Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
zum Thema
Dark room near Stuttgart, Reutlingen or Tübingen?1
Hi, Ich wohne in Tübingen und suche ein "dark room".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-White-Xmas - Stuttgart - 17.12.2011

Ganzkörpermuskelkater
War das eine geile Party !!! *walk*

Nette und interessante Leute, ausgelassene Stimmung, zufriedene Gesichter...!
SOOO soll es sein ! *top*
Hatten unseren Freund und Lieblings-DJ (Oli) mit an Bord und die Bude hat durchgehend gerockt.
Seit langem die beste Mucke, keine einzige Nummer die daneben war !!! Danke Oli (Crasherkid) und Clark Kent !
Ihr ward Spitze und habt genial harmoniert. *dj* *liebhab*

Heute total durchnächtigt, brennende Füße und Ganzkörpermuskelkater,
doch das war es uns wert !

Bis zur nächsten Unverschämt am 07.12.2011 !!!!
Wir freuen uns jetzt schon !
eure Hurzkinder *bussi*
****che Mann
14.905 Beiträge
Rükwärts läuft die zeit aber nicht *zwinker*
Ich freu mich auf 2012 *g*
*****sly Mann
46 Beiträge
wahnsinn...
...da frag ich mich echt, warum ich letztes WE zur Clinic party nach Amsterdam gefahren bin...wo das gute doch liegt so nah *smile*
WAR DAS GENIAL *freu2*
...danke auch Oli für den fetten Holland-trance...in Stuttgart *zwinker*
******e68 Paar
372 Beiträge
Hammergeil
Musik war einfach richtig richtig geil... egal ob im kleinen oder großen Dancefloor. Geniale Mischung für jeden was dabei und zu jeder Uhrzeit mitreißend. Vor allem mit einem klaren Sound, den wir im Lehmanns vermißt haben.

Eine tolle Atmosphäre mit ausgelassenem und freundlichem Publikum, nette und schnelle Bedienung an der Theke. Super Playroom mit allerlei Möglichkeiten. Alles da, was das Herz begehrt...

Ein entspannter Abend, der mit schönen Erinnerungen im Gedächtnis bleiben wird.

Einziges Manko waren die etwas wenigen Sitzgelegenheiten, vor allem für die Mädels. Und ein paar Tische mehr zum Getränk abstellen wären auch ganz gut.

Wir fandens einfach nur herrlich.

Die Fraggles

P.S. und zum Anziehen hat auch jeder was gefunden, nur bei ganz wenigen hat das Auge geschmerzt.
*****_76 Mann
156 Beiträge
ich fands überragend....hatte viel spass!!!!!
********anet Paar
213 Beiträge
Jepp ....
das war halt mal wieder unverschämt geil gestern ..... *walk*
Wie immer ist die Halloween erfahrungsgemäss besser besucht als die X-mas was aber kein Abbruch bedeutet .... *zwinker*
Hatte die ganze Situation etwas aufgelockert ....
Musik riiiiichtig geil *dj* ........ Leute riiiiiichtig geil *hotass* *hotman*........Klamotten riiiiichtig geil ........und wir , wir waren gestern auch aber mal sowas von ...... riiiiichtig geil .. *bananen*
War echt eine gelungene UV und die nächste in neuer Location wird bestimmt auch wieder oberfett ......!!!Freuen uns schon drauf .
Na denn ..... Danke an alle Beteiligten und Macher ...!!!
Grüsse und weg ..... so , jetzt erst mal Auszeit nehmen ...°°°

PP

*sonne* *faechel* *schwitz* *liegestuhl* .... !!
*******uxe Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

wir freuen uns natürlich für alle denen es gefallen hat, jedoch sind wir persönlich der Meinung dass die bisherigen Partys wesentlich besser waren, was wir an folgenden Punkten festmachen:

1. Die Outfits waren im Lehmann wesentlich ausgefallener und freizügiger. Bei der letzten Party kamen wir uns wie in einer normalen Disco vor und die Erotik blieb auf der Strecke. Wenn ich Männer in Anzügen, Krawatte und Hemd bis zum obersten Knopf zugeschnürt sehe, fühle ich mich eher wie im Büro bei der Arbeit.

