Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zum Thema
WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!450
So haben wir angefangen Liebe Pillen-Treter und Joy-Hobby…
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Talk

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WM Talk
Hier bitte alles rein, was nicht in die Tipp-Threads gehört... Also alles an Diskussionen rund um die Fussball WM 2010...

Somit bleiben die einzelnen WM-Gruppen-Rubriken lesbar und ihr könnt hier munter drauf los legen...

Meinungen, Jubel, Skandale und was sonst noch dazu gehört...
********anet Paar
213 Beiträge
Ballack verletzt ????
hallo zusammen .....
meine theorie zu ballack ......
ist alles nur täuschung des gegners ....
die stellen sich jetzt auf ne wm gegen deutschland ohne ballack vor , und schwupps kurz vor der wm hats der müller wohlfahrt aus m mal wieder hinbekommen ......
wunschvorstellung ??? realität ????
wir werden es alle gemeinsam erleben .......
vile spass bei der wm wünschen wir euch allen !!!!!!



*freu*
**********rador Mann
246 Beiträge
nee nee die traenchen waren dafuer zu echt.
habe mir auch vor ein paar tagen die gleiche verletzung zugezogen. man kann schnell wieder laufen. aber es bleibt dennoch sehr unstabil das gelenk. die gefahr einer groesseren verletzung ist sehr hoch.
hi, aber wer braucht schon ballak !? *zwinker* wir sind ohne ihn noch unberechenbarer. in den letzten spielen war er eh nur noch ein mitlaeufer !!

das groessere problem sehe ich an Löw. fuer mich ist er ein bischen feige mit der aufstellung und mit den leuten die er so mitnimmt. wo bleibt hier der jugendliche elan, die unberechenbarkeit der jugend ??
so bekomme ich hier contra !? *zwinker*
nice day javi
*****ver Mann
153 Beiträge
Das Foul an ihm war scheisse,
zugegeben. Aber ich verfolge die Spiele dieses Kerlchens, den ich für einen der meist überschätzten Deutschen Spieler halte, schon länger. Und der is wahrlich auch kein Waisenknabe, sondern eine echt linke Bazille. (Nischt gegen die "Linke") Hat schon mehrere Spieler in die Rente getreten. Tja, nu hats ihn mal erwischt. Na und? Gibt andere, auch bessere...
sagt
Hangover
Ralf
*******uis Mann
35 Beiträge
Ich finde ...
... es mal gar nicht schlecht, daß der Ballack erst mal weg ist !!
Es gibt so viele junge/aufsteigende die wirklich was bewegen, siehe Lahm die wirklich besser sind ...
Lieber echt all die alten Bremsen raus und dann klappt das auch mit der WM !!! *zwinker* Meine Meinung, unbefreit und frisch aufgestellt hat immer mehr Kick ........... *grins*
auch ich finde ...
... dass das Thema Ballack viel zu hoch aufgehangen wird ...
wenn wirklich alles nur an einem Spieler hängt, dann frage ich mich wofür die anderen 10 Mann auf dem Platz sind?!

Ich glaube das dadurch eine ganz neue Chance entstehen kann und nun auch andere Spielervariationen möglich sind. Wenn die Mannschaft das ganze nun auch als besondere Herausvorderung sieht könnte dadurch sogar noch eine Menge Potenzial freigesetzt werde!

Lassen wir uns überraschen und warten mit Spannung auf die WM *freu*
********anet Paar
213 Beiträge
na denn ......
..eben ohne ballack ....
na vielleicht können sich ja jetzt einige `junge `besser entfalten
und sie spielen `befreiter `...
wir werden sehen , wir werden sehen .....
wünschen wir uns allen wunderbare spiele , mit vielen toren und spannung ......, keine unruhen und verletzte geschweige denn tote !!!!
jedenfalls freuen wir uns schon riesig auf die wm ................

und bald gehts loooooooooooooooooossssss

*hand3*

*hand2*

*hand*

*wiegeil*

also dann ....

LG

PP
********anet Paar
213 Beiträge
......yes , we can !!!!!
...auch ohne ballack .....

na , das hat doch hervorragend gestern abend ausgesehen .....
und wenn die jungs sich noch steigern , dann könnte man ja mal von dem finale ausgehen ....
wir werden sehen ...
jedenfalls gibts am freitag erst einmal ein *hand3* ...zu *nixweiss*
für *deutschland*

eine tolle wm ....
grüsse
Planet
*****ver Mann
153 Beiträge
Na siehste,
geht doch. Und schlecht warn unsere nicht, auch wenn Australien nur ein leider enttäuschender Trainings-Partner war. Gegen Ghana wirds richtig heiss, sag ick mal.
Na, schaun mer mal...
*ggg* ...
... der Start konnte nicht besser sein und nun hoffen wir das es in der Serie so weitergeht *g*

Ich glaube ganz fest an unsere Jungs, denn sie haben uns gezeigt das sie es können *zwinker*!!!

viel Spaß bei den Spielen
und einen lieben Gruß
an alle Fußballfans
T.
********anet Paar
213 Beiträge
@ all ...
also bislang hab ich ja noch nicht ein wirklich überzeugendes spiel gesehen ... ausser nadirlich das , der deutschen ....
portugal (gerade hz ) ... auch nicht gerade gut .....
na wir werden sehen , was heut abend noch brasilien macht .....
lg
planet

*deutschland* *frieden* *deutschland* *frieden* *deutschland*
********anet Paar
213 Beiträge
müssen wir uns jetzt
...die nächsten 44 jahre von den inselkickern anhören ,
dass das spiel eigentlich 4 : 2 ausging ?????????

*haumichwech*


*nase*
*****ver Mann
153 Beiträge
Hähä,
das war die rache für 66, grins.... *haumichwech* *nase* Aber was ich heute auch der britischen Presse entnehmen durfte, siehts so aus, das da schon ein Unterschied gemacht wird, eben weils weltweit unstrittig war, dass der Ball drin gewesen ist und alle es sehen konnten, nur die Trottel von Referees nicht. Mit der Technik von heute hätte 66 anders ausgesehen, aber trotzdem: Die Schiedsrichter-Entscheidung gilt! Und solange kein Video-Beweis wenigstens bei Toren zugelassen ist, muss die Welt auch weiterhin solche Skandale hinnehmen. Tja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.