Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
256 Mitglieder
zum Thema
Eyes Wide Shut - Szenario und ähnliche surreale Welten36
Mein Freund und ich sind schon seit geraumer Zeit von Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyes Wide Shut" in Achern 16.04.2011

Eyes Wide Shut" in Achern 16.04.2011
An die Veranstalter von Eroluna.

Als "Ersttäter" bei der o.g. Veranstaltung war ich angenehm
überrascht von den Ablauf der Veranstaltung.

Die Lokation ist sehr angenehm, der Ablauf des Events war gut durchdacht, das Dinner war gut und reichhaltig.

Das Publikum war aufgeschloosen, die eine oder andere Phantasie
konnte ich umsetzen.

Kurzes Fazit: Als " Neuling" werde ich sicher zu einem der nächsten Events von Eyes Wide Shut" kommem und auch andere Evnets von Eroluna besuchen.

Ein großes Kompliment an die Veranstalter, weiter so.

Als ich auf meine Taxi gewartet habe hatten wir eine angenehme Unterhaltung geführt. Ein Event von Eroluna ist zu befürworten..

LG


Der Schwabenpfeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.