Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
DAS WM NOMINIERUNGS SPIEL5
Ab heute geht das WM-Nominierungs Spiel los. und das geht so :) Jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENDSTAND im WM-Tipp-Spiel

********ness Paar
147 Beiträge
...
*herz*lichen Glückwunsch zu eurem Sieg.

Wünschen euch mal vorab nen tollen Urlaub

LG *bussi*
*******sion Paar
263 Beiträge
Urlaub ...
Hatten einen tollen Urlaub in Jamaika vor zwei Jahren und freuen uns jetzt schon riesig auf Mexico ... mal schauen, was sich dann 2011 ergibt ...

Und ja ... die EM wollen wir uns in Teilen live ansehen ... mal schauen obs klappt.
*******rei Paar
477 Beiträge
Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuunsch add2passion *freu* *party*

und ganz ganz vielen Dank an Eroluna, die die WM durch das Tippspiel =noch= spannender gemacht haben.

LG *bussi*
fusselfrei
*******sion Paar
263 Beiträge
Danke für die Glückwünsche ...
Und ja - gerade nach dem Deutschland-KO haben wir uns durch das Tippen nochmal Motivation holen können *g*
**********its69 Paar
99 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
an die Gewinner auch von unserer Seite.

Und natürlich ein großes Dankeschön an Eroluna.
Hat richtig Spass gemacht hier mitzutippen.

lg
hot_and_spicy06
********eric Paar
39 Beiträge
Jubel
Huch was lesen wir da … *oh2*
Was für eine Überraschung, wir hatten ein paar Tage nicht rein gesehen und sind nun auf dem 4. Platz gelandet. Wir freuen uns sehr darüber.

Danke dem Eroluna Team für das Spiel, die Mühe und den prima Service. Macht weiter so, wir kommen sehr gerne zu euren Events.

Herzlichen Glückwunsch add2passion und allen weiteren Gewinnern.

Auch einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer für den spannenden Spielverlauf.

Liebe Grüße *g*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
allen gewinnen ..... es hat spass gemacht ...
danke eroluna nur leider kann ich am 31 july nicht dabei sein .. das ich in portugal bin .. *heul*
tess
********ness Paar
147 Beiträge
Dankeschön..
an das Eroluna Team für die tolle Zeit während der WM. Hat sehr viel Spass gemacht, hier mit zu tippen und dann auch noch einen Preis mit zu nehmen *wow*

Ein *danke* geht auch an alle Teilnehmer für den "etwas anderen" *zwinker* spannenden Spielverlauf und natürlich an alle Gewinner *freu*

LG *bussi*
vielen Dank ...
... an Eroluna *danke*

hat ne Menge Spaß gemacht und wir freuen uns dan schon auf die EM!

An die Gewinner ein herzlichen Glückwunsch *top*

lg
LoTa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.