Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Vielen Dank für einen wundervollen Abend der O gestern!

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...Vielen Dank für einen wundervollen Abend der O gestern!
...Milkersdorf und Eroluna, das passt einfach!
Wir sind gern wieder dabei!

...eigentlich bedarf es keiner weiteren Worte, aber Joy ist der Meinung, viel hilft viel...und wir beugen uns ... zwangsläufig!

*zwinker*
******111 Mann
583 Beiträge
Der Meinung können wir uns nur anschließen!
Wir waren das erste Mal in Schloss Milkersdorf und haben das Ambiente und den Service vor Ort nur genossen. Spitze!!!
Zwei Toporganisationen zusammen muss eben ein super Erlebnis geben. Danke hier an die Ausrichter!!!!!!!

Was uns leider wieder aufgefallen ist, dass am Abend der O Paare bzw O´s anwesend waren, die weder einer O angemessen gekleidet waren, geschweige von der Geschichte der O gehört haben.

Wir freuen uns bereits auf das Event am 15. Januar in Offenbach, wo wir mit fünf Paaren unseres Zirkels dabei sein werden.
*****180 Paar
167 Beiträge
Danke
Auch wir wollen uns bei Gunnar und seinem hervorragenden Team bedanken, es war wieder sensationell !!

Vor allem aber ein herzliches bravo an alle beteiligten Paare die diesen Abend so wunderbar gestalteten. Es sind nämlich genau diese die so einen Abend zum Flop oder zum wunderschönen Event machen.
Also DANK an alle freuen uns schon auf Offenbach.
Liebe Grüße
Andreas & gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.