Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 30.04.2011

Playzone
Eigentlich passt mit dem Lokal. Und wichtig ist nicht wie ist eingerichtet, sondern sind die besucher richtig *g*
*********cken Frau
26 Beiträge
Playzone
Ich stimme dem auch zu, dass der Raum ein definitives "aufpeppen" gebrauchen kann. Leicht siffig trifft schon zu.
******_01 Frau
688 Beiträge
man ist doch nicht im swingerclub, wobei hygiene und duschmöglichkeiten nach dem s......, finde ich auch sehr wichtig, da man doch gerne rumsexelt, gell....aber dann braucht man nicht unbedingt die playzone *mrgreen*

ein große lob und dankeschön *danke* ,

an die veranstalter und ihrem sexy team.... *top2* *huhn* *huhn* *huhn*

ich habe nette leute getroffen, die ich schon länger nicht mehr sah *freu2* es war einfach super! auch wenn ich gerne ab und zu mal eine andere musik gehört hätte (im oberen bereich, ohne runter gehen zu müssen). es war einfach super.....
****13 Frau
826 Beiträge
....Anfängerin....
....also ich war zum ersten Mal auf einer UV und muss eines los werden, ich hatte riesigen Spaß, habe tolle Leute kennen gelernt, die Barmannschaft war klasse, die Musik zum Tanzen super, die weiße Fliege *zwinker* konnte man einfach kalt stellen und so was verdirbt mir den Abend nicht, die Playzone muss man nicht besuchen wenn es einem nicht gefällt, die Getränkepreise absolut moderat, das Bunny war super, er hatte so weiche Ohren *ggg*

von mir ein *top* ich bin wieder dabei und freue mich jetzt schon drauf

Das jemand was in die Getränke mischt ist doof, aber das kann in jedem Club passieren und deshalb das Getränk nie aus der Hand.


LG
tess
*******are Mann
65 Beiträge
Aura Crasher
Samstag war mein erster Besuch auf der Unverschämt, aber mir hat sich der PartyName nicht wirklich erschlossen. Oder waren damit vielleicht der unverbesserliche Grabscher und der AuraCrasher (Männchen mit rosa String oder der Netzhemd-Seppel) gemeint.

Ich kannte bis jetzt von Eroluna unverschämt ausgefallene, ideenreiche und schön umgesetzte Parties, aber hier fehlte davon jede Spur.
Da hat jede Fame Party in Stuttgart mehr Style und Esprit.

Schön fand ich, dass sich die meisten Leute mit Ihrem Outfit viel Mühe geben haben, um sexy rüber zu kommen und zur Atmosphäre beizutragen, daher ist es um so unverständlicher bzw. fast schon unverschämt, nur in 08/15 Straßenklamotten oder CA-Anzug zu kommen.

Tip für die Veranstalter: Besucht die KitKatParty in Köln: draußen Einlasskontrolle was die Sicherheit betrifft, nach der Gardrobe bzw. vor den eigentlichen Partyräumen eine Doorbitch, die auf ein sexy Outfit achtet, damit die Schlüpfer/Badelatschen Typen nicht durchkommen.

Ich wünsche allen einen heißen Partysommer und weiterhin schöne UV Parties....

Gruß aus Frankfurt
Unverschämt
Was hat mehr zu tun mit dem Motto? Jemand dass etwas Unverschämt tut, oder jemand dass mit komische Klamotten das ganze Abend rund un das ganze Disco wandert?
******est Frau
204 Beiträge
viele männer die "nur" im anzug rumlaufen sind definitiv heißer als andere die mehr auf "fetisch" gestylt sind.
bin bekennede männer-im-anzug-liebhaberin.

die nächste frage ist wo hören straßenklamotten auf? gibt genug leute die in lack- und lederhosen ihren alltag bestreiten. sind das dann straßenklamotten?
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Bei mir war es die erste UV und war mir nicht sicher ob es gefällt....und... mir hat es sehr gut gefallen sonst wäre ich nicht um 5 Uhr erst raus....Coole Leute gute Musik. Werde auf jeden Fall bei der nächsten UV wieder dabei sein.
Das es Leute gibt,die jemand was ins Getränk schütten ist mehr wie blöd,kann aber in jeder Dorfdisco passieren.
@******est,
ja deine frage ist gut..was für den einen normal ist ist für den anderen schon extrem.aber denke ich solchen fällen sollte das gesetz der mehrheit gälten und eben jeans,shirt und co drausen bleiben.

