Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012

***ka Mann
655 Beiträge
.................@Nicelander
Naja ich find des auch net Toll.....

Sach mal ich war oft drausen zum *zig*......warum haben sich unsere Wege net Kreuzt
@FetischPaarMA
ihr sprecht mir aus dem Herzen!!
Hätte ich nicht 3 wirklich tolle Leute getroffen, würden die Eiszapfen wahrscheinlich jetzt noch schmelzen...

lächel
Martina

P.S.: Trotzdem ein Dankeschön an die Veranstalter, denn es ist immer schwierig so einen Event komplett abzurunden.
*******ick Paar
2 Beiträge
Richtig....
Vielen Dank für dein Eintrag FetishpaarMA...wir haben das genau so wahrgenommen. Offensichtlich kann man sich eben doch nicht auf den "unverschämt guten Geschmack" abseits von Jeans- und T-Shirt verlassen.

Vielleicht sollte man auch noch mal überlegen wie man das mit dem PLay-Room regelt... Nur Paare in den hinteren Raum zu lassen ist sicherlich ein erster Schritt. Vielleicht darf man Paare auch fragen ob sie wirklich vor haben den Play-Room auch wirklich als Play-Room zu nutzen. Wenn man im Play-Room "spielt" ist es eine Sache, wenn Paare zuschauen....eine ganz andere (absolut stimmungstötende) Sache ist es, wenn man zu Gange ist und sich zwei Meter daneben zwei Paare setzen, um sich dann lautstark über Banalitäten zu unterhalten...dafür ist ein solcher Raum wohl nicht der richtige Ort. Hat uns echt den Abend versaut!
Aber ebenso: Danke für die Mühen des Eroluna-Teams!
hätte auch nichts...
dagegen, wenn der Dresscode etwas "un poco" strenger bewacht wäre und so Leut, die sich an der Garderobe die Jeans ausziehen - weil ja "unverschämter Dresscode-Gespack abseits der Jeans = Partydress - einfach mal den Eintritt verwehrt bekommen bzw dann auch der Party mangels passendem Outfit der Party wieder verwiesen werden.

Unverschämt halt *zwinker*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können nicht nachvollziehen, warum jemand im weißen Strickpulli und weißen Turnschuhen zur Party kommt. Das ist doch völlig am Sinn einer Party dieser Art vorbei.

In diesem speziellen Fall war es einer der Gläserabbräumer des Landespavillon. Hätte eigentlich an der Gläserkiste in der Hand auffallen müssen. Wenn er mehr ohne diese, als mit dieser zu sehen war, hat er zudem noch seinen Job nicht so toll gemacht ;-).


Vielleicht sollte man auch noch mal überlegen wie man das mit dem PLay-Room regelt... Nur Paare in den hinteren Raum zu lassen ist sicherlich ein erster Schritt. Vielleicht darf man Paare auch fragen ob sie wirklich vor haben den Play-Room auch wirklich als Play-Room zu nutzen. Wenn man im Play-Room "spielt" ist es eine Sache, wenn Paare zuschauen....eine ganz andere (absolut stimmungstötende) Sache ist es, wenn man zu Gange ist und sich zwei Meter daneben zwei Paare setzen, um sich dann lautstark über Banalitäten zu unterhalten...dafür ist ein solcher Raum wohl nicht der richtige Ort. Hat uns echt den Abend versaut!
Aber ebenso: Danke für die Mühen des Eroluna-Teams!

Bevor ihr euch von so etwas beim nächsten Mal gleich wieder "den ganzen Abend versauen" lasst, gibt es zwei ganz einfache Möglichkeiten.
1. Einfach die jeweiligen Paare direkt darauf ansprechen.
2. Der Security am Eingang des Playrooms Bescheid geben - (auch) dafür ist diese da , wird aber sicherlich diesbezüglich nicht durch die Räume spazieren, sondern sollte den Hinweis bekommen
Jaja...
...Kommunikation wäre auch hier hilfreich gewesen, wie in allen Bereichen des Lebens *zwinker*

Wir haben es gar nicht bis in den Raum geschafft, aber da hätten wir sicher was gesagt, Hinsetzen und Babbeln geht bei sowas ja gar nicht *nein*

Also uns hat es gefallen, und einen weissen Wollpulli kann man ja verschmerzen *ggg*

Wir waren froh, dass wenigstens ein paar Leute da waren, die man ohne Erblindungsgefahr anschauen konnte, das gibts schonmal nicht auf jeder Party *mrgreen*
*******ick Paar
2 Beiträge
Danke
...für die Reaktion auf unseren Beitrag.
Sicherlich ist es richtig, dass man an dem Fall die Leute direkt ansprechen hätte sollen. Dennoch ist die Stimmung einfach erstmal dahin gewesen und wir wollten einfach entspannt die Situation genießen und nicht irgendwelche Fremden erziehen...wäre doch schön, wenn das eindeutige Regeln und ein entsprechender Hinweis beim Betreten des Raumes (oder ein kleines Schildchen) erledigen würden.
Bei Allem übersehen wir nicht, welcher Aufwand betrieben wurde, um den Abend zu gestalten (Buffet, Dekoration, Abhängen der Bereiche usw.) und werden bestimmt mal wieder am Start sein. Vielleicht kann man ja dann unseren Verbesserungsvorschlag berücksitchtigen.
Beste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.