Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 31.07.2010

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 31.07.2010
UNVERSCHÄMT
Das UNVERSCHÄMTe CSD-Special

Stuttgart, Baden Württemberg
31.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
UNVERSCHÄMT

Schön wärs... Unter diesem Motto steht 2010 der CSD in Stuttgart. Bereits am Nachmittag setzt sich der UNVERSCHÄMT-Truck in Bewegung und wird auf der alljährlichen CSD-Parade wieder ein besonderer Blickfang sein.

Und dann geht es natürlich weiter, denn ab 21:30 Uhr öffnen sich die Türen zum Club Lehmann und ihr könnt euch auf eine ganz besondere Partynacht freuen...

Gleich 7 DJ's stehen für euch in dieser Nacht an den Turntables. Mit dabei u.a. die Berliner Kit Cat Club Größen Clark Kent & Monty, Elvis Rashidi ( Alter Wartesaal Köln) & die Stimme von Sunshine Live "charly the diggermen"...

Das genaue DJ-Line-up gibt es in den kommenden Tagen hier nachzulesen, seid also noch etwas neugierig...

Aber damit nicht genug. Auch rundherum wird einiges geboten. Eine Art-Gallery von Andi Bell zum CSD-Thema "Schön wärs" überrascht mit interessanten Fotos...
Die Unverschämt GoGo's heizen euch richtig ein und ihr könnt euch zum CSD Termin auf eine Bondage Live Show der extraklasse freuen...

CSD 2010 in Stuttgart - Das wird wieder unverschämt und um das Motto aufzugreifen... "schön wärs"- wenn du dabei bist!
********anet Paar
213 Beiträge
na , wenn .......
...die Schlagzahl mit den Anmeldungen so weitergeht , dann ist am 31.7. aber Polen offen , sagen wir euch ....*grins*
Das wird dann mal wieder `unverschämt `geil
und `unverschämt ` voll werden .... *freu* *freu* *bier*
Freuen uns schon drauf !!!
LG
PP
*********lice Paar
23 Beiträge
leider...
....konnten wir zur letzten Party nicht kommen und auf die nächste werden wir es wohl auch nicht schaffen..... schnüff....
Rewe oder Lidl...
...gegenüber sollten wir dann zusätzlich miteinnehmen/erobern. Auch mal lustig zwischen den Regalen durchzutanzen, an der Kühltheke vorbei , Zwischenstopp auf dem Obst -))) ... *ggg*
Zwischenstop auf dem Obst????
Ohh weihh... nicht das sich aus versehen eine Banane versteckt und Du sie nicht bezahlst.. das wäre Ladendiebstahl und wird zur Anzeige gebracht... Naja... die Bestrafungsmeile ist ja nicht weit und ich bin sicher es wird sich ein Schnellgericht finden lassen... grinssss
Täter...
.....werde ich liebend gerne bei diesem Angebot-))
Auch ich werde meine Accesoires mitnehmen *peitsche*
***ka Mann
655 Beiträge
@Täter
Versteck gleich 2 Bananen hast doppelt und mehr davon,das Strafmaß...... ........*ggg*
@ Vulkan
*gruebel* also du übernimmst die Obstabteilung?
Strafmaß für 2 Bananen ........ .........

Dann bleibt mir ja nur noch die Gemüseabteilung zum Tänzeln *freu*.......die bietet auch irgendwie mehr ......Mais, Gurken, Möhren, Zuchini........Vitaminreich und sicher gaaaaaanz straffrei oder? *smile*
Mann sollte sich
überlegen.. ob er nicht im Gärtneroutfit zur Party kommt..lachh

Vielleicht sollte Gunnar überlegen ob er eine Biotonne aufstellt.. nur damit die ganzen Obst und Gemüsearten die die Damen danach so verlieren ordnungsgemäß entsorgt werden und niemand auf dem Matsch ausrutscht.... sfg *haumichwech*

oder

das Alternativangebot... unsere Snack-Karte für hungrige Sklaven

*grill* Zuchini mit Natursäften getränkt

*koch* Obstsalat ala Vaginala

*essen* Gemüserisotto Vulvalie

*torte* ala Bobboskarottos

*bananen* Natur geshaked
...
*haumichwech*...*kopfklatsch*...*haumichwech*

..ich muß mal an den kühlschrank....*wow*

...ich hab keine biotonne *panik*

*smile*
@ Blondienchen
..darf ich Dir beim Gemüse helfen?

Laut Snack-Karte, vorgestellt vom Gärtner im grünen Sklavenoutfit, scheint das doch ein sehr genussvoller Abend zu werden.... *top2*

denn, ich habe die Befürchtung auf den Bananen, mit meinen HighHeels, auszurutschen *mrgreen*
@Vulkan
Aber gerne doch ......die Bananen nehmen wir einfach als Nachspeiße und ich kann gern auf dich aufpassen damit du nicht ausrutschst *schleck*

Nur bei der Menuekarte kann Frau sich ja echt nicht entscheiden *gruebel*

Ich glaub ich mach vorher besser bischen Diät .....wäre doch schade wenn da ein Gang des Menues nicht reinpassen würde oder das Outfit dann so unverschämt verrutscht oder gar platzt *floet*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
das Thema kenne ich doch...
*ggg*

*zwinker*

oder kommt das Thema Dir nicht bekannt vor ??

@****die

wo wir wieder beim Thema wären...

aber bitte ungespritztes Obst und Gemüse benutzten...

*lol*
Außer
Gentleman hat bei der Besamung der Früchte nachgeholfen..

Lachh
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Besamung...
Spritze nicht auf Gemüse und Obst... *lol*
deswegen
liebst Du Melonen und Pflaumen.... gelle?????? feix *floet*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
klar....
vorallem die lebenden.. *ggg*
Meine ....
..Herren !!

Ich sehe schon, dass sich an diesem Abend tiefe Abgründe auftun *schock*
aber
die sind sehr vulkanisch... und wie gelle gentleman..... aber wir lassen uns auch gerne zum Vulkanologen ausbilden. sfg
*********eman Mann
1.643 Beiträge
absolut...
mal sehn wie heiss der Vulkan ist.... *ggg*
...passt auf...wenn Er explodiert...*haumichwech*...seeeehr heis...*top*
Seminar
Ihr angehenden Vulkanologen, gerne biete ich euch ein Seminar an !-)))
*********eman Mann
1.643 Beiträge
das ist ein Wort !!
Melde Dich einfach.... *ggg*

damit wir ein Seminartermin ausmachen können.... *zwinker*

LG

Hans
Gruebel
nanana.......die Einkäufe mit Vulkan scheinen eure Fantasie zu beflügeln *lol*

@**xy...............klar ungespritztes Obst und Gemüse. Da bin ich schon auf Qualität bedacht. *lol*

Vulkan macht nen Vulkanologenkurs? *freu*
Mal gleich anmelden für Melonen und Pfäumchen. Immer nur Bananen ist ja nun auch einseitig*floet* .......*hand* bin aber sehr schüchtern *rotwerd*

Die Abgründe sind doch manchmal seeeeeeeeeeeeeeeeeeh tief und wenn was explodiert gibts mal immer Sauerei......mal den Wischmopp einpacken werd.*lol*
Beglritung
eine nette Begleitung wird gesucht für die Unverschämt.

Allein (schon bei der letzten) macht nicht soviel Spaß.

Freiwilige vor *zwinker*


Freu mich über nette Mail´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.