Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.07.2011

********anet Paar
213 Beiträge
Zapata ???
*gruebel*
der zug
hallo freunde meldet euch bitte bei unverschämten zug an...hier ist das alte unverschämt noch zu haben....ist eine geschloßene gesellschaft...
los ANMELDEN...gruß hobbypainter
*******ams Mann
164 Beiträge
@hobbymaler
was heisst hier, wir ?

Du hast doch noch deinen alten Partykeller, häng die alten Bravo Starschnitte ab, putz durch und dann lassen wir die Sau raus.
****82 Frau
238 Beiträge
na ich tippe mal in der wilhelma .....
im affenhaus!
und nen playroom gibts da ja auch schon *ggg*
****tin Frau
14 Beiträge
Fand die UV trotz "Regeln" echt gut! *g* Freu mich auf die Nächste!
Spekulieren
mitten in Stuttgart, noch zentraler und noch besser erreichbar als das Lehmann ????
hmmm dazu fällt mir dann nur des rocker 33 ein...
denn
AER Club -> fehlen DIE räumlichkeiten....
Wagenhallen, Zollamt & Zapata -> past ned zuuu mitten in stuttgart, zentral und besser erreichbar....
*****r76 Mann
303 Beiträge
Hey Skinny, kommplimente an meine Frau darfst auch in meiner gegenwart machen, ich bin da net so und beisen tue ich auch nicht! *zwinker*

und an herr H. das nächste mal wird sie versuchen dir ein lächeln zu schenken auch freitags auf dem stammi !!!

Ansonsten war die party ganz ok, nur das gewisse etwas, der reiz hat diesmal irgendwie gefehlt!

Lg
Baldur
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
Ihr lagt definitiv bislang alle falsch...

aber in Kürze - sobald die Oktober-Veranstaltung freigeschaltet wird - dürfte Licht ins Dunkel kommen...

Jetzt liegt es am JC-Support, wie lange ihr noch warten müsst *mrgreen*
*wow* *sabber* Jiiipii, das hören wir doch gerne *liebguck* und die vom Support sollten sich besser mal was beeilen *smile* sonst kommen die Party-People ... *freundchen*
********anet Paar
213 Beiträge
...wer ...
hat an der Uhr gedreht .... ist es wirklich schon so spät ?????
*blabla* *blabla* *floet* ...... ich komm *bananen* wieder ... keine Frage ..... dädädäm .....
Ja , ist denn bald scho ` Weihnacht ??? ... oder zumindest Oktober ....
Sind schon ganz neugierig *holmes*
@****una ..... noch nen Tip ?? ....ansonsten würden wir in diesem Fall den Telefonjoker nutzen .......oder so ...??!!!*gruebel* *haumichwech*

Na dann ..... *undwech*.......
*****aii Frau
448 Beiträge
Warum schwer machen und spekulieren, wenns doch so einfach geht???
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da hat also jemand den Weg über die Unverschämt Homepage gefunden *gg*... Tja, die Updates der eigenen Seiten gehen halt mitunter schneller online *zwinker*

Und damit ist der Vorhang dann ja auch gelüftet...
Landespavillon
na also, geht doch *zwinker*

*top2* *bravo* *spitze* Gunnar und Erolunateam !!!

geile Location *zwinker*

LG
XCryingFreemanX
neue location
wo ist die in stuttgart...gruß hobbypainter
********anet Paar
213 Beiträge
....ähhhhmmmmm......
*skeptisch* *liebguck* .... äh.... hmmmm... und .... ahh ..... Playroom ??? ....auch vorhanden ...*schiefguck* *nixweiss* *anmach* *schleck* *popp* *hotass* *hotman* *hotupshirt*
wäre ja schon auch noch ne Antwort wert ...@****una ... oder ????

*danke* *danke* *danke*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
@ hobbypainter
schon mal was von google gehört ?, alldaaaaaaaaaaaa Schwede *aua*
*********er_bw Mann
158 Beiträge
super es findet sich immer was....
es ist sehr schön, was ihr euch ausgesucht habt, auch nicht so wiet weg vom Hauptbahnhof, ist von überall sehr gut erreichbar, ich werde mir merken und mal schauen wen man wieder trifft. auf der nächsten unverschämtparty

bis bald und noch einen schönen rest sommerzeit

LG David
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Am ende ist die neue location das MASH xD dann würde ich lachen xD
****che Mann
14.891 Beiträge
RD_Beatrix

Guck mal ein bisschen vorher, da steht die Location *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Thekengöttinnen
Bitte bitte lieber Gunnar, kannst du denn wenigstens die supernetten, immer aufmerksam und zuvorkommenden, und vor allem so megasexy Thekenmädels aus dem Lehmann mit hinüberretten (sozusagen leihweise)? Irgendwie gehören die für mich mittlerweile schon zum festen Bestandteil der Unverschämt, ich mag´s mir ohne gar nicht vorstellen...
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekengöttinnen *zwinker* das werden die Mädels aber nur zu gern hören...

Aber ich geb dir da recht... Das den Lehmann-Mädels an der Bar der Spaß an dieser Partyreihe immer anzumerken war, dürfte vielen ins Auge gefallen sein... und das in doppelter Hinsicht ;-).

Und wir schaun da gern mal was wir machen können. Der Punkt war eh schon in der Form angedacht und jetzt sehen wir mal, ob wir das umsetzen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.