Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT - Stuttgart - 31.07.2010

*haumichwech*
na dass will ich sehen *smile*
ist jemand aus der region DA / F dabei ?

suche eine begleitung, gemeinsame anreise wäre super..
hier wird keiner an die Kette gelegt schon gar nicht ich
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür wird munter an den Käfigen geschraubt...
Die Vorbereitungen im Lehmann liegen in den letzten Zügen... Und auch der CSD-Truck putzt sich für den morgigen Tag...

Nach viel Hektik und Arbeit in den letzten Tagen liegt nun ein Tag vor uns, der Party non stop bringen wird. Am Nachmittag auf der CSD Parade und natürlich erst recht am Abend im Lehmann...

Das wird UNVERSCHÄMT....
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen Stuttgart
Was für ein Tag...
Keine Wolke am Himmel... der Wetterbericht sagt 27 Grad voraus... auf dem Anmeldeticker zur Unverschämt stehen inkl. aller Communities und VVK-Stellen bislang 750 Anmeldungen...

Noch eine letzte Tasse Kaffee zum Sonnenaufgang und dann gehts los...

Dann wird es UNVERSCHÄMT...
****nn Mann
1.328 Beiträge
Moin moin
Ja - nun auf nach Stuttgart!
Party im Lehmanns...!
Aber wo können Nio http://www.joyclub.de/my/850115.niobe58.html und ich wohl übernachten?
Hat da jemand eine Idee?
*blume* *liebgruess*
hi
gibt viele günstige hotels in stuttg. , probiere es doch mal im studentenhotel 0711/414300
****nn Mann
1.328 Beiträge
Hey, cool! Sowas hab ich noch nicht gemacht.
Ist das in der Nähe? -lach- Und darf Mann dort seine Begleitung "mitbringen"?
lg
hi
na in ein einzelzimmer bestimmt nicht, aber man muß sich ja nicht immer an alles halten *g* , rezeption ist da eh ab 10.00 uhr abends nicht mehr besetzt , einfach anrufen und fragen ob noch ein zimmer frei ist
CSD
... nice, auf eurem CSD Truck war schonmal super stimmtung, macht Lust auf heute abend.
Bis später.

PS: Wenn noch jemand weibliches ne direkt begleitung sucht, würde dich gern mitnehmen.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci!
Wir sagen Dankeschön bei über 700(!!!) Partygästen für eine unverschämt geile Nacht... Und jetzt gehen wir endlich mal ins Bett...
War
ne geile Party
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Next_Level
schade habe Euch nicht erkannt...

hätte Euch gern einmal persönlich kennengelernt... *zwinker*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
UV
war wiedereinmal meggeil !!

Tolle "alte" Freunde getroffen und neue kennengelernt.

Dazu tolle Leute mit scharfen Outfits !!

geile Musik !!

Danke, weiter so !!!
***af Paar
1.078 Beiträge
Jepp, das war eine sehr geniale Partynacht.

Da hat irgendwie alles gestimmt. Tolle Musik, hübsche Performance, nette Bekannte und jede Menge gut gelaunter, tanzwütiger Gäste ...

*top*
wunderbar...
es war meine erste unverschämt...

unbeschreiblich faszinierend...in allen facetten...gerne jederzeit wieder...

sie scheint wohl nachwirkungen zu zeigen^^ -
immer wenn mans am wenigsten denkt...

die musik war klasse ! my body was music...
******_81 Mann
12 Beiträge
@bitter_zart
So ein Mist, dass ich Deinen Eintrag erst jetzt lese. War in KW30 dienstlich in Darmstadt und hätte Dich mitnehmen können ...
Wirklich ärgerlich, denn dann hättest auch einen Chauffeur zu dem Event gehabt und ich hätte nicht allein hin müssen.
Da ich öfters in Darmstadt tätig bin, kannst mich gern das nächstemal vorher anschreiben.
juhuuuuuuuuuuu komm mit meinem schatz freu mich schon darauf...
lg dana
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das war der Thread vom letzten Jahr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.