Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.04.2011

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.04.2011
UNVERSCHÄMT
der Wahnsinn geht weiter...

Stuttgart, Baden Württemberg
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
UNVERSCHÄMT

Und weiter geht's wieder immer...

Einfach UNVERSCHÄMT !!!!

Endlich ist es wieder soweit... Nach einer tollen Party im Januar steht die nächste Unverschämt auf dem Programm...

Wie immer findet ihr UNVERSCHÄMTe 2 Floors auf der Party. Zum einen gibt es wie gewohnt elektronische Musik, für die zu diesem Termin neben DJ Hedo mit Julia König aka Strawberry Haze endlich wieder mal eine DJane an den Turntables stehen wird

Und auf dem Dark Floor haben wir für euch neben DJ Jolly < Stuttgart Schwarz > wieder mal ein bekanntes Gesicht aus der "schwarzen Szene" für euch an den Plattentellern. "Ex Umra et Imago > Gillian sorgt hier für die düsteren Sounds der Nacht.

Die Türen zum Lehmann öffnen ab 21:30 Uhr… Unsere Unverschämt-GoGo’s heizen euch wieder auf beiden Floors ein und ihr könnt euch auf eine spektakuläre Nacht im Club Lehmann freuen.

Und als kleine Überraschung hier mal ein Tipp in Sachen Playzone... Diese dürfte zum April Termin einige neue Überraschungen für euch bereithalten... Also unverschämt neugierig bleiben... ; -)
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Flyer...
zur Party *zwinker*
und die DJ's...
Jolly & Gillian
Hedo & Strawberry Haze
********anet Paar
213 Beiträge
mal ein bissle was zur Auflockerung
Gehen zwei durch den Wald.
Sagt Sie: "Ich hab das Gefühl, du willst mich bumsen."
Er: "Aber nein!"
Sie: "Okay, bums mich trotzdem, damit ich das blöde Gefühl loswerde."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********73_bw Mann
161 Beiträge
hahahaha

wer würde da schon nein sagen
@dirtymamba habe interesse
Hallo dirtymamba meld dich mal bitte bei mir zwecks unverschämt Party
gruß
Andy

Witz versaut *top2*
********over Mann
1.223 Beiträge
Nichts Besonderes!
... das Gefühl kenn ich - besonders im Wald *haumichwech*
********anet Paar
213 Beiträge
ah ....
cosmic * ..... und wen spielst Du in dieser Rolle ???
Sie .... oder .......................Ihn ........ *gruebel*
Oder diese Reihenfolge ....?????
*haumichwech* ....
Ein hallo ers mal an Dich ...lange nix von Dir gelesen !!!
Grüsse
PP
********over Mann
1.223 Beiträge
Hauptsache Bumsen, egal in welcher Rolle!
Ich halt mich ja nach allen Seiten offen ... *haumichwech*
War mehrfach im Ausland und hatte ein Rendevous mit dem Tod. Darum ging mir auch die Partylaune etwas auf Grundeis. Jetzt ist erst mal Malle & NY angesagt und dann gibts ein Wiedersehen auf der UV! Wird alles gnadenlos geil!
*******ams Mann
166 Beiträge
auweia
.. da sind die üblichen Verdächtigen wieder alle beisammen *panik*
********over Mann
1.223 Beiträge
Hast Du Deinen Namen geändert ...
... oder einen Doppelgänger (auch mit Melone)? *haumichwech*

Wir sind zwar verdächtig ... aber durch und durch unschuldig!!!!!!
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Unverschämt....auf nette neue Leute!!
*******ams Mann
166 Beiträge
@Cosmic
ja das ist jetzt mein Künstlername in diesem Teil der Galaxis!

