Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012

Was 'ne Sause! *ggg* Musikalisch wars ja eigentlich so garnicht mein Fall (zumal die Plattenhoppser und das Kratzen beim Platteneinsatz auch auf eine ziemlich marode Peripherie hindeutete). Aber das wurde dreifach wett gemacht durch die Anwesenheit von richtig tollen Mitunverschämten. Ich hatte dieses mal das Gefühl, dass alle wesentlich lockerer und auch irgendwie genießerischer waren, als an der Halloween-Party. Hoher Wohlfühlfaktor. Und die Outfits waren auch wieder sehr eindrucksvoll und größtenteils nett anzusehn. Liegts am warmen Winter? *zwinker* Und die Stahlmänner haben auch gerockt! Ich bin total positiv überrascht, dass die - soweit ich das beurteilen kann - wirklich live gespielt haben. Bei Gigs dieser ehr kleinen Größenordnung wird ja normlerweise gern zum Playback gegriffen. Bis zum nächsten mal! Da freu ich mich schon drauf! *g*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Mantel vermisst...!
Wie ich sehe, ist es Katsche ähnlich gegangen, aber er hat seine Jacke wenigstens wiedergefunden. Meine ist abhanden gekommen!! Aber ich wollte auch nicht bis zum bitteren Ende abwarten, ob sich noch was findet...

Hat vielleicht jemand an der Garderobe einen Mantel ausgehändigt bekommen und erst zuhause festgestellt daß es der falsche ist? Schaut mal vorsichtshalber nach... *zwinker*

--> Langer schwarzer Stoffmantel mit V-Kragen, Marke Cinque (glaube ich zumindest...), geknöpft.
*****r76 Mann
303 Beiträge
@ violettsunshine
du hast Post!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Guten Morgen @**l *troet*

Das war ne klasse Sause, hübsche und ausgelassene Party-People und gute weil auch unterschiedliche Musik auf den Floors *bravo*

Ein dickes Kompliment für den Live-Act, das war doch mal was Anderes und Geiles...richtig Stimmung auch bei kühlen Temperaturen!! *party*

...und die Sweets haben den Abend dann vollends versüßt *schleck*.

Kleiner Wehrmusttropfen war wieder die Garderobe, wenn fast eine Viertelstunde nach Taschen und Jacken gesucht wird (und nicht gefunden) während man in der Kälte steht, macht das keinen Spaß...

...und noch etwas, die Scheinwerfer (Vari-Lights) in dem großen Floor haben mich etwas genervt, weil sie immer wieder aus dem Off geblendet haben, man sah dann erstmal wieder nichts, kaum dran gewöhnt kam der nächste Flash...man musste richtig stehen um es geniessen zu können, aber das war nur eine Kleinigkeit.
Btw. lief die Anlage etwas am Limit, klang manchmal so *floet*??

*danke* an G. und sein Team, war ne runde Sache und geile Party, leider zum letzten Mal in der Location, bin schon gespannt wo's unverschämt weiter geht *freu*.



el_don.
*******9_bw Mann
280 Beiträge
neue UV Location
....leider zum letzten Mal in der Location, bin schon gespannt wo's unverschämt weiter geht .....

Bin auch gespannt aber der Landespavillon war nicht nach meinem "Geschmack" !
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Landespavillon war aber für den ungestörten Ablauf eine geradezu perfekte Location, keine Nachbarn und Spanner, dafür viele Parkplätze...und im Sommer (mit dem großen Außenbereich) möchte ich mir das gar nicht vorstellen dort, schade drum.

...wo wäre sonst so ein Live-Gig möglich gewesen??



el_don.
****13 Frau
826 Beiträge
Mahlzeit... ;-)
So langsam bin auch ich wach.
Vielen Dank für die gelungene Party, abwechslungsreiche Musik und gute Djs *dj* , geiler Liveakt *rock* *drummer*, tolles Autogramm von einem Bandmitglied auf der Herrentoilette bekommen *hotboobs* ;-),
tolle Leute kennen gelernt *top*, viel geknutscht und gequasselt.

Ein Lob an die Bar, es war absolut professionell und klasse was ihr da geleistet habt *top*.

Kurz und gut für mich ein gelungener Abend.....

Ich freue mich auf die nächste UV in neuer Location.

