Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TICKETBÖRSE - ein unverschämter Zug

ProfilbildProfilbild
****una
2.827 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TICKETBÖRSE - ein unverschämter Zug
Ihr könnt nicht kommen und wollt eure bereits erworbenen Tickets unter die Leute bringen...?
oder ihr sucht kurzfristig noch ein Ticket?

Dann nutzt bitte diesen Thread, um eure Gesuche bzw. Angebote einzustellen.

Bitte dazu in der Überschriftszeile "GESUCH" oder "ANGEBOT", dann wird es etwas übersichtlicher.
Tickets gesucht
Hallo Zusammen,

wenn jemand noch zwei Tickets abzugeben hat,... hier wird gesucht.
Es entscheidet sich erst heute Abend, ob wir sie tatsächlich benötigen, aber es wäre interessant zu wissen, wenn es jemanden gäbe,...

Liebste Grüße,
Annimi
@Annimi
wenn jemand noch zwei Tickets abzugeben hat,... hier wird gesucht.

Ich hätte da noch 2 VIP-Tickets falls benötigt... melde dich bitte bei Interesse per Mail bei mir...

LG
XCryingFreemanX
GESUCH
Suche auch noch ein Ticket.

Wenn jemand eines hat, bitte melden. Danke.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
2 vip tickets
hallo, wir hätten noch zwei vip tickets, bei interesse einfach melden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.