Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Kanarische Inseln5
Im kommenden März werden wir einen 4-wöchigen Urlaub auf den Kanaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue (Urlaubs)Planungen

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue (Urlaubs)Planungen
Hallo Ihr Lieben,

das Eroluna-Team ist ausgeruht und voller Tatendrang aus dem Urlaub zurück und tja, was liegt da nun näher, als sich gleich den neuen Aufgaben mit eben dieser Thematik zu widmen, die in der Zukunft vor uns liegen?

Seit 2008 bieten wir neben unseren Events auch Urlaubsreisen erotischer Art an. Was damals in Jamaika begann und im Folgejahr seine Fortsetzung fand, soll nun auch in diesem und vor allen in den kommenden Jahren weitergeführt werden.

Mit diesem Thread möchten wir euch über unsere Planungen und Visionen für die nächste Zeit informieren und euch dadurch die Gelegenheit bieten, auch eure Urlaubswünsche möglichst weitsichtig zu gestalten.

Beginnen wir mit Aktuellem... Vom 18.-28.11.2010 sind wir im Desire Resort in Mexiko zu Gast. Der Zuspruch war überwältigend und so sind seit einiger Zeit alle Garden-View- und Ocean-View-Rooms bereits vergriffen. Aktuell sind allerdings momentan noch 6 Zimmer in folgenden Kategorien verfügbar - Garden View Jacuzzi Suite ( 215,- Euro p.P. & Nacht), Ocean View Jacuzzi Suite ( 232,- Euro p.P. & Nacht) und Passion Suite ( 309,- Euro p.P. & Nacht) - jeweils aktuelle Tagespreise lt. momentanen Dollarkurs. Danach wären dann alle 60 von uns gebuchten Zimmer im Desire vergeben. Das Resort selbst ist zu diesem Zeitpunkt komplett ausgebucht und die Eroluna-Gruppe wird ca. 60 % des Gesamtvolumens einnehmen.
Wenn ihr noch dabei sein möchtet, könnt ihr euch unter https://www.joyclub.de/my/event/56829-34406.eroluna_goes_mexico_cancun.html , über die Eroluna Homepage oder auch telefonisch direkt bei Aphrodite Travel informieren.

Bereits komplett ausgebucht ist unser erotische Kurzurlaub vom 17.-19.9. an der Ostsee. Hier kann sich maximal noch in die Warteliste eingetragen werden.

Soweit zu den aktuellen Ständen aber schauen wir mal auf das kommende Jahr. Da gibt es zwei faustdicke Überraschungen, denn gleich zwei neue Reiseziele werden im Eroluna-Reisekalender auftauchen.

Im Mai geht es vom 7.-14. auf die kanarischen Inseln. Ein komplettes Resort mit ca. 60 Zimmern wird dort auf Lanzarote unser Ziel sein und ihr könnt euch auf aufregende Tage freuen. Sicherlich eine ideale Ergänzung zu den Karibik-Trips und/oder durch den Reisezeitraum im Frühjahr auch eine Möglichkeit für all diejenigen, die im Winter nicht können bzw. nicht so weit fliegen möchten. Der VVK-Start für diesen Spanien-Urlaub wird nach dem Sommer sein.

Natürlich geht es aber auch 2011 wieder in die Ferne. Nach Jamaika & Mexiko nun noch ein paar Kilometer weiter südlich. Auf nach COSTA RICA heißt es dann. Vulkanische Bergketten, atemberaubende Landschaften und faszinierende Strände warten auf euch. 53 Zimmer wird das Resort umfassen, das wir für den Reisezeitraum Ende November/Anfang Dezember 2011 exklusiv für uns gebucht haben. Ein Traumurlaub der ganz besonderen Art, der euch unvergessen bleiben wird. Der offizielle Startschuss erfolgt dann für diese Urlaubsreise spätestens im Januar 2011.

Wenn ihr aktuell über die neuen Reisetermine informiert werden möchtet, könnt ihr euch auf der Eroluna-Homepage unter Erotikurlaub in das entsprechende Formular eintragen. Dann bekommt ihr rechtzeitig zum VVK-Start alle erforderlichen Infos zugesandt.

Wir hoffen euch mit diesen Infos schon etwas Lust gemacht zu haben und würden uns freuen, wenn ihr auch die schönsten Tage im Jahr mit uns zusammen verbringt.

An dieser Stelle noch abschließend ein passender Partytipp für den 1.10. Dann steigt mit Caribbean Dreams im Schloss Milkersdorf unsere „Jamaika Revival & Welcome Mexico-Party“. Zum einen als Kennenlern- und Wiedersehens-Party für alle Gäste die bereits mit dabei waren oder gebucht haben aber natürlich auch für all diejenigen unter euch, die sich Lust auf mehr holen wollen und/oder sich zu den Urlaubsreisen informieren möchten.

So genug der Vorfreude... Jetzt wollen wir auch in Deutschland Sonne ;-), ziehen morgen ins Achtelfinale der WM ein und feiern bis zu den nächsten Urlauben gemeinsam auf einer vielen Eroluna-Partys, die ihr wie gewohnt auch hier im JC findet.

Sonnige Grüße
von Eurem Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.