Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 -Jähriges Jubiläum der Eroluna-JC-Gruppe

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 -Jähriges Jubiläum der Eroluna-JC-Gruppe
Seit einem Jahr besteht nun diese Eroluna-Gruppe im Joyclub.

Wir sagen schon mal Dankeschön dafür bei mittlerweile 418 Mitgliedern, die (fast) täglich dazu beitragen, das sich hier auch etwas bewegt und Leben herrscht.

Natürlich möchten wir das in Zukunft weiter ausbauen... Zusammen mit euch und wir würden uns freuen, wenn ihr rege am Ball bleibt...

Lasst uns also daran arbeiten, das schon bald die 500 Mitglieder Marke erreicht wird... Ladet eure Freunde und Bekannten ein, an dieser Gruppe teilzunehmen... Dann müsste es doch möglich sein, dieser Marke noch im ersten halben Jahr zu erreichen.

Und weil das dann auch gebührend gefeiert werden sollte, gibt es - sobald diese Marke erreicht ist - von uns folgende 5 Preise, die wir unter allen Mitgliedern verlosen werden...

Je ein Paarticket für folgende Veranstaltungen:

https://www.joyclub.de/my/event/56829-49220.eyes_wide_shut_woerrstadt_bei_mainz.html am 2.7.2011 in Wörrstadt im Le Coq

https://www.joyclub.de/my/event/56829-49230.le_bal_d_o_berlin.html am 9.7. im http://www.joyclub.de/my/210937.equipage.html

Die römische Orgie am 23.7. in Willich im http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html

https://www.joyclub.de/my/event/56829-49234.the_legend_of_vampire_milkersdorf.html am 2.10. in Milkersdorf im Schloss Milkersdorf

2 Tickets für den UNverschämt/Eroluna-Party-Truck zum CSD 2011 in Stuttgart am 30.07. + 2 Tickets für die abendliche UNVERSCHÄMT CSD Party im Club Lehmann

Dann legt mal mit los und mal schauen, wie schnell die restlichen 82 Gruppenmitglieder zusammenkommen *zwinker*

Euer Eroluna-Team
Na das nenn ich doch mal Motivation.....*zwinker*

LG Biest
*********eck_X Frau
648 Beiträge
*huhu*

irgendwie ist aber der 02.07.2010 schon vorbei... *fiesgrins*

Ganz liebe Grüsse
Ute
********rtig Paar
27.843 Beiträge
habs mal
berichtigt *wink*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*trommelwirbel*
wow... ziemlich genau 3 Monate später sind die 500 Mitglieder in der Eroluna-Gruppe bereits erreicht und daher kommt es nun - wie angekündigt zur Verlosung der Preise!
*bravo*

*hand5* x werden wir ab dem 1.Mai täglich jeweils einen Preis unter allen Mitgliedern dieser Gruppe verlosen.

Wie das Ganze nun abläuft?

Nun, ganz einfach zu erklären. Unter Eroluna: Mitglieder bietet das Mitgliederverzeichnis momentan 25 Seiten auf.

Wir werden an jedem dieser 5 Tage eine Seite davon auswählen und damit dann 20 Kandidaten in der engeren Wahl haben.
Auch hier wird dann der Zufallsgenerator gestartet und trifft die Wahl, wen es von den 20 Auserwählten dann trifft.

Und damit das Ganze nachvollziehbar ist, nehmen wir das einen idealer weise dafür entdeckten Zufallsgenerator zu Hilfe ( Google sei Dank www.zufallsgenerator.net ) und bilden jeweils den Screenshot des Ergebnisses dafür ab.

Der Ordnung halber weisen wir an dieser Stelle auf folgendes hin:

* Der jeweilige Gewinn ist ausschließlich an diesen Termin einzulösen

• Eine Barauszahlung des Gewinns oder eine Verrechnung mit anderen Events kann nicht erfolgen

• Eine Weitergabe an dritte Personen kann erfolgen *zwinker*

• Eroluna-MA sind von den Gewinnen ausgeschlossen


Also dann viel Glück... Immerhin steht die Chance 1: 502 bzw. ja sogar 1: 100,4 wenn man alle 5 Verlosungen zusammen nimmt...
********rtig Paar
27.843 Beiträge

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
START ! Verlosung Runde 1
Dann beginnen wir mal mit der ersten Verlosung.

*****

Verlost wird unter allen Mitgliedern der Eroluna Gruppe eine Paarticket für:
https://www.joyclub.de/my/event/56829-49220.eyes_wide_shut_woerrstadt_bei_mainz.html am 2.Juli im Le Coq in Wörrstadt bei Mainz.

