Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise ins Desire Resort nach Mexiko

Gruppenreise ins Desire Resort nach Mexiko
Leider macht Eroluna aufgrund organisatorischen Kollisionen dieses Jahr keine Fernreise. Das finden wir ziemlich schade, verstehen aber die Gründe. Da wir aber trotzdem dieses Jahr ins Desire reisen wollen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, selbst nach Mitreisenden zu suchen. Und ausserdem müssen wir unseren Gutschein einlösen.. *zwinker*

Wir haben im Eventkalender einfach mal einen Event eröffnet, fühlen uns aber NICHT als Veranstalter, sondern lediglich als "Bekanntmacher" und fragen, ob noch jemand Lust hat, das einzigartige Desire zu besuchen. Das Event findet ihr hier: http://www.joyclub.de/my/event/952063-51196.swinger_reise_ins_desire_cancun.html

Ausdrücklich sei hier vermerkt, dass dies von uns beiden privat ins Leben gerufen wurde und nichts mit Eroluna zu tun hat. Der Grund warum wir das hier im Forum veröffentlichen ist der, dass wir letztes Jahr in Mexiko so viele liebe Leute kennen gelernt haben und nun hoffen, dass die einen oder anderen wieder mit von der Partie sind. Die Anmeldung auf unserer Ausschreibung ist also überhaupt nichts verbindliches sondern soll lediglich eine Übersicht darstellen über potentielle Mitreisende.

Wäre doch Klasse, wenn sich eine kleine Gruppe zusammen finden würde!
******_17 Paar
6 Beiträge
Desire 2011
Super Idee, wir waren auch etwas entäuscht über die Nachricht von Eroluna. Frage ist natürlich wann ? LG Alina & Armin
Gleiche Zeit, selber Ort! *gg*

19.11. - 26.11.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.