Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart - 24.03.2012

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämter Zug - Stuttgart - 24.03.2012
Ein unverschämter Zug
Die abgefahrenste Party geht weiter

Stuttgart, Baden Württemberg
24.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ein unverschämter Zug

Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Frühjahrsspecial der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 6 Party-Waggons feiern!

Gleich 6(!) Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

JETZT Tickets sichern!

Ein unverschämter Partyzug, der euch eine Nacht lang durch diesen Sommer geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

Eine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... ; -)

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik ; -) verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

*****

CHILL_Out-Zone

In einem Großraum-Abteil findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen und das ein oder andere Gespräch zu pflegen...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum ... einlädt.

*****

V.I.P._Zone

Dieser Bereich ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt...
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 150 begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

Ein „Versorgungs-Waggon“

Neben den für uns wichtigen Kühlabteilen für Getränke findet ihr hier eine bewachte Garderobe, zwei „Umkleideabteile“ und 4 "Shopping-Abteile"

*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 24.März 2012 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 25.3. um ca. 4:30 Uhr auch wieder dort ankommen.


Einstiegszeiten:
ab 21:00 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 500 limitiert.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
59, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )
beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.I.P.Tickets
Unter dem Menüpunkt "Der Zug" wurde bereits beschrieben, das es einen zusätzlichen V.I.P.Waggon im unverschämten Zug geben wird.
Mittels der V.I.P.Tickets erhaltet ihr Zugang zu diesem. Dort werden euch von reizenden Topless-Bedienungen Getränke und Häppchen serviert, es gibt tänzerisches Entertainment und ihr habt die Gelegenheit, euch fernab vom Partytrubel zwischendurch einmal zurück zu ziehen.
Ferner gibt es einen separaten V.I.P.Zustieg auf dem Bahnhof.

Die V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 150 limitiert und nur online erhältlich.
89, - Euro pro Ticket

Vorverkaufsstellen
Zugtickets gibt es ab dem 1.11.2011 an folgenden VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 26 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart

oder ihr nutzt die Möglichkeit, Eure Tickets online zu bestellen

Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage
****on Mann
7.104 Beiträge
Zugtickets gibt es ab dem 1.5.2011 an folgenden VVK-Stellen:

Du bist Deiner Zeit mal wieder voraus gewesen *lol*


*zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* ctrl +c fehlerteufel... - geändert merci *zwinker*
****xi Paar
65 Beiträge
Anfahrtskostenzuschuss ;-)
Wenn es nicht so weit wäre ..............


Viele Gruesse .........
****che Mann
14.908 Beiträge
Vielleicht fährt der Zug ja bis zu euch *zwinker*
****82 Frau
238 Beiträge
ich *freu2* mich jetzt schon drauf
.... *mrgreen* ....
Abgefahren
Glaub uns hält nix von ab aufs letzte mal noch einen drauf zu setzen...
olla: Stuttgarts abgefahrenster Event fährt nicht ohne uns ab,
aber wir drauf *ggg*

Sweet greets an die crew!
****xi Paar
65 Beiträge
Bahncard / Wochenendticket ?????
Graf Eroluna , akzeptierst du auch ne Bahncard oder nen Wochenendticket *zwinker*
Yeah auch ich lass mir das nicht entgehen.
****che Mann
14.908 Beiträge
Kriegt ihr es hin, irgendwo mittendrin noch ein Dixi-Klo aufzubauen?
Oder noch besser einen kompletten Toiletten-Waggon mitnehmen *gg*
ich könnt euch ja allen einen Katheter legen*haumichwech*......und so Sammelbeutel gibts gratis dazu....oooohhhhh Beast, schon wieder sooooo frech....
*****_76 Mann
156 Beiträge
dixi im zug? witziger gedanke....aber das wird nach drei stunden auch übel aussehen...
****che Mann
14.908 Beiträge
die wenigen Toiletten stellten hat schon ein KLEINES Problem beim letzten Zug dar. Nichts dramatisches, aber ein paar Toiletten mehr wären schon nett, da aber die Waggons halt nur begrenzt welche haben...
oh, ihr Männer scheint ja alle ne schwache Blase zu haben....euch mal *troest*.....
****che Mann
14.908 Beiträge
neeee, ich steh nur nicht auf passive NS-Spiele in einem Zug *zwinker*
igitt.....nur gut, daß ich davon nix mitbekommen habe....dann lieber doch mehr Toiletten....
Juhu
Wir wollen auch Zug fahren !!!
*grins*

Echt geile Idee !! Da müssen wir auch dabei sein. !!

Lg aus der Hauptstadt
********eens Paar
86 Beiträge
DaBEI SEIN!!!
im Unverschämt Zug muss man mitfahren!
Wir waren im August dabei und werden auch die nächsten Züge nehmen...
*********s_82 Frau
25 Beiträge
Jim Knopf...
...neee das is ne andere Story:-))

Sind mit dabei.

LG
Habe mich auch Angemeldet,würde nur gerne wissen was der Unterschied ist vom normalen Ticket zum Vip Ticket.
Kann auf der seite nichts finden
Beim VIP Ticket hast du die Möglichkeit das du alle Wagons des Zuges betreten darf, so ähnlich wie das erste Klasse Tickets bei der DB
Vielen Dank für deine Information
*********uende Frau
73 Beiträge
diesmal möchte ich auch mit...
...denn diese zugfahrt mag ich mir nicht ein zweites mal entgehen lassen...

freu mich jetzt schon drauf!
*****869 Paar
25 Beiträge
jaaa ;-)
wir sind auch wieder dabei und treffen vielleicht das paar vom letzten mal wieder *schleck*

ihr wisst schon wen wir meinen *ja*

wir freuen uns schon *freu* *freu2*
*****076 Mann
92 Beiträge
suche noch ein Platz zum schlafen

kann mir je man helfen

lg Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.