zwinker*
Vielen Dank
Danke an alle für die Hilfe *g*

Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung. *g*

Liebe Grüße an alle
********over Mann
1.223 Beiträge
Und wer zündet die Kerzen an?
Und wer schippt den Schnee? Und wer spielt den Osterhase? Fragen über Fragen, die bis dahin unbedingt geklärt werden müssen! *haumichwech*
Kann mir jemand sagen , wie es vor Ort mit Parkplätzen aussieht? Ist in der Nähe ein Parkhaus etc.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.