Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus: Liebe Frauen, wie kommt ihr so?27
Der weibliche Orgasmus ist immernoch eines der größten Mysterien der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eventbegleitung

Eventbegleitung
Hallo liebe Eroluna "Gemeinde",

ich habe vor, alle Eroluna Events kennen zu lernen und suche für die Paare Veransaltungen, vielleicht auch für die anderen, eine weibliche Begleitung. Schaut doch mal bei mir auf das Profil.
Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei Interesse meldest.
Wärst natürlich von mir eingeladen.


Conni
*********Luder Frau
58 Beiträge
PN folgt

*g*
freue mich schon auf unseren ersten Event.
*********Luder Frau
58 Beiträge
Hey du. Ich auch. Bin aber auch leicht kribblig. *zwinker*
Würde mich freuen, wenn sich noch jemand für den einen oder anderen Termin findet. Wir haben bestimmmt viel spaß
*********weine Paar
53 Beiträge
hi
hallo hier ist susi,

ich melde mich ebenfalls liebendgern áls nette eventbegleitung bei dir an *zwinker* ..... was daraus wir, man wird sehen....


LG Susi
*******uis Mann
35 Beiträge
ebenfalls eine Begleitung gesucht ...
... die mit mir auf die nächste UNVERSCHÄMT geht. Gerne auch mal wo anderst hin, zb. Kinky in München. Wenn ihr dann mal über mein Profil gesehen habt, würde ich ich mich sehr über eure Post freuen,. Falls ihr noch Fragen habt, nur zu ... . Dass die eine "Einladung" ist *zwinker* brauche ich wohl nicht extra betonen.

Nur mut, ran an die Tasten, ich bin gespannt ...
EWS Berlin
Obwohl noch ein wenig Zeit vergeht bis dahin…
Auch ich suche eine nette Begleitung!

Und zwar für die „Nacht der mystischen Erotik“, im Dezember, in Berlin.
Vielleicht trifft man sich ja vorher schon einmal zum kennen lernen…
*********weine Paar
53 Beiträge
hallo
wie ich sehe kann frau sich bald netr mehr entscheiden vor lauter einladungen *gg*
weiter so männer.... wird sicher aufregend....
berlin hölt sich gut an..... ich würde da nur einen leichten Umhang tragen, wo man(n) nur erahnen kann was darunter steckt... *zwinker*

LG Sue
10.04 zu Roissy in Mainz
hallo Eroluna Fans!

Meine Begleitung hat leider sehr spontan für Sa. den 10.04. abgesagt.
"Tickets" und viel Lust auf das Event: https://www.joyclub.de/my/event/56829-28764.roissy_woerrstadt_bei_mainz.html

hab ich natürlich noch. Wer hat spontan Lust? Wird aber nen Outfit benötigt. Schaut bitte mal bei Eroluna:
http://www.eroluna.de/roissy/regeln/index.html

und meldet euch bei mir, damit wir telefonieren können.

Gruß

Conni
****tar Mann
1.054 Beiträge
Paar oder Sie für besondere Events
Nach einigen sehr positiven Erfahungen bei Eroluna möchte ich gerne diese Events (und eventuell auch Andere) in Begleitung geniessen.

Ich suche daher ein Paar oder eine Sie, mit dem/der ich mich zu den Events treffen kann. Es macht doch mehr Spaß, wenn man sich kennt und nicht jedesmal unter lauter Fremden ist.

Ich freue mich auf Zuschriften aus der Community.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.