Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb März 2010

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb März 2010
Parallel zur Entscheidung über den Februar-Wettbewerb kommen wir auch gleich zum nächsten Contest.

Der Foto-Wettbewerb im Monat März sollte Bilder zum Thema "Glamour" beinhalten. Eure Bilder in erotisch glamourösen Outfits sind gefragt. Sexy Abendkleider, Burlesque, elegante Anzüge oder was auch immer euch zu diesem Thema einfällt...

Dem Gewinner bzw. der Gewinnerin winkt wieder mal ein interessanter Preis. Passend zum Thema geht es in diesem Monat um ein Paarticket für:

https://www.joyclub.de/my/event/56829-32423.27_08_sex_crime_milkersdorf.html im Schloss Milkersdorf

Denn bei dieser Ausgabe des Kriminal Dinners geht es ja um die Glitzerwelt des Films und vielleicht bekommen wir ja so schon mal einen Vorgeschmack auf das, was uns im August da optisch erwartet *zwinker*

Es kann also losgehen... Einsendeschluss ist der 31.03. 10 - 24:00 Uhr
Dann fangen wir mal an *floet*
*********kchen Paar
48 Beiträge
...und wir machen's nach...
....und wie es glitzert *mrgreen*
Das wird schwer zu topen