2. Bei der Musik hatte ich persönlich den Eindruck dass sie von Beginn an so "hart" war dass anfangs kaum jemand tanzte und erst 5 Bier zum Warmlaufen benötigte.

Wir freuen uns trotz allem riesig dass es die unverschämt Party in Stgt. gibt und werden natürlich weiterhin dabei sein *g*

Liebe Grüße!
.... also schuldigung , aber soviele krasse transen und sklaven und gummimenschen wie am samstag da waren, kann ich die einschätzung gar nicht verstehen *g* an die anzugträger.. nehmt nur die weste , auch wenn ich euch jetzt mein neues lieblingsfrivoles outfit verrate,also das kam net so schlecht an bei den mädels *lach* , nur das westchen, anzugträger..!! ihr werdet es lieben hahahaha *g*

zur mukke, will ich mal noch was wissen , hab hier in meinem bekanntenkreis auch viele mädels, die eher rockmusik und sowas hören , und nicht wie ich/ wir elektrokinder sind, wärs da net mal cool in floor eins ganz andre mukke zu starten ?

bis sylvester

nice *g*
Geile Party
Ich wollte mal in so eine Party mal teilnehmen,und muß sagen war richtig Geil.
Ich hab eine Einsicht über Fetisch bekommen,ihr saht alle Toll aus.

Ich bin mit ein anderen Kopf aufgewacht den Meiner hat ein Tag zuvor nicht so weh Getan.

Leer Rein Voll Raus *aspirin*

Gruss
*******ams Mann
166 Beiträge
He Nizzaländer,
Das Anzugswestchen samt passender Kopfbedeckung ist mein Alleinstellungsmerkmal!! Denk dir was anders aus1 *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
3 tage danach endlich wieder klar im kopf ;-)
so nun will ich auch meinen Senf dazugeben: Die Leute waren einfach klasse, die Party war Fett an der Theke ging es flott und mein einzigster Kritikpunkt nach der Halloween war ja die Musik.........

Da sag ich nur "DANKE" genau so eine Musik wie auf der x-mas will ich hören....Danke für das geile Fest *zwinker*
herr melone.. nieeeemals würd ich mit nem hut auftauchen , das ist mir schon klar. das steht nur dem berserker zu *lach*

und jetzt komm , lass mir doch mein westchen.. für mich war viel schlimmer, dass ich mir doch dieses iron fist shirt gekauft hab und gleich als ich reinkam hatte das auch jemand an , also bitte lass mir mein westchen *lach* *liebguck*
*******laus Mann
145 Beiträge
Beleuchtung im Barbereich....
Da ich bei der ersten UV im LP nur vorbei fahren konnte, war ich auf die die zweite Veranstaltung schon sehr gespannt, auch wegen der intensiven Forentätigkeit danach.

Ich kann nachvollziehen, was nun Einige hier im Nachgang zur zweiten Party in der neuen, wenn auch bald wieder alten, Location empfinden....zum Beispiel das es nicht so viel Fetisch Dresses gab....usw.

Ich bin nun drauf gekommen, warum auch bei mir das Feeling vom Lehmann fehlte...mir war es zu hell im Barbereich.
Freie Sicht von einem Dancefloor zum anderen, bzw. zu deren Vorhang.

Im Lehmanns war alles ein Tick dunkler, schwarzer, schummriger.... man konnte immer nur einen gewissen Bereich überblicken - umso mehr stachen dann die entsprechenden Outfits ins Auge und es gab auch keinen "Oh ist hier hell - Effekt", wenn man von oben nach unten wechselte und umgekehrt.
Und die Gäste, die draußen standen, konnte man auch nicht von drinnen sehen....irgendwie war mir persönlich deswegen zuviel los im Barbereich des LP...es fehlte eine gewisse Intimität, die es im Knäuel im Lehmanns immer gab.

Ansonsten finde ich es toll, dass viele zu würdigen wissen, dass Gunar und sein Team die Beiträge zur ersten Party erfolgreich positiv umgesetzt haben, sprich die Anregungen und Kritikpunkte aufgenommen und umgesetzt bzw. beseitigt haben.

