Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart - 29.10.2011

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschämt - Stuttgart - 29.10.2011
Unverschämt
Das Halloween-Special

Stuttgart, Baden Württemberg
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Unverschämt

Schaurig & Unverschämt... so wird es zum Halloween-Special am 29.10. werden, wenn die dunklen Gestalten der Nacht sich dann in neuer Location- dem Landespavillon - einfinden.

Der unverschämte Wahnsinn geht also weiter, zieht noch ein paar hundert Meter Luftlinie weiter in die Stuttgarter City und auch dort werden uns sicher unvergesslich unverschämte Nächte bevorstehen.

Wie gewohnt gibt es 2 Floors ( Electro mit Charles McThorne - the diggerman von Sunshine live & Marc Jerome + Dark mit Dark Wanderer & Tom von S.I.T.D ).

Und über alles andere hüllen wir jetzt mal verschmitzt den Mantel des Schweigens... Lasst euch einfach am 29.10. davon überraschen und erlebt eine unverschämte Halloween-Nacht....
*****r76 Mann
303 Beiträge
ha
die Kelis als erste angemeldet, kannst es wohl schon kaum erwarten?? *smile*
@Baldur
Natürlich ich freu mich jetzt schon wieder....
UV ist ein "Must" und ich bin gespannt auf die neue Location
*******rix Mann
2.897 Beiträge
dann bin ihc mal gespannt ^^ ... wo sind da die park möglichkeiten xD
*******ing Mann
436 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig auf die neue Lokation.

@*******rix:
Mit dem Automobil: B 14 aus Richtung Bad Cannstatt in Richtung Stuttgart-Innenstadt , Hotel Le Meridien auf der linken Seite der Straße, auf der rechten Fahrspur bleiben, kurz nach der Fußgängerbrücke abbiegen Richtung Planetarium, gleich darauf rechts Parkplatz fürs Planetarium und den Landespavillon. Direkt neben der Einfahrt zum Parkplatz führt ein Fußweg hinunter zum Planetarium, links davon liegt der Landespavillon (zu erkennen am gelben Kuppeldach).
*******rix Mann
2.897 Beiträge
Mus ich mirmalgenauer anschauen ... in der ecke bin ich nichtalso oft ...
*******ing Mann
436 Beiträge
Jab. Am besten du schaust dir das ganze über Google-Maps an. Da kann man den Landespavillon wunderbar sehn.
*******rix Mann
2.897 Beiträge
hab ich schon nur trau ich der aktualität der sateliten bilder nicht mehr ...
*******ing Mann
436 Beiträge
Waren die denn schon mal so veraltet, das sich was stark verändert hatte???
*******rix Mann
2.897 Beiträge
also zum teil 5 jahre ... die mitlerweile aktuallisiert wurden ...
*******ing Mann
436 Beiträge
5 Jahre??? Hui, das ist mal ne lange Zeit. Aber ich fahre da jeden Freitag lang. Ich meine da hat sich nicht viel geändert.
*******rix Mann
2.897 Beiträge
Und ich fahr da nicht jeden tag lang ^^ ich kann nur da sagen waswo ich fast tag täglich bin ^^

Der neue B14 tunnel (winnenden) ist auch noch nicht drin ... die erstan ansätze waren ja schon vor paar jahren schon da nur die karten fürung ist da die sateliten bilder nicht ^o^
********usle Paar
73 Beiträge
Neue Räumlichkeiten
jedoch hoffe ich das diesmal nicht wieder 3 Tage vorab eine Einschränkungsliste kommt und am Eingang Handzettel???
Wenn das nicht sicher ist ob es eine richtige UV gibt, dann bitte ich frühzeitig um Info damit wir auf eine andere Party gehn können.
hm ? was bedeutet das ?
*******9_bw Mann
280 Beiträge
"Unverschämt(heit)"
Gibt es eigentlich schon Klagen wegen entgangener Orgasmen?
Der 30. Juli 2011 wird in die An(n)alen der Geschichte eingehen, eine Party an dem es nicht zum Sex kam *troest*

