Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eroluna-Reisen 2011 / 2012

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eroluna-Reisen 2011 / 2012
Sicherlich werden diese Infos sehnsüchtig erwartet und wir möchten euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten. Wie ihr ja wisst, haben wir bezüglich der Organisation dieser Reisen in den letzten 3 Jahren mit Aphrodite Travel zusammen gearbeitet. Wie im richtigen Leben *zwinker* gibt es in Geschäftsbeziehungen aber auch mitunter andere Ansichten über Abläufe, Inhalte, Ziele, etc. Aus diesem Grund werden sich ab diesem Jahr diese Wege trennen. Während sich Aphrodite wieder mehr auf ihr Kerngeschäft und nun wohl auch um „eigene Gruppenreisen im Lifestyle-Bereich“ kümmern möchte, werden wir euch in den nächsten Wochen unsere neuen Reiseprojekte vorstellen. Wie gewohnt in der bewährten Eroluna-Qualität und mit neuen Partnern an der Seite.

Was heißt das für das Reisejahr 2011?
Ursprünglich waren 2 Reisen in Planung. Costa Rica für den November und Lanzarote für den Mai dieses Jahres.

Costa Rica
Wir waren für euch Anfang des Jahres vor Ort und haben das uns angebotene Ressort inspiziert und unter die Lupe genommen. Leider mit einem negativen Fazit. Während das Land Costa Rica wohl einer der schönsten Plätze der Welt ist, hat das Ressort leider den „+/- Test“ nicht bestanden. Die für uns notwendigen Qualitäts-Kriterien werden dort leider nicht erfüllt. Schade natürlich aber nicht zu ändern und somit wird es zu mindestens in dieses Ressort keine Eroluna-Reise geben. Costa Rica bleibt aber „auf dem Wunschzettel“ und wir werden uns nach Alternativen umschauen. Da sich zudem die Reisezeit Ende November als für dort dann doch zu unsicher herausgestellt hat, wird für zukünftige Planungen in Richtung Costa Rica wohl auch eher ein Zeitraum am Anfang eines Kalender-Jahres avisiert werden.

Lanzarote
Für diese Reise war ursprünglich der Zeitraum 7.-14.Mai geplant. Auch hier werden wir eine Veränderung vornehmen. Beim „Spice Lifestyle Ressort“ sind wir zuversichtlich, das die Fertigstellung aller Zimmer in absehbarer Zeit über die Bühne geht. Allerdings halten wir es für unrealistisch, auf Grund der o.g. neuen Organisations-Strukturen, diese Reise in dem eigentlich geplanten Reisezeitraum durchzuführen. Wir werden nun angestrengt an einer Lösung arbeiten, um euch diese Eroluna-Reise auf die Kanaren-Insel noch für das Jahr 2011 anzubieten. Ob dies nun Ende November oder bereits im Oktober sein wird, werden wir euch schnellst möglichst mitteilen.

Fernreisen
Natürlich ist auch einiges mit weiteren Fernreisezielen am köcheln... Da auf Grund der Zeitknappheit bei der Vorbereitung ein Termin in diesem Jahr wohl nicht mehr zustande kommen wird, gehen wir bei der Planung eher in Richtung Februar/März 2012.

Ihr werdet also in Kürze die Wahl haben... zwischen Spätherbst 2011 ( dann wahrscheinlich Lanzarote) oder Anfang 2012 ( dann wahrscheinlich irgendwo in der Karibik)

Natürlich ist immer ärgerlich - auch für uns - Planungen dieser Art verändern zu müssen. Nur möchten wir zu keinem Zeitpunkt an gewissen Qualitäts-Standards Abstriche machen und denken, das auch dies sicher in eurem Interesse ist. Vielen Dank für euer Verständnis.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Reiseplanungen 2012...
...liegen nun in den letzten Zügen..


und es gibt Neues aus der bunten Eroluna-Reisewelt zu berichten...

AKTUELLER REISETICKER ZU DEN 2011er REISEN

+ Ausgebucht ist der Wochenendtrip an die Ostsee vom 16.-18.09. - hier sind nur noch Eintragungen in die Warteliste möglich+++


+++Eroluna goes LANZAROTE - auch hier heißt es mittlerweile ausgebucht! Und nur noch die Warteliste bietet eine Option auf einen freien Platz für diese Reise+++



Jetzt aber zum nächsten Jahr...

2012 wird ein ganz besonderes Reisejahr für uns und unsere Gäste. Erstmals gehen wir zu verschiedenen Reiseterminen an den Start. 

Zwei Weekend-Trips und zwei längere Reisen stehen dabei auf dem Programm.