Da bin ich mal gespannt, wo uns die UV Karawane nach dem 07.01.12 hinführen wird *zwinker*
*******ams Mann
166 Beiträge
Guter Punkt
lieber BlauerClaus,

jetzt weiss ich was mir unterschwellig gefehlt hat , das dunkle, subversive ! Es war einfach zu gut ausgeleuchtet !


und Nizzaländer , also ich will ja nich so sein , kommst halt auch mit deinem Westchen *top*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich fands auch genial!
Ich habe viele von euch getroffen, ihr seit klasse drauf.
Die Musik ist nun auch nicht mein favorite aber was soll....ich tanz auf alles und Spaß hatte ich zu genüge, ich misch eh überall mit *ggg*

Skinny melone, bist ne coole sau *zwinker*
Nicelander ; wolltest du nicht kochen für mich? Ich hatte Hunger *ggg*
Beleuchtung und Dekoration
Hi zusammen,
das war meine erste Unverschämt Party und ich hab mich sehr wohl gefühlt. die Leute und die Stimmung waren toll! weder zu große Zurückhaltung noch Aufdringlichkeit ist mir aufgefallen. habe sehr viel spaß gehabt, viele tolle Leute kennen gelernt und mich prächtig amüsiert.

meine Kritikpunkte wären

Musik: wurde später besser war anfangs von vielen Lücken dominiert die die Tanzfläche immer wieder leer gefegt haben.

Dekoration: einfach schwarz verhangene wände? die Darkrooms mit diversen Möbeln vollgestellt? das fand ich enttäuschend und hatte mir viel mehr vorgestellt. ein einfallsreiches Ambiente wäre passend gewesen meine ich.

aber wunderbarer weise haben die vielen bunten und ausgelassenen Leute die Szenerie belebt.

bin auf jeden fall wieder dabei und freu mich schon.
Dies war mein erster Partybesuch der UV-Reihe...

Ich muss zugeben, die Anfahrt in die Landeshauptstadt hat sich gelohnt.

Bunt gemischtes Publikum, ausgelassene Stimmung, tolerante Menschen, clubwürdige DJ Auswahl gepaart mit flotten Service, freundlichen Barpersonal und das zu fairen Preisen.
Grundlage eines guten Abends waren somit gegeben. *party*

Ich war überrascht eine solche Vielfalt an Publikum anzutreffen, da der Dresscode ja nur bedingt vorgegeben war. Nichtsdestotrotz waren sich alle Besucher bewusst über ihr Outfit, wobei sich der ein oder andere vielleicht etwas mehr Mühe gab. Wirkliche Rausreißer habe ich jedoch nicht gesehen. *top*

Ein bisschen mehr Deko hätte mir auch besser gefallen als lediglich die schwarzen Vorhänge und Weihnachtsnaschereien. Jedoch habe ich Verständnis dafür, dass sowas bei einer normalen Veranstaltungsräumlichkeit nur schwer möglich ist.

Der Playroom, gute Idee, bloß leider etwas klein und ich hatte das Gefühl dass die dortigen wenigen Sitzgelegenheiten ledglich durch Voyeure genutzt wurden sodass der ein oder andere sich im Stehen, Knien oder auf den Boden vergnügen musste *floet*

Ich werde mir diese Veranstaltung merken und nun zukünftig dem Motto nachkommen, "Warum immer in die Ferne schweifen, wenn das Glück ist doch so nah..."

Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend!!!
ja .. du also lady eve.. ich wollt grad sagen , dass das essen fertig ist . da warst du so sehr mit nadeling beschäftigt., da wollt ich net stören *lach* ich hatte den eindruck du hattest eher hunger nach blut hahahaha
@**rr mit melone: puhhh danke wäriii frändlie *g* *smile*

@*******ria: oh wie schön , dass es dir gefallen hat.. fands super dass du gekommen bist *knuddel*

also ich fands übrigens auch ganz toll.. ok hätt mir mehr tänzer gewünscht und net so ne fluktuation ab 2 uhr aber ansonsten .. YEAHYEAH YEAH.. sylvester ich kommeeeeeeeeee! *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.