Und was die Unschuld anbetrifft, da wundert mich nur das du überhaupt weisst wie man das schreibt ! *haumichwech*
********anet Paar
213 Beiträge
So Leute ...
..........alle drei zusammen .....!!!*freu*
und tasächlich , mir ist es auch aufgefallen , dass sich da skinny glammheimlich die Identität mit neuem Foto `erschlichen `hat ...
Das neue Profilbild ist viel `netter `...... *tomaten* ...
nur so unter uns Männern ...!!nur um eins noch schnell klarzustellen .... ich weiss , dass ich auf Frauen stehe !!(@****ic *haumichwech*)

Also dann .... zählen wir die Tage ....
Noch 30 !!!!x schlafen ......!!! *heul*......
Grüsse an alle *headcrash*
CU Planet
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer steht nicht auf Frauen?
... das ist nicht das Problem, Perlenplanet. Leider ist meine weibliche Seite (Klamotten, Schuhe, alles Schöne dieser Welt) etwas, mit dem manche nicht umgehen können und da lande ich halt irrigerweise schnell in der schwulen Schublade. Das bringt mich oft zum Schmunzeln und zeigt, wie beschränkt doch "Horizonte" sein können. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********anet Paar
213 Beiträge
mooooooooooooment ....
damit meinte ich nicht , Dich aus der Gesellschaft auszugrenzen ....
war doch nur ein Spässle ....!!!!
Mir ist das im Prinzip völlig Wurscht , wer , wann , auf Was steht ...hauptsache mir `steht `er !!!*haumichwech* !!!
Soll ich mich bei Jörg Wontorra bewerben ....
und um Verzeihung bitten ???
LG
PP
********over Mann
1.223 Beiträge
... aber natürlich habe ich das nicht ernst gemeint ...
... wer so aussieht, grenzt sich doch schon selbst aus, oder? Bin gerne Grenzgänger und überschreite sie auch oft. Wer ist denn Jörg? Müsste ich den kennen?
****82 Mann
122 Beiträge
so werde diesmal auchmal wieder auftauchen
********anet Paar
213 Beiträge
ich kaufe ....
ein `B ` .... für sooooo viele Borats , die sich da heut am 1.April angemeldet haben !!!!*haumichwech*
Super geile Aprilscherzgeschichte ....
Grüsse
PP
*****a63 Frau
85 Beiträge
Oh Scheisse, ich bin voll drauf reingefallen!!!!
War schon total panisch, was meine männlichen Kontakte zu meiner Namensänderung sagen werden, lach.
********over Mann
1.223 Beiträge
cosmic_lover ist von uns gegangen ...
... er hatte keinen Zugang mehr zum Joyclub und musste damit den akuten Entzug jeglicher virtueller Sexualaktivitäten in Kauf nehmen, was ihn trotz alternativer "Spielzeuge" und "Techniken" so verzweifeln ließ, dass er das Zeitliche gesegnet hat, nicht ohne zuvor die bezahlte Verlängerung der Joyclub-Mitgliedschaft auf mich, sein ihm angetrautes Weib, zu übertragen, was ich - entschuldigt bitte im Angesicht seines Ablebens - voll geil finde. Endlich ungezügelten Sex genießen, ohne dauernd seine Gazellen und Gespielinnen teilhaben zu lassen, wird mich auf eine neue Ebene der Sexualempfindung empor heben. Drum frischauf - keine Kondolenzwünsche - lieber konkrete Angebote! Werde das Profil demnächst mit meinen Profildaten aktualisieren - letzte Möglichkeit nochmals Abschied von seinen wirklich außergewöhnlichen Bildern und Statements zu nehmen! *haumichwech* *fiesgrins*
********over Mann
1.223 Beiträge
April, April .....
... so schnell vergeht Unkraut nicht! *nase*
*******ing Mann
436 Beiträge
@****82: Na das wird aber auch Zeit. *tipp*
Bist fertig um das Haus zu rocken????
*********re87 Frau
559 Beiträge
ist am überlegen...
auch mit ner freundin zusammen aufzukreuzen...müsste auch mal mein debüt abgeben, es gibt also immer irgendwann ein erstes mal *ggg*
*******oxic Frau
255 Beiträge
tja,auch mein erste mal! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.