Wochenend-Reisen:
 
Unverschämt meets Royal Dance heißt es, wenn wir zum „unverschämten 66 Stunden Party-Marathon“ auf den Kanarischen Inseln einladen. Diese „Koproduktion“ von Eroluna und dem Schloss Milkersdorf bringt 120 feierwütige Partypeople an einem verlängerten Wochende 28.4.-1.5.2012 auf die Sonneninsel. Genaue Details und den VVK-Start wird es allerdings erst nach unserer diesjährigen Lanzarote-reise, also Ende November geben!

*****

Der zweite Wochenendurlaub führt uns - fast schon traditionell - zum Sensual Weekend - an die Ostsee. Vom 21.-23.09.2012 könnt ihr wieder 3 Tage voller Eroluna-Event-Highlight in einem wunderschönen Schlosshotel in Ostseenähe verbringen. Nachdem dieser Termin sowohl 2010 wie auch in diesem Jahr komplett ausgebucht war, werden wir hier in den nächsten Tagen den Startschuss für 2012 geben...

*****

Soviel zu den Kurztrips... Jetzt geht es aber um die großen Reisen und da stehen nun definitiv zwei Termine fest. Beginnen wir in der Ferne... 

Ein neues Reiseziel wird 2012 im Eroluna-Kalender auftauchen. Nach Jamaika und Mexiko, ist die Dominikanische Republik nun die dritte Station in der Karibik, die wir ansteuern werden.

Das Caliente-Caribe Resort liegt in wunderschöner Alleinlage am Meer und hat uns bei der Vorbesichtigung im letzten Monat am meisten überzeugt. 9 Tage lang ( vom 18.-27.11.2012 ) möchten wir dort nun mit euch einen wunderschönen Karibik-Urlaub verbringen und würden uns freuen, wenn ihr im nächsten Jahr bei diesem Trip mit dabei seid. Das genaue Programm etc. und natürlich die verbindlichen Buchungsmöglichkeiten, gibt es in den nächsten Tagen.

Das Caliente bietet ein großzügiges Setting für eine erlebnisreiche Urlaubszeit. Die wunderschöne Lage und vor allem die großzügigen Ocean-View und Ocean-Front-Villen werden euch sicherlich genauso begeistern.

Für diese Reise wird es neben den Paarbuchungen auch die Möglichkeit für eine limitierte Anzahl von Einzelpersonen (männlich & weiblich) an der Reise teilzunehmen.

Der VVK-Start für diese Karibik-Reise erfolgt Mitte des Monats September und wir werden euch darüber natürlich auch hier im JC informieren.

Haltet euch also die zweite Novemberhälfte 2012 schon mal für euren nächsten Karibik-Urlaub frei!

*****

Alternative oder Ergänzung? Jede/r so, wie sie bzw. er es will...
Für diejenigen, denen das nicht genug ist... Diejenigen, die zu diesem Zeitraum nicht können... Oder diejenigen, die einfach nicht so weit weg möchten, gibt es 2012 dazu die erste Eroluna-Urlaubswoche in deutschen Landen.

Das Schlosshotel in Ostseenähe ist seit einigen Jahren für Wochenend-Trips ja bereits öfter  im Eroluna-Programm gewesen. Entweder im Frühjahr oder im Herbst... Nun machen wir ernst und haben das komplette Hotel für einen Eroluna-Sommerurlaub an der Ostsee gebucht!

Vom 8.-15.Juli 2012 haben 30 Paare die Gelegenheit, hier eine entspannte Woche zu verbringen. Ein eigener Eroluna-Shuttle-Bus bringt euch jeden Tag bei Bedarf an den FKK-Strand nach Prerow und natürlich am Spätnachmittag wieder ins Schlosshotel zurück. Dort warten dann Abend für Abend spannende und entspannende Eroluna-Events auf euch. 
Darüber hinaus darf natürlich auch der fast schon legendäre Boots-Trip nicht fehlen. Zwar nicht wie in der Karibik mittels Katamaran, sondern per Raddampfer über den Bodden oder die Ostsee aber deshalb nicht minder spektakulär. 
So jagt ein Highlight in dieser Urlaubswoche das Nächste aber ihr habt tagsüber am Strand genügend Zeit, euch von den „Strapazen“ der letzten Nacht zu erholen.
Auch hier erfolgt der VVK-Start für diesen Sommerurlaub in den nächsten Tagen über die Eroluna-Homepage und hier im Joyclub!

*****
 
Jetzt hoffen wir, das wir euch mit diesen frühzeitigen Infos die Urlaubsplanung für das nächste Jahr etwas leichter gemacht haben.

Viel Vorfreude wünscht das
Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.