Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012
UNVERSCHÄMTes Silvester
Die etwas andere Silvesterparty

Stuttgart, Baden Württemberg
07.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
UNVERSCHÄMTes Silvester

Ein neues Jahr und laut dem Maya Kalender ja vielleicht das letzte dieser Art... Nun denn, ein Grund mehr, es besonders UNVERSCHÄMT stimmungsvoll angehen zu lassen und somit werden wir unserem Grundsatz untreu, niemals Silvesterpartys zu veranstalten.

Obwohl... So richtig untreu eigentlich auch nicht, denn wir möchten diesen „unverschämten Silvesterball“ natürlich UNVERSCHÄMT anders mit euch feiern...

Zu bemerken wäre dabei erstmal der Termin. Silvesterveranstaltungen am 31.12. gibt es wie Sand am Meer. Für die einen mag das auch logisch erscheinen, uns erscheint dies aber UNVERSCHÄMT langweilig.

Deshalb feiern wir genau eine Woche später und zwar am 7.1. unseren „Unverschämten Silvesterball“.

Das ist natürlich UNVERSCHÄMT praktisch, denn so könnt ihr am 31.12. eure ganz normale Silvesterparty feiern... Mit der Familie, Oma, Opa, Kindern oder wie auch immer, euch eine Woche vorher entspannt bei Raclette & Bleigießen vergnügen und habt schon im Hinterkopf, dass die wahre UNVERSCHÄMTe Silvesterparty ja nur 7 Tage später folgt.

Der UNVERSCHÄMTe Silvesterball am Samstag, den 7.Januar im Landespavillon in Stuttgart!

Damit ihr etwas mehr von dieser Nacht habt und wir euch zum mitternächtlichen Feuerwerk der Lust alle beisammen haben, öffnen wir die Türen an diesem Abend bereits um 21:00 Uhr!

Musikalisch erwartet euch UNVERSCHÄMTe Soundqualität auf den gewohnten zwei Floors.

Den Dark-Floor werden DJ Dark Wanderer & DJ Padrigg mit düsteren Klängen aus der schwarzbunten Welt des Wave, Gothic, EBM, Industrial und 80ern beschallen.

Der Tanzsaal der elektronischen Musik beschert uns sicherlich die ein oder andere musikalische Überraschung. DJ Hedo (Kit Kat Berlin / Insomnia) führt euch mit groovigen Electro-Swing in diese ganz besondere Nacht, bevor dann DJane Julia König aka Strawberry Haze das elektronische Zepter übernimmt und euch in zuckende Ekstase versetzt!

Auf der Videoleinwand flimmern Live Streams aus anderen Teilen der Welt, in denen das neue Jahr bereits begrüsst wird.

Genau 30 Minuten vor dem zwölften Glockenschlag wird es dann auf den Floors etwas ruhiger werden... An anderer Stelle aber dafür umso lauter...

STAHLMANN live in Concert!
Zwischen ihren Touren mit Mono Inc. und Project Pitchwork stimmen uns die Stahlmänner in dieser Nacht eine halbe Stunde lang live on stage mit ihren harten satten Sounds auf den mitternächtlichen Showdown ein. Im Gepäck dabei sicherlich auch das ein oder andere vom neuen „XXX“ Tonträger, der fast zeitgleich im Handel erscheint
STAHLMANN live in Concert - Wir starten krachend in das neue Jahr!

Eine Sektbar versorgt euch gratis mit einem „mitternächlichen Anstoßgetränk“ , damit ihr Punkt Mitternacht UNVERSCHÄMT stimmungsvoll dem Feuerwerk nachschauen könnt, das in den Stuttgarter Abendhimmel steigt!

Dazu gibt es ein Mitternachts-Büfett mit Fruits & Sweeties und sobald sich die letzte Sivesterrakete in den Himmel verabschiedet hat, zünden wir auf den beiden Floors und den Play-Areas ein weiteres Feuerwerk der Lust & Leidenschaft.

Der UNVERSCHÄMTe Silvesterball - die etwas andere Art, das neue Jahr zu begrüßen...

Aber das seid ihr ja von uns gewohnt ; -)...
Woow!
Das klingt ja mal echt abgefahren!!!

