Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart - 29.10.2011

ein bißchen
Spass muss auch sein, nicht nur Kritik
********r_bw Paar
34 Beiträge
wieviel im Jahr gibt es so eine Unverschämtveranstaltung,und ihr macht immer und solche Gedanken und und und ,im Leben gibt es genug Probleme .
Einfach so eine UV genießen,genießen, genießen!!!!
*******ams Mann
166 Beiträge
Linda !
Mir send Schwoba, do hem mir emmer was zom Bruddla, woisch! *schimpf*
@skinny
Gnau so ischs! Ond wenn da Schwob nix anders zum bruddla hat, wia über dia Unverschämt, dann gots em sonscht guat! Ond des isch dia Hauptsach!
ok ... dann halte ich als nordlicht jetzt wohl lieber meine gusche *zwinker*

und lass euch noch ein wenig lästern *baeh*
********r_bw Paar
34 Beiträge
jo, mir wisse es. Wenn da Schwob sägt, es got so, dann gots em prima.

*smile* Tom
boa ... wenn ich wirklich mal zu euch runter ziehen sollte ... erinnert mich drann, dass ich mir den dialekt nicht zulegen will *baeh* *baeh* *baeh*

... obwohl er auch ganz süss^^ sein kann -fg-
Lionx, mach auf dem Weg gen Süden mal einen Zwischenstopp in Südhessen ;). Ich kann Dir aus erster Hand sagen, dass die Hessen tendenziell (auch vom Dialekt her) angenehmer sind, als die Schwaben.
@****oy: oha ... da muss ich aber erst mal die karte studieren ... ob das wohl auf meinem weg liegt? *baeh*

schauen was die zukunft bringt, aber das schwaben land kenne ich schon 2/3 meines lebens und es läd zum verweilen ein - und ich hoffe auch zum feiern!?? *g*
Ich bin da weggezogen, weils nixmehr zu feiern gab ;). Bis auf die Unverschämt und die Musical Madness gibts da eigentlich nicht mehr viel. Die Röhre macht wegen S21 bald zu, im LKA gehts auch bergab, elektronisch gesehn läuft da meistens nur Idiotenbespaßung. Für die 4-5x im Jahr fahr ich dann lieber die 250km und verbring sonst die meiste Zeit da, wo es für mich einfach toller ist :D. Frankfurt/Main und Darmstadt müsste Dir ja sicher was sagen, oder? *g*
also
So schlimm ist unser Dialekt wohl nicht.

wir können eben alles, ausser Hochdeutsch !
******_bw Frau
550 Beiträge
halllo Oglabogla
wennnnn wir unssss sehen verrrrrrsollllle ich die auch malllll deinnnn popo*spank*

wie wärrre das dennnn mallllll....ich klaube das mache ich mit einem genusssss.........grinz
... wenn ich wirklich mal zu euch runter ziehen sollte ... erinnert mich drann, dass ich mir den dialekt nicht zulegen will *baeh* *baeh* *baeh*

*haumichwech*

...no kosch abrr'rr a ordentlich's deitsch, abrrr'rr sonscht nix *lach*

woisch jo..mir kennet älles..nur net hochdeitsch*haumichwech*

...aber in anbetracht der desaströsen event-lage sollte ich wohl ebenso über einen wegzug nachdenken....*gruebel*

(permanentkleinschreiben ist nicht total out, nur bequem*grins*)
@dantoy
Wenn man die Events auch nur in Stuttgart sucht, wird es wirklich mau! Es gibt aber um Stuttgart rum auch noch Ecken, wo man weiß wie man feiert!

Ich bin nur ein halber Schwabe, fühl mich hier aber sauwohl und find immer was zum feiern, notfalls eben zu Hause *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
1000 Punkte für die Lustratte
ja ich bin auch neu hier aber kenne stuttgart und umgebung dennoch sehr gut.....der wo hier nix zum feiern findet ist selbst schuld *zwinker*

genausogut kenne ich übrigens ffm , klar man hat dort mehr auswahl aber am ende kann ich eh nur auf ein event *zwinker*
****tur Mann
66 Beiträge
noch was aus dem Spielraum
Mir ist aufgefallen daß dort diese kleine Couch am Rand des Podestes stand.
War die irgendwie gesichert daß die nicht nach hinten rutschen und abstürzen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.