Wir hatten unseren Spaß *geheimtipp* , traurig das manche unbefriedigt nach Hause mussten *kopfklatsch*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer sagt, dass es nicht zum Sex kam?
Ich kann das nicht bestätigen *freu2*
********usle Paar
73 Beiträge
:-)
na das mit dem unbefriedigt nach Hause gehn sind ja die meisten gewohnt *lach* Du sicher auch *nase*
Aber beim fummeln schon mit vom Lichtstrahl zurecht gewiesen werden und wichtige Männer im Hemd die nach dem Rechten schaun, hat nix mit UV zu tun und möchten wir auch nicht mehr mitmachen.
Zum unterhalten und lachen kann ich auch in Biergarten.
Wünsch eun einen schönen Tag *wink*
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutzt doch bitte für diese Diskussionen über vergangene Partys auch den Thread zur vergangenen Party, ok?

Der interessierte Leser der Veranstaltungsankündigung dürfte beim lesen zwischen den Zeilen im Veranstaltungstext sehr wohl erkennen, wohin die Reise gehen soll.

Mehr werden wir zu dem Thema auch bis dahin nicht beitragen *zwinker*

Und in diesem Sinne weiterhin viel Vorfreude auf die nächste Unverschämt(e) Partynacht am 29.10.


PS: 84 Anmeldungen in 48 Stunden... Merci *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
@climax69 hat voll Recht - diese UV war die
"Unverschämtheit" an sich, zumindest die Präsenz des "Ordnungspersonals" und deren Lichtorgien war schon mehr als unverschämt. Muss man sich das sonst in normalen Diskotheken bieten lassen? Insofern kam man sich vor wie in der früheren DDR. Ein Hoch auf die Odnung und geordnete Zustände! *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *panik*
********over Mann
1.223 Beiträge
Sorry Eroluna, da waren wir zeitgleich!
Auf die nächste Party!!!! *party* *troet* *walk* *twist* *knuddel2* *herz2* *wolke7* *aua* *kissenschlacht* *zaubertrank* *experimentier*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
@ Eroluna
Anscheinend hat es bei ein(em) Paar ein Trauma hinterlassen, da sie immer noch rum jammern *haumichwech* , omg
***af Paar
1.078 Beiträge
eroluna bietet ja nun ein breites Spektrum ganz unterschiedlicher Partyformate an. Für uns war und ist in diesem Spektrum die Unverschämt immer der frivol-ausgelassene Event zum Feiern und Abtanzen gewesen und das ist er ja nach wie vor und wird es sicherlich auch zukünftig sein. *walk*

Wenn uns nach einem Mehr gelüstet, dann besuchen wir dafür andere, dafür auch gedachte und dafür auch viel besser geeignete eroluna-Events. Ganz einfach eigentlich. *g*

Ansonsten, ja , auch auf der Unverschämt ist es durchaus möglich, Kontakte zu knüpfen und, wenn der Sinn danach steht, sich dann gemeinsam woanders hin zu verlagern.

Auch ohne Kontaktanzeigen-Zettelwand oder bunte Armbändchen, aber vielleicht sollte man das vielleicht doch noch als Zusatzfeature der Unverschämt einrichten? *mrgreen*

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die nächste Unverschämt.
********anet Paar
213 Beiträge
Mal ne kleine Abwechslung am Rande !!!!
Sitzen zwei Alzheimer Patienten im Park.
Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis" Meint der andere: "Ich geh eins holen. Was willst du haben?" "Zwei mal Schoko, was nimmst du?" "Ich nehm zwei mal Vanille"
Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf." "Nein, nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne" "Schreibe dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht". Somit zieht er murmelnd los "Zwei Schokolade, zwei Vanille..."
Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere: "Und wo ist der Senf?" "Verdammt, den hab ich vergessen." "Siehst du, ich hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******oxic Frau
255 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
@Eroluna Grüne Armbändchen waren wohl ...
letztes Mal der große Renner! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.