*sabber*
********over Mann
1.223 Beiträge
Die Musik kann nach der letzten UV eigentlich
nur noch besser werden. Einige wollen deshalb schon nicht mehr kommen, aber ich meine - jetzt erst recht! Denn alles, was man überlebt, macht hart! Oder? *haumichwech*
****che Mann
14.891 Beiträge
Bei der letzten UV war die Musik klasse!
Genau so weiter wäre prima
********over Mann
1.223 Beiträge
Ja, ja, so unterscheiden sich die Geschmäcker -
muss ja nicht jeder alles gut finden. Mir hat die Musik im Lehmann besser gefallen, war einfach härter und ging tierischer ab. *top*
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber schön, dass mal wieder alle üblichen
Verdächtigen dabei sind *zwinker*
*******ams Mann
164 Beiträge
Für
die prognostizierte Klimaerwärmung eindeutig zu warm angezogen *lol*
********over Mann
1.223 Beiträge
Schon, aber momentan frier ich mir lieber nichts
ab, wäre doch schade! *zwinker*
so...
Karte heute aus dem Briefkasten gefischt *g* Dieses Jahr wird 2 x Silvester gefeiert...!
Abend Kasse?
Gibt es auch eine Abend Kasse?

lg JK
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AK
Abendkasse gibt es auch... Dieses Mal bereits ab 21:00 geöffnet!
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unverschämtes Silvester
Nach etwas holpriger Premiere im Herbst, war die X-Mas -Unverschämt am vergangenen Wochenende um einiges stimmungsvoller ;-).

Tja und lange braucht ihr auf eure nächste Unverschämt ja nicht warten!!!

Der unverschämte Silvesterball am 7.1. wirft sein Schatten voraus und wir würden uns sehr freuen, wenn du mit uns dieses Jahres-Opening feierst!

Unter:

UNVERSCHÄMTes Silvester

kann sich angemeldet werden und wir versprechen euch eine ganz besondere Nacht!
Dafür sorgen zum einen DJ Dark Wanderer & DJ Padrigg auf dem Dark-Floor und mit DJ Hedo & DJane Julia König als geniales Duo auf dem Electro-Floor, sondern ein ganz besonderes Novum in der Unverschämt-Geschichte.

Yep, zum einen feiern wir ein ganz traditionelles Silvester eine Woche später... aber vor allem eines hat es noch nicht gegeben... Wir treiben euch mit einem spektakulären LIVE-Act auf Mitternacht zu...

STAHLMANN live in concert!

Die Single-Auskopplung startete vorletzte Woche von Null auf 9 der deutschen Alternativ-Charts und kletterte die Woche bereits auf Platz 7.
Wenige Tage vor dem offiziellen Release des neuen Albums "Quecksilber" laden die Stahlmänner zu einem ganz besonders exklusiven Gig in Stuttgart!

Und wenn man schon mal in das "Tanzmaschine"-Video reinschaut
dürfte man erahnen können, das da keiner ruhig stehen bleiben wird...

Freut euch also auf ein ganz besonderes Feuerwerk am Stuttgarter-Silvesterhimmel!

Am 7.1.2012 im Landespavillon
UNVERSCHÄMTes Silvester
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzmaschine

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Unverschämt ist....
dass Ihr so weit weg von mir feiert *traurig*!


Unverschämt gut hört sich das an, ein paar unverschämt gute Männer

dabei (von denen ich sogar den ein oder anderen kenne *zwinker*)...

feiert ab, was das Zeug hält, *wink* an den großen HEDO...und jetzt schon


MERRY X- MAS & HAPPY- UnVERSCHÄMTES YEAR *g* !



*twist* Claudia
tja und dann gibts noch die heissen männlichen schnitten , die du nur virtuell kennst und die in ehct noch viel heisser sind *nase* *lach*
@velvet_n_lace
Na, einen Schlafplatz kann ich dir anbieten ...
Grüße
KODIE
*********lace Frau
13.343 Beiträge
DU bist schon irgendwie...inbegriffen, Du NICELANDER *zwinker*!
*lach* *blumenschenk* *knutsch*

hach ich liebe so vielsagende smileys hahahaha *g*
***ka Mann
655 Beiträge
@velvet
Jetzt wird erst mal am 25.12.......*party*........in Köln/Wartesaal sein...

Villt. schaffen wir es ja uns diesmal zu sehen.....*zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hey Zacka....
nicht von diesem großartigen Event ablenken *zwinker* !



*twist* Claudia
***ka Mann
655 Beiträge
hey Velvet.....
Ichhhhhhhhh doch net........ich weis was Uunverschämt........ich glaube ich habe noch nie eine Verpasst...!!

Die Uv. ist eine Hammer Geile Party!! immer!!...und jeder der noch nie da war hat was verpasst.


Die Kitkat ist auch eine Hammer Party.....aber sie ist anders.!!...*zwinker*
@ Zacka
Was ist kitkat denn für ne Party ?
Noch nie gehört...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schatzi....Zacka ist doch aus dem Ausland *zwinker*....guckst Du bei MIR im Profil

für den 23.12. 2011 *g*!
********over Mann
1.223 Beiträge
STAHLMANN ist der Hammer!
Hoffentlich nicht nur ein 3-Minuten Gig! Freu mich drauf *freu2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tippfehler...muss 25.12.2011 heißen...
und ist am 1. Weihnachtstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.