Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Unverschämter Zug - Stuttgart - 27.08.2011

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Unverschämter Zug - Stuttgart - 27.08.2011
Ein Unverschämter Zug
Die abgefahrenste Party des Jahres!

Stuttgart, Baden Württemberg
27.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ein Unverschämter Zug

Ein UNVERSCHÄMTer Zug

Schlösser, Burgen, Bunker, Fabrikhallen, Schiffe... Als dies gibt es bereits seit Jahren von anderen Veranstaltern. Wir haben nun - im wahrsten Sinne des Wortes - die Weichen für ein ganz besonders außergewöhnliches Event gestellt, das es in dieser Art noch nicht gegeben hat.

Ein unverschämter Partyzug, der euch eine Nacht lang durch diesen Sommer geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

Eine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... ; -)

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik ; -) verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

*****

CHILL_Out-Zone

In einem Großraum-Abteil findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen und das ein oder andere Gespräch zu pflegen...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum ... einlädt.

*****

V.I.P._Zone

Dieser Bereich ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt...
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 80 begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

Ein „Versorgungs-Waggon“

Neben den für uns wichtigen Kühlabteilen für Getränke findet ihr hier eine bewachte Garderobe, zwei „Umkleideabteile“ und 4 "Shopping-Abteile"

*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 27.August 2011 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 28.8. um ca. 4:30 Uhr auch wieder dort ankommen.


Einstiegszeiten:
ab 21:00 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 500 limitiert.
Sollte die Nachfrage überdimensional groß sein, besteht zwar die Option, die Zugkapazität auf max. 800 Fahrgäste zu erhöhen, doch übernehmen wir dafür keine Garantie und werden dies im Laufe der VVK-Zeit entscheiden.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.


Ticketpreis
49, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )
beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.I.P.Tickets
Unter dem Menüpunkt "Der Zug" wurde bereits beschrieben, das es einen zusätzlichen V.I.P.Waggon im unverschämten Zug geben wird.
Mittels der V.I.P.Tickets erhaltet ihr Zugang zu diesem. Dort werden euch von reizenden Topless-Bedienungen Getränke und Häppchen serviert, es gibt tänzerisches Entertainment und ihr habt die Gelegenheit, euch fernab vom Partytrubel zwischendurch einmal zurück zu ziehen.
Ferner gibt es einen separaten V.I.P.Zustieg auf dem Bahnhof.

Die V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen auf eine Stückzahl von 80 limitiert und nur online erhältlich.
79, - Euro pro Ticket

Vorverkaufsstellen
Zugtickets gibt es ab dem 1.5.2011 an folgenden VVK-Stellen:

Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 26 -70376 Stuttgart
Pauls Musique - Hauptstätter Str.59 - 70178 Stuttgart

oder ihr nutzt die Möglichkeit, Eure Tickets online zu bestellen

Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage
*wow* was
ein geiler Schienenverkehr vor meiner haustür *freu* eine tolle Idee...na dann renn ich doch mal nach Karten ...super *bravo* Eroluna
*******ing Mann
436 Beiträge
Jaaaaa dem kann ich mich nur anschließen. Das ist doch mal ne super idee. Da schau ich doch auch gleich mal nach Karten.
Wow, das ist ja mal 'abgefahren' - ich komme mit *ggg*
Klasse
*top* Idee Gunnar und umgesetzt ist auch schon *wow*.....

Wir *freu2* uns darauf.....*lach* und keiner kann abhauen*fiesgrins*

Gibt es die Vip-Tickets eventl. am Sonntag auch schon zu kaufen???

Liebes Grüßle von uns.....
*bussi*
ab
01.05.....*sorry*, wenn Frau eben immer sooooooo schnell ist.....
****on Mann
7.104 Beiträge
Nicht d'r Zuch kütt....sondern alle im Zug kommen *gg*

Klasse Idee, Daumen hoch *top*


Gibt's dann ne Sonderlackierung?? Oder ne Lok mit Strapsen...*lol*

Ich hoffe du hast die Endreinigung des Spielewaggons gut verhandelt *floet*....


el_don.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Ein Paartyzug *freu* *freu2* *freu2*

da bin ich doch dabei
Na, da hoffen wir doch mal dass die Klimaanlage in dem Zug nicht versagt. *schwitz*

*gruebel*.....Gewagtes Projekt mitten im Hochsommer...aber trotzdem eine klasse Idee......Vergesst euer Deo nicht *zwinker*
@Tiefeseele
*zwinker* nicht vergessen ''POSITIV'' zu denken
@*******nhoe...

*lach*....ich denke doch immer "Positiv" und deswegen haben wir im August..super tolles heißes Wetter und ihr werdet bestimmt jede Menge Spaß dabei haben*zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lt. Wetterstatistiken liegen für den 28ten August die Höchsttemperaturen bei durchschnittlich 22 und die Tiefsttemperaturen bei 14 Grad *zwinker*

Und bei einer Abfahrtszeit von 22:30 Uhr dürfte es selbst bei einem wunderschönen Spätsommertag nicht so heiß werden, das es des nächtens noch Probleme bringt...
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
@ Tiefeseele
....i
....ich denke doch immer "Positiv" und deswegen haben wir im August..super tolles heißes Wetter und ihr werdet bestimmt jede Menge Spaß dabei haben

komm doch mit, wird eine Lustige Party
*nene* lass mal. Ich überlass meine Karte lieber jemanden der es wirklich genießen kann...ich mag einfach keine Züge.

Die Party wird aber bestimmt richtig gut und das Konzept ist irre und mal was ganz neues.
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
ich werde mich Überraschen lassen.
*******ams Mann
166 Beiträge
Und wieder
.. die üblichen Verdächtigen *oh* *baeh*
********anet Paar
213 Beiträge
@skinny
...aber cosmic fehlt doch noch ...*gruebel* .....
ja und wie es halt so ist , einmal unverschämt , immer UV !!!!!

*freu* *freu* *freu*

*verdaechtig*
*******ing Mann
365 Beiträge
Also
Nee nee, *nono* ich bin neu, und ausserdem völlig unverdächtig *engel* *floet* *liebguck*
@ Eroluna
dürfen wir im Zug denn unsere *zig* anzünden und die auch rauchen*liebguck*...oder hat das Biest wieder mal was überlesen....

*freu* mich auf fast Alle*fiesgrins*
*****_64 Frau
510 Beiträge
@ Eroluna
Die Antwort auf die Frage von Biest_2604 würde mich auch interessieren!
***ka Mann
655 Beiträge
?????????????
Ja genau.........*zig*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
*zig*
nur draussen erlaubt !
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauchen im Zug
Yep, wenn auch nicht uneingeschränkt

Rauchfrei bleiben auf jeden Fall der Playbereich und der Chill-Out-Waggon. Beim V.I.P.Wagen entscheiden wir das noch und in den beiden Bar/Dancefloor-Waggons darf geraucht werden...

Und jetzt passiert das, was an dieser Stelle immer passiert... ein Hälfte wird jubeln, die andere Hälfte grummeln...
*****_64 Frau
510 Beiträge
Korrekt!
Da ich Nichtraucherin bin, in den Zügen entweder gar keine oder eine sehr schlechte Klimaanlage vorhanden ist, das ganze im Hochsommer stattfindet ... wird die Luft zum Schneiden sein ...
Tut mir leid wenn ich das sage aber man kann es grundsätzlich niemanden recht machen.

Aber ich bin mir sehr sicher das die Raucher Rücksicht auf Nichtraucher nehmen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.