*****

Dafür wurde der Zufallsgenerator angeworfen und hat folgende (Mitglieder)Seite aufgerufen:
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
START ! Verlosung Runde 1
Und damit sind folgende 20 Mitglieder in der Lostrommel aus der heute Abend der/die Gewinnerin gezogen wird:
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooo durchgezählt wird Reihe für Reihe von links nach rechts und oben nach unten...
1-2
3-4
...
19-20

nur so zur Erklärung und jetzt wird der Generator angeworfen...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
and the winner is...
der Generator hat den Gewinner bzw. die Gewinnerinn der ersten Runde gezogen...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
an the winner is...
HERZLICHEN Glückwunsch!

Ein Paarticket für die Nacht der mystischen Erotik am 2.7.2011 im le Coq gewinnt:

http://www.joyclub.de/my/1633974.tiefeseele.html

und morgen gehts weiter mit Runde 2!
@tiefeseele
Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich und ich denke auch ein geeignetes Thema ;O) *bravo*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Runde 2...
Es ist Montag und ie versprochen gibt es Runde No.2 in der Jubiläumsverlosung der Eroluna-JC-Gruppe...

Dieses Mal geht es um ein Paarticket für

https://www.joyclub.de/my/event/56829-49230.le_bal_d_o_berlin.html

am 9.Juli im
http://www.joyclub.de/my/210937.equipage.html

in Berlin.

Dann werfen wir jetzt mal den Zufallsgenerator an und schauen, welche 20 JC-Mitglieder heute abend um 18:00 Uhr in der "Lostrommel" sind...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
in der Lostrommel
sind damit...
*prost*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
trommelwirbel...
Herzlichen Glückwunsch!

Ein Paarticket für den 9.7. - Le bal d'O im Equipage in Berlin geht an die Losnummer

16

und damit:

blue_eyes6

Wir gratulieren und bereits morgen geht es ja schon weiter... Also hübsch neugierig bleiben *zwinker*
Ein Paarticket für die Nacht der mystischen Erotik am 2.7.2011 im le Coq :

Gewonnen...*freu* *freu2*

Hab es gerade eben erst bemerkt und war erstmal sprachlos...

Danke Eroluna
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht sollte man den Gewinner auch benachrichtigen ihr wertes Eroluna-Team...*floet*
...ansonsten spiele ich gerne den Glücksboten gegen Naturalien *gg*



el_don.
*genau*... ohne el_don hätte ich es nun glatt verschlafen..*ggg*
Du Glückskind
hast gewonnen @ Tiefeseele!!! Unseren neidlosen Glückwunsch schicken wir mit einem *kuss*
aber hoffentlich hast du dem "Hermes" nicht zu viel dafür bezahlen müssen *lol*
..ansonsten spiele ich gerne den Glücksboten gegen Naturalien *gg*

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Runde 3!
Weiter gehts mit Runde 3!

Und heute wird ein Paarticket für folgende Veranstaltung verlost:

Die römische Orgie

am 23.Juli 20111 im

http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html

Der Zufallsgenerator wurde wieder angeworfen und hat dieses Mal wie folgt gewählt. 20 Gruppenmitglieder sind heute abend um 18:00 Uhr also wieder in der Lostrommel...
ich muß mal..
mit dem Herrn Zufallsgenerator sprechen *aua* denn ich hab so geworben an Mitgliedern ..und nun so gehofft *heul*aber ich freu mich für alle Winner !!!

Viel Erfolg...und als Sozia biete ich mich dann an *lach*
*******es6 Mann
203 Beiträge
jau Hammergeil, da freuen wir uns aber sehr. Dann sind wir mal gespannt was uns da erwartet.


Ralph und Jenny
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
trommelwirbel die Dritte
Und Gewinner von Runde Drei ist die Nummer 10 aus dem Lostopf und damit:

http://www.joyclub.de/my/1401406.a8578.html

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der römischen Orgie am 23.7. im WH6!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Runde 4
Einen sonnigen guten Morgen und willkommen zu Runde 4 in der Verlosung anlässlich des Jubiläums der Eroluna Gruppe im Joyclub.

Am heutigen Mittwoch geht es um ein Paarticket für:

https://www.joyclub.de/my/event/56829-49234.the_legend_of_vampire_milkersdorf.html

am 2.Oktober im

Schloss Milkersdorf

Der Zufallsgenerator hat wieder seine Pflicht getan und sich dieses Mal für die Mitgliederseite 5 entschieden, aus der heute Abend dann der Gewinner gezogen wird...
*****een Mann
3.428 Beiträge
dann drücke ich mal meinem tv ratgeber el_don die daumen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.