Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Unverschämter Zug - Stuttgart - 27.08.2011

********e_bw Frau
366 Beiträge
Es war mega gail
Es war seit langem das beste und gailste was ich erlebt habe,Party pur Musik für alle Altersklassen,nette aufgeschlosseneMenschen.Alle in *kuss*und *popp* Laune.Die Zugfahrt war *wiegeil*Schade das die Nacht so schnell vorbei war.Gerne hätten wir mit dem ein oder anderen noch Adressen ausgetauscht.Vielleicht erinnert sich ja noch jemand der meinen Beitrag liest und schreibt zurück,es wäre schön.Nochmals *danke*
Suche
Ich habe am Samstag mit einer großen, schlanken, blonden Braut im roten Latex-Anzug getanzt. Bitte kannst Du Dich bei mir melden. Ich fand unsere Begegnung ungewöhnlich und bemerkenswert und ich habe Lustauf weiteren Kontakt mit Dir ...

LG
Hans


... "oder kennt jemand die Person oder kann Angaben über ihren Verbleib machen ..." *g*
***
*lol* jetzt laufen schon die Kontaktsuchenden hier rum.....na dann wünsche ich mal viel Erfolg....
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
also
uns hat es sehr gut gefallen.

Ich (m) konnte meine exhibitionistische Neigung ausleben - es war einfach geil. Meine Partnerin immer mit 2 Schwänzen beschäftigt - bis sie wirklich fertig war.

Wir werden auf jeden Fall nochmals kommen (in zweifacher Hinsicht).

Eine Bitte an die Teilnehmer: Anzug ist aber kaum erotisch. Ich denke, dass den Herren da durchaus etwas mehr einfallen könnte - oder?

Also

Lob an das Team!
***
olala....was les ich da....Männer in Anzügen sind nicht erotisch....aus meiner Sicht schon sehr....denn das auspacken macht sehr viel mehr Spass....als wenn Frau schon alles nackt vor sich liegen sieht*fiesgrins*

Waren doch in dieser Nacht sehr ansehnliche Männer in Anzügen und Uniformen vor Ort *top2* Jungs, weiter so....das gefällt.....
****che Mann
14.891 Beiträge
Meiner Meinung nach ist ein Anzug reine Straßenkleidung (oder Arbeitsklamotte)
********e_bw Frau
366 Beiträge
HABE MICH GRAD VERTIPPT
SORRY LEUTE,WOLLTE MIR NICHT SELBER FÜR DEN BEITRAG EIN DANKE GEBEN,HAB MICH VERTIPPT,KÖNNT IHR MIR VERZEIHEN,WAR SO IM EIFER ALS ICH DIE BEITRÄGE NOCH MAL GELESEN HABE,VON DER GIGANTISCHEN ZUGFAHRT,DA MÖCHTE ICH WIEDER DABEISEIN....
Was habt Ihr denn alle mit den Outfits? Das Leben ist doch kein Wunschkonzert und wir sind doch schließlich alle hier, weil wir alle so schrecklich tolerant sind!

Ich finde Anzüge toll! Und ich finde es toll, dass jemand nur mit Lederriemen bekleidet teilnahm! Diese Vielfalt machte das Flair und die Atmosphäre der Party erst aus und auch wenn man bei manchem besser wegsah, konnte man so wenigstens sicher sein, dass gleich in der entgegensetzten Richtung ein für den persönlichen Geschmack umwerfendes Kostüm, Kleid, Outfit oder was auch immer um die Ecke bog.
********ngel Paar
305 Beiträge
bolden_kintaro

*ja* *bravo* *spitze*

mehr kann ich dazu auch nicht sagen Dresscode hin oder her - jeder soll sich wohl fühlen und es gab genug schönes zu sehen und zum Glück lässt sich über Geschmack eben streiten *g*

So war vermutlich für jeden was dabei und hoffentlich bleibt es in Zukunft genau so!!!
*****uga Mann
274 Beiträge
Also ich hätte mir auch gewünscht es geht noch länger oder wäre ein zwei Tagesevent gewesen, soviele tolle Menschen kann man ja garnicht alle wirklich in so kurzer Zeit kennenlernen und Kontaktdaten austauschen kann im Eifer des Gefechts doch mal untergehen =)
Bitte bald wieder und danke nochmal an das Orgateam =)
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag(e) danach
der Zug ist wieder aufgeräumt...
*****011 Mann
1 Beitrag
super !!
Wenn das mal nicht eine wirklich unglaublich geile Party war weiß ichs auch nicht *g*
*****_76 Mann
156 Beiträge
ich wette......
der bleibt nicht lange soooooo aufgeräumt!

oder sollte ich sagen ,ich hoffe???grins
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Wie sieht Eure Planung aus? wann fährt der nächste Zug mit all den geilen Leuten?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, wie sehen die Planungen aus?

Im Moment wird aufgeräumt, dann wird bilanziert, dann gerechnet und dann entschieden, ob und wie es mit dem Zug weitergeht ;-).

Auch allen organisatorisch Beteiligten hat es riesig Spaß gemacht und jetzt muss einfach geschaut werden, in welcher Form der Zug wieder (seine) Fahrt aufnehmen könnte...
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
jetzt laufen schon die Kontaktsuchenden hier rum..

das Finde ich Toll, ich würde auch gerne noch einmal in Kontakt kommen mit dem Paar aus Zürich und aus Wüstenrot.
Was Trinken gehen und Plaudern.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
da die Fragen nach einem neuen Termin per PN nicht abreißen.... Ende kommender Woche erfahrt ihr, wie es weitergeht...
*******rix Mann
2.898 Beiträge
fein! *ggg*
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
da die Fragen nach einem neuen Termin per PN nicht abreißen.... Ende kommender Woche erfahrt ihr, wie es weitergeht...

da bin nicht nur ich neugierig, auch einige Andere, denen ich von der Fahrt berichtet habe und die beim nächsten male dabei sein wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.