@****ar,
du sagtest das für dich ersichtlich war das der dresscode fetisch\gothik war..hmmm was ist fetisch kleidung????
kann ich dann nur da hin wenn ich einen fetisch habe den ich in form von kleidung zeigen kann??? dann gehe ich nächstes mal mit schwarzen klamott und nem fernglas um den hals..bin spanner ist auch ein fetisch;-)
angenommen mein fetisch ist:
schwangerschafts streifen oder
kaiserschnittnarben oder
frauen in stiefeln oder
schwangere oder
oder oder...wie soll man sowas in kleidern "zeigen"?
ich habe keinen fetisch den ich in form von meiner kleider wahl zeigen könnte, was jetzt??
aber genau das ist wiederum ein gegen argument gegen meine eigene meinung *crazy* da ich ja der meinung bin shirt träger sollten draußen bleiben. von daher finde ich den begriff "fetisch-party" unpassend.
viele verbinden das wort fetisch sofort mit lack,leder und latex..oder gar S\M was ja nur bedingt richtig ist.
was aber auch schwer macht den dresscode mit wenigen worten eindeutig zu beschreiben.wobei auf der HP vom veranstalter das ja recht gut beschrieben steht,leider wirds weniger umgesetzt..

nun ja genug drüber gelabert;-)
ja, ganz genau, man kann Themen auch zerreden bzw. alles mögliche hineininterpretieren...*undwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wie wahr, wie wahr!!!
Solltet mal meine T-Shirts sehen, da kann mal alle sonstigen Fetisch-Klamotten in den Müll werfen *haumichwech*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem jetzt bereits ja ein "Deckel" auf diese Dresscode-Diskussion gesetzt worden ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, abschließend und ohne weiter darüber zu diskutieren noch ein kurzes Statement dazu abzugeben.

Hier noch einmal in Kopie die Dresscodebeschreibung von der Unverschämt-Homepage

Wir verzichten bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte. Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.

KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

Lasst euch einfach etwas einfallen... Stuttgarts Fashion Stores bieten genügend Gelegenheit dazu und wie bereits beschrieben... Auch wenn Fetish-Outfits sehr gern gesehen sind, so ist dies kein Muss und auch keine Garantie. Letztendlich entscheidet das (Gesamt)wesen und das muss passen!

und zur Philosophie der Party
Ein UNverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit. Getragen vom Grundgedanken, unverschämt heiße Partynächte zu erleben, möchten wir den Spagat zwischen den Szenen zum Hauptthema machen. Stylishe Partypeople, Paradiesvögel und SzeneGänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.


Im Prinzip ist damit eigentlich alles gesagt. fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei lässt uns an der Tür die Gelegenheit JA oder NEIN zu sagen und spontan zu entscheiden, wie fernab dies vom Allerlei ist. Genauso wie uns dieser grob gefasste Dresscode mit dem Hinweis auf das passende (Gesamt)wesen die Option lässt, jederzeit Nein sagen zu können, wenn wir der Meinung sind, das sich mit dieser Person ein "Stressfaktor" nähert.

Diese Türpolitik hat sich in den vergangenen zwei Jahren bewährt und wird auch so weitergeführt werden. Und so werden auch in Zukunft sicherlich einige Leute nicht verstehen, warum sie an der Tür wieder umkehren müssen und andere werden danach wieder darüber philosophieren, das sie ein, zwei, vier oder gar sechs Leute gesehen haben, die ihrer Ansicht nach nicht in ihr Bild dieser Dresscodedefinition
passten.

Aber damit werden wir alle leben können... und zwar ganz
Coole UV-Party
Hallo zusammen

fetisch ist doch das was den betrachter antörnt und anmacht , wenn er das eine oder andere detail in augenschein nimmt, seine fantasie angekurbelt wird und ihm ein zufriedenes lächeln ins gesicht zaubert. fetische gabs doch genug zu sehen und zu spüren *g* *zwinker* *freu2* ....falls nicht... zu lächeln gabs auf jedenfall für jeden etwas *fiesgrins* *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*

fürs erste mal hat es uns jedenfalls gut gefallen
deshalb bis zum nächsten mal
anderspaar69
Musik
So, viele Leute haben geredet über das Dress-Code, aber niemand hat eine Wort gesagt über das Musik. Die war sehr gut und das Lautstarke war perfekt. Ist das erste mal in meine Leben dass ich laufe aus von eine Disco ohne das meine Ohren pfeifen Stunden lang. Und in die Disco war kein Problem zu reden. Weiter so.

P.S: Ich bin nicht der Typ dass mag Ruhe. Maine Heimatstadt ist nicht besonderes leise (Mailand)
ne ne ne
also jetzt sollte es auch gut sein, oder ?
wir wissen doch alle, um was es geht, oder etwa nicht ?
ladycoughar hat da völlig recht......
*********Gent Paar
711 Beiträge
Top Party!!!!
Uns hats super gut gefallen!

Und wir waren überrascht!
Sonst hatten wir immer Ohrstöpsel dabei, da zur späten Stunde die Musik immer lauter wurde!

Diesesmal!!! Die Musik war perfekt! Von den Liedern (wie immer klasse!) und von der Lautstärke!!!!

Wir sind das nächstemal ganz sicher wieder dabei!!!

Liebe Grüße
Eure GenerationFun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.