Viele liebe Grüße
tess
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsachen
per PN ist es ja bereits an die jeweiligen Leute raus..
Jacken, Brillen... alles wieder angefunden. Und bevor diejenigen, die einen Schal oder einen Gürtel verloren haben,auch noch einen Beitrag dazu verfassen... Auch diese wurden gefunden und sind im LP abholbar *zwinker*

Einzig zwei in den Ecken liegende Dessousteile haben wir uns erlaubt zu entfernen *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
...und sind im LP abholbar

Wenn das mal so einfach wäre...! Da ist doch normal niemand! Der LP hat nur alle paar Wochen eine Veranstaltung und wird wegen S21 eh bald plattgemacht.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann nehmen wir sie am Dienstag mit und finden sicher zusammen. Rest dann bitte aber per PN, ok?
war ne super Party!
ist es realsitisch hier jemanden zu finden, der uns ins Auge gestochen ist ?
War n Paar, müsste so unser Alter gewesen sein. Er hatte einen Anzug an, sie ein schwarzes Kleid und sie hatte sehr ansprechende Brüste, wie wir durch seine Hände sehen konnten.
Vielleicht klappt es ja und es fühlt sich jemand angesprochen. Wär Cool.
Euch allen noch n schönen Sonntag *zwinker*
****83 Mann
11 Beiträge
Super Party, war schön mal alle wieder zusehen *g* bin schon auf die neue Location gespannt *zwinker*
@Stan
Wo warst Du denn bitte den ganzen Abend??????
Hab Dich nirgends gesehen
****83 Mann
11 Beiträge
@Kelis
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die meiste Zeit hinterm Vorgang war *g* Schade, nächstes mal such ich nach dir *zwinker*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Vor- und Nachteile
Die UV war nie im Sommer @ Landespavillon ! Das Parkhaus am Lehmann's ( Bosch Areal) war ideal, günstig, nah gelegen und man erreichte die UV auch ungestört und trockenen Fusses!
Beide Locations sind Vergangenheit und es wird bestimmt noch besser.

Think postiv..................*sonne*
Hinter den Vorhängen war diesml mehr los, als davor. Kann das sein? *g*
Uns hat es sehr gefallen!
Danke an das Eroluna-Team! *bussi*

Vor Allem für die äusserst moderaten Getränkepreise, die tolle Musik auf dem Dark-Floor und für die schön warmen Heizpilze im Aussenbereich! *mrgreen*

Wir kommen bestimmt wieder mal auf eine UV-Party! *g*
*******_09 Mann
186 Beiträge
Partiiii......
Geile Party .... weiter so ..... *zwinker*
Geile Party
Danke an das Eroluna-Team!

Interessante Leute getroffen.


Wir kommen bestimmt wieder mal auf eine UV-Party!

Lg eri&chris
Guten Morgen :-)
Vielen Dank für einen wunderbaren Abend!

Ihr habt euch Mühe gegeben, Ideen gehabt und umgesetzt, ich hab die Stimmung als extrem entspannt und gut gelaunt empfunden.

Hab mich sehr amüsiert.

Danke und bin schon gespannt auf die neuen Gemäuer, auch wenns noch ne Weile hin ist.

Lilly
****kar Mann
32 Beiträge
Schöne Party
Die Live band war unerwartet super *freu2*
Und so viele nette und hübsche Menschen *zwinker*

Es war einfach ein schöner Abend mit ganz viel Spaß zum Träumen *wolke7*
Grüßle
Zanskar
********over Mann
1.223 Beiträge
SUPER! SUPER! SUPER!
Tolles Publikum, Tolle Mucke, Tolle Band (schade, dass die neue CD erst nächste Woche kommt). Was eine der besten Partys! Kompliment an die Veranstalter, die DJs - und auch die Location war soweit OK. Bin schon gespannt, wo es künftig hingeht. Herzliche Grüße an alle - seid umarmt & geliebt *knuddel* *wink* *freu2*
Location tipp - next party
kleine veranstalter tipp! club-zollamt.de *zwinker*
*********arMA Paar
30 Beiträge
Wir sind wohl die Ersten, die auch negative Kritik äußern müssen.

Unserer Meinung war das komplette runterdrehen der Musik in beiden Räumen (wegen der Musik draußen) etwas zuviel des Guten. Irgendwie war die Stimmung bei uns jedenfalls weg. Auf einmal kühlte es im Inneren des Landespavillion erheblich ab, weil alle Türen offenstanden und sich viele der Gäste nach draußen begaben.
Im Sommer finden wir so eine Aktion ja durchaus angebracht, aber bei 4 Grad Außentemperatur und leicht bekleidet, dann irgendwie leicht deplaziert.

Noch ein Wort zum Dresscode: Wir können nicht nachvollziehen, warum jemand im weißen Strickpulli und weißen Turnschuhen zur Party kommt. Das ist doch völlig am Sinn einer Party dieser Art vorbei. Wir würden uns wünschen, dass man in Zukunft einfach etwas mehr drauf achtet, sonst gibt sich bald keiner mehr Mühe beim anziehen und gerade die Klamotten sollten solch einer Party den zusätzlichen Kick geben.

Ansonsten bleibt uns noch vielen Dank fürs organisieren zu sagen. Wir wissen, dass es kein leichtes Unterfangen ist, vorallem wenn man nicht mit den Räumlichkeiten arbeiten kann, die man eigentlich gerne hätte (Stichwörter: Garderobe, Umkleide)
na der mit dem strickpulli hatte halt nen patrick packard fetisch loool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.