Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.07.11 CSD und danach.... UNVERSCHÄMT!!!!!!

30.07.11 CSD und danach.... UNVERSCHÄMT!!!!!!
Hallo liebe Partypeople

gibt es denn hier in diesem Thread/ Forum genug Begeisterung um einen schon tollen Nachmittag in der Innenstadt Stuttgarts zu erleben????
Da es immer heiss sein wird, ob von unten oder oben.....könnt ihr euch eine vorab*party* beim CSD vorstellen????

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` *Beast*

*******ing Mann
436 Beiträge
Vorstellen schon, aber leider muß ich Tagsüber noch arbeiten. Werde also folglich "nur" Abends denn zur Unverschämtparty erscheinen.
***ig Mann
6 Beiträge
party in der innenstadt
...werde beim umzug zusehn oder mitlaufen.egal....und dann mit freunden abhängen bis zum unverschämt!!! wenn irgendwo ne party is......why not
........
ja wie.....versteckt ihr euch alle???? Kanns ja kaum glauben*zwinker*....
Also in einer Woche ist die Parade.....und wer ist dabei....von den vielen Mit und Ohne Gliedern???????
*******rix Mann
2.909 Beiträge
auf der straße lauf ich net bit *g* und auf einem hänger bin ich nicht dabei ^^
*ggg*RD.....können auch gern Zaungäste spielen*fiesgrins*.....
*******rix Mann
2.909 Beiträge
wenn das wetter mit mach vielleicht *zwinker*
klar....habe die *sonne* bestellt.....die letzten zwei Jahre war perfektes Hochsommerwetter....und am nächsten Samstag auch*freu2*
*******rix Mann
2.909 Beiträge
dann nicht ^^
....dann NICHT....????*gruebel*
*******rix Mann
2.909 Beiträge
seh ich in meinem dress so aus das ich hoch sommer und temperaturen so gut finde ^^
*lol*----dann mach dich doch nackig....
*******rix Mann
2.909 Beiträge
gibt gleich was hinter die ohren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.