Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Truck

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD Truck
Am Samstag findet im Rahmen des CSD natürlich auch wieder die große Parade durch die Stuttgarter City statt.

Mit dabei - in diesem Jahr mit Startnummer 25 - natürlich wieder der unverschämte- Party-Truck.

Bereits zum 9ten Mal in Folge zeigen wir beim CSD Flagge und auch in diesem Jahr dürfte der Wagen wieder ein besonderer Hingucker sein.

Nun ist es auch nichts Neues, das die Plätze auf diesem Wagen ( 50 an der Zahl) limitiert sind und somit Jahr für Jahr eine besondere Rarität darstellen.

Kurzfristig sind - durch krankheitsbedingte Absagen 2 x 2 Plätze wieder freigeworden. Diese möchten wir nun innerhalb der Eroluna-Gruppe hier im Joyclub "in den Ring werfen".

Wer also am Samstag Lust hat, mit uns bereits auf dem Truck zu feiern, melde sich bitte bis Donnerstag nachmittag per PM. Unkostenbeitrag 25,- Euronen pro Person, mit denen Wagen, Getränke etc. finanziert werden.

Sollten es bis morgen nachmittag mehr als vier *zwinker* sein, schmeißen wir fairerweise die Lostrommel an.
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Die wichtige frage ist ab wieviel uhr ist start ?
***ka Mann
655 Beiträge
*freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16 Uhr ist Paradestart
*******rix Mann
2.906 Beiträge
reicht mir leider nicht ... und weis ja noch nicht wie das wetter wird ^o^

Denn Mitfahrern wünsch ich aber viel spass *g*
********eund Mann
11 Beiträge
Ist noch Platz auf dem hohen Wagen?
Hi Gunnar, liebes eroluna-Team,

ich dachte ich les nicht recht - noch Platz auf eurem Wagen frei? Wahnsinn! Gern wäre ich dabei und hab großen Bock die Menge von oben so richtig anheizen *g* Ihr würdet mir einen langgehegten Wunsch erfüllen, wenn ich dabei sein kann. Ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*

In Vorfreude

Thomas

PS: Kennen uns von der Unverschämt bzw LB
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impressionen...
Hier jetzt mal ein paar Bilder zum unverschämten CSD Truck....
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und noch ein paar...
weiter gehts...
*******uis Mann
35 Beiträge
unglaublich !!!
... mich sieht man gar nicht auf den Bilder *aua* nur einmal verdeckt !!!
Wer hat denn da noch mehr Bilder ?

Auf alle Fälle war es ein super Spass *top*, die Party nacher auch
... ein rundum gelungener Tag !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.