Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart - 24.03.2012

*******9_bw Mann
280 Beiträge
@geilebb
das schaff ich nimmer *traurig*
da bist du nicht der einzige *zwinker*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
abgefahren
...aber der hält ja in Esslingen immer so lange , da kann ich bequem noch einsteigen *rotfl*
@****ebb
Du gefällst mir *zwinker*
Und ich schaffe es locker noch bis zum LB-Hbf
*haumichwech*
danke! du lustratte und deine ehrliche beiträge gefallen mir auch *g*
@geilebb
Tja, durch die vielen Dankes und CMs weiß ich wenigstens, dass ich manchem aus der Seele "gesprochen" habe, aber sich eben viele nicht trauen den darauf folgenden -hm, wie drücke ich das jetzt vorsichtig aus?- verbalen Seitenhieben auszusetzen?
****i36 Frau
715 Beiträge
An die,
die es immer noch nicht kapiert haben, schreib ich jetzt gaaaaanz langsam zum mitlesen:

Dieses Forum ist öffentlich! Das heißt, da kann jeder mitlesen, schreiben, seine Meinung kund geben *nachdenk* glaub, ich hab alles erwähnt.

Was hat sich, denn geändert, vom ersten Zug und dem jetztigen?
Den Kommentaren nach...was das *zig* angeht nicht wirklich viel!

Oder ?

Glaub ihr habt nix besseres zu tun!
Wird Zeit, daß die Beiträge gelöscht werden, oder sogar das Forum...

Im gegensatz zu Euch, mich langweilts

...geh jetzt spielen

*kindergarten*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
@ Funki
ich schenk Dir eine Holzeisenbahn *rotfl* *knutsch*
****i36 Frau
715 Beiträge
Ach Frau Pinguin/Eden/ dream20102010...

schön von Dir zu lesen... *wink*
********anet Paar
213 Beiträge
Mal wieder lange .....
überlegt *gruebel*, ob ich meinen `Nachtrag `zur UV poste ....
aber sicherlich warten schon einige auf meine Worte ...
Ich denke da so an SIRÜ30...und noch einige mehr ....
Aber je länger ich warte , umso mehr stelle ich mir die Frage ...
Muss ich da echt noch etwas dazu sagen .....bei so viel Berichten und Meinungen .....Und wisst Ihr was .....
Nein , ich werde es nicht ... für mich behalten ......Wäre ja schade drum ... Denn ich denke , dass Eroluna bestimmt jeden Beitrag mit skeptischen Augen betrachtet und aus `Fehlern ` lernt ....
Aber Leute ..... bleibt doch mal bei der Sache ...Hilft allen definitiv um einiges weiter als nur *blabla*
Also um mal eines vorweg zu nehmen .....
Wir waren wirklich sehr sehr enttäuscht , *heul* ......und stinkesauer als es plötzlich hiess : Stuttgart Hauptbahnhof `.... the Party is over !!!
Ne oder , was soll denn das für ein Scheiss gewesen sein ..... Schon alles vorbei ??? Wir hatten die Zeit wahrlich vergessen bei dieser geilen Party ......Aber es wurde auf Sommerzeit umgestellt und so wurde uns ganz klar eine Stunde geklaut ......( Wäre eigentlich ne Sammelklage wert !!Wer macht mit ???!!) *haumichwech*
Doch nun ein paar Dep ..... äh ... Impressionen vom Zug .....
Anfangs war es klar ein wenig èng`.....was sich aber diesmal noch viel schneller auflöste , als beim Ersten ZUG !!Lag bestimmt auch daran , dass nicht alle Vips von Waggon 1 zu Waggon XX laufen mussten !!
Was wir wirklich richtig super fanden , dass die zwei VIP Waggons hintereinander waren ,*top* und so die VIPS alle beisammen waren .....
Die Barmädelz waren auch alle wieder flott unterwegs und es gab so gut wie keine Wartezeit .... Ein TIP hats natürlich auch gegeben ... haben ja die letzten Mails von Eroluna gelesen !

Naja , auf dem *wc* wie immer Wartezeiten , aber jetzt frag ich mal in die Runde .... Wenn Ihr Samstag abend in die Disko geht , erwartet Ihr dann immer sofort gleich eine freie Toilette ?? Hallo ????*vogel*
Das geht doch gar nicht ......Ok , ok .... .... das Sauber halten , das würde denke ich gehen , wenn es da nicht wie immer die gleichen *schwein* *schwein* geben würde , die eine Toilette verlassen , als wäre Rambo mit seinem MG durchgepflügt *panik* .......*nixweiss* ........
Aber zum Glück gab es ja auch ein paar Hurzkinder ... die immer ein wachsames Auge auf die Örtlichkeiten hatten und wirklich Ihr Bestes gaben !!! *bravo*
Beweisfoto liegt leider keines bei , da Fotoverbot *genau* ......aber habs wirklich oft beobachtet !!!*top* DANKE !!!
Die Musik ? ... Na , der ober - mega - burner
war es für unseren Teil jetzt nicht unbedingt *tomaten* , aber anscheinend nicht so schlecht , denn sonst wären wir ja irgendwann einmal in `ESSLINGEN `...( es gab ja genügend Möglichkeiten !!) *haumichwech* ausgestiegen .....
Aber eigentlich war das ganze Drumherum ent ... *wiegeil*
dass die Musik im Hintergrund eigentlich nur noch so im Unterbewusstsein zu hören war ..... *titten* *hotman* *schweig* ...
Und zum Schluss fanden wir auch nicht gut , dass wir beim Anstehen unserer Jacken holen noch ein Bier an der letzten Bar trinken mussten und mit einem anderen Pärchen den
Arsch - check gemacht haben .. *floet* .... und nur weil wir 10 Minuten auf unsere Jacken warten mussten ..... *freundchen*
Also echt , unerhört ..... aber gut , wir haben `s halt mitgenommen ...*haumichwech* ... *oh2*
So , was vergessen ??? Ach ja ...

Nach dem ZUG ..... ist vor dem ZUG !!!! *zugabe*
Die Einen oder Anderen sehen wir ja dann bestimmt wieder am 1.9.
Freuen uns schon jetzt wie Schnitzel auf die heissete Zugfahrt ever ...!!
*schwitz* *wink*
*********2010 Mann
4 Beiträge
Akzeptanz
der Nichtraucherbereiche wäre klasse und das sage ich als "Raucher".
Ist das so schwer?
Denke das Thema langweilt und ist wirklich durchgekaut...

@ funki, lese ich hier eine Rechtfertigung Deiner Beiträge?

@****ax, ich hätte noch eine Barbie zum "Spielen", sowie einen Duden mit Bildchen zu leichteren und LANGSAMEN LERNEN *g*
****i36 Frau
715 Beiträge
dream20102010/Eden100 ??
Was willst Du denn? Bist nicht mal geprüft...und warst auch nicht auf m Zug
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***ki @***am auch hier noch einmal die Bitte, für private Kommunikation den Weg via PN zu nutzen.
Danke
******o_m Mann
413 Beiträge
Seid lieb miteinander. *zwinker*

Gegensätze ziehen sich an auch wenn sie noch so gegensätzlich sind.

Jedem das Seine und unserem Gegenüber nur das BESTE.

PS: Auch nicht dabei.....verhindert.
@perlenplanet
Ja weisst doch das ich Deine Berichte immer mit wohlwollen zur Kenntnis nehme da ich meist vor *lol* *heul*muss....

*haumichwech* Sammelklage wegen Stundenklau *haumichwech*
haumichwechschmeissmichfortkriegmichnichtmehreinvorlachen

Du bist echt der Burner....*top**zugabe*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Was hier so Los ist
ich *freu* *freu* *freu2* *freu2* mich auf den nächsten unverschämten Zug.
Und auf die geile *party* mit *walk* und *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.