Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnhinweis- Betrugsversuch!

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warnhinweis- Betrugsversuch!
Betrugsversuch über angebliche Club- Webseite in Östereich!!!
Unter der URL: http://www.club-exclusiveaustria.org/ wirbt ein angeblicher Cub in Östereich mit diversen Eroluna-Events in den kommenden Monaten.
Wir distanzieren uns an dieser Stelle ausdrücklich von diesen Eventterminen! Keiner dieser Termine existiert real und wir bitten Euch, zu keinem Zeitpunkt an die Betreiber dieses Clubs irgendwelche Zahlungen vorzunehmen.
Sämtliche Angaben zu den Events sind von unseren Eventseiten kopiert, das verwendete Bildmaterial stammt genauso illegalerweise von einem unserer Partnerclubs aus der Schweiz und wird ebenso ohne deren Zustimmung verwendet.

Rechtliche Schritte unsererseits sind bereits eingeleitet!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vielen Dank
für die Information und euch viel Erfolg mit euren rechtlichen Schritten!

LG

Sabrina und Peter
das
ist ja wohl der hammer........

man sollte sich anmelden und die bombe vor ort platzen lassen

lg

tom
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
nun das dürfte schwer werden. So wie es aussieht, gibt es diesen Club überhaupt nicht.
Scheinbar wird nur versucht, im Vorfeld Geld abzuzocken... aber dazu mehr in den nächsten Tagen.
*****180 Paar
167 Beiträge
Spionage
Die angegebene Adresse ist nicht weit von mir entfernt.
Ich werde in den nächsten Tagen dort vorbeisehen und Euch berichten was dort wirklich abgeht.

Liebe Grüße aus Wien

Andreas *polizei*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
lieb gemeint aber den Weg kannst du dir sparen. Ein Bio-Reiterhof, deren ahnungslose Besitzerin fast vom Pferd gefallen wäre, als ich mit ihr deshalb telefoniert habe. *zwinker*
Na super, Eröffnung am 18. Juni, aber jetzt bereits Fotos von den voll ausgestatteten Räumlichkeiten?

"Wir haben uns, Aufgrund der großen Nachfrage entschlossen, zurzeit nur Online Anmeldungen entgegen zu nehmen. "

Klar, würde ich auch machen. Online anmelden, Vorkasse bezahlen und auf die Cluberöffnung warten bis man schwarz wird. Aber dass so unverhohlen mit "Eroluna-Events" geworben wird ist schon an der Grenze zum Betrug, sofern Eroluna nix davon weiss und keine Verhandlungen drüber führt. Da würde eine Strafanzeige weiter helfen.
*****180 Paar
167 Beiträge
Stimmt
Stehe gerade davor!! Viele geile Stuten aber nur vierbeinige!!
Alles ein riesen Betrug!!
Also aufpassen und sich nicht verarschen lassen!!
Gruss Andreas
hoffe
ihr könnt das Betrügerpack dingfest machen! Ich drücke die Daumen..
Gunnar, solltest Du schnellsten an euern eMail Verteiler rausjagen zum weitersagen. Unglaublich...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ging grad eben raus...
*********weine Paar
53 Beiträge
....
Danke für die Information....
viel Erfolg bei euren Ermittlungen.

LG Paar *wink*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
sooooooo
ich hab mir diese Seite mal ganz interessiert angeschaut. Ich war ja auch schon auf div. Veranstaltungen von Gunnar...


Es sieht so aus, als sei es professionell und echt.

Eins ist mir aber sofort aufgefallen, da ich mir gerade selber eine HP aufgebaut habe für mein Geschäft:


Es ist kein Impressum hinterlegt, und das ist ein MUSS! lt. Gesetz. Also zeigt sie doch einfach an... das ist ganz legal *grins*


Und keiner hat was Böses getan, sondern lediglich auf etwas aufmerksam gemacht. Darauf sind die Internetanwälte ganz scharf *fiesgrins

Liebe Grüße

L@ Div@
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand
Für alle mal zur Info.

Es ist mittlerweile Strafanzeige gestellt worden und die Ermittlungen der zuständigen Behörden laufen. An dieser Stelle die Bitte, dass sich Personen, die dort eventuell wirklich gezahlt haben, mit uns in Verbindung setzen.

Zwar ist uns bislang noch kein solcher Fall zu Ohren gekommen, aber es würde den Weg zur Aufklärung erleichtern, wenn hier entsprechende Infos zu uns gelangen könnten.
***af Paar
1.078 Beiträge
Aus die Maus ...
This account has been suspended because of non-payment.
Either the domain has been overused, or the reseller (if you bought over a heihachi.net reseller) ran out of resources.

If you the owner of this site please contact us under ...

... und vorbei der Spuk. *gr2*
Top
Vielen Dank für die Info,ist schon interessant was es so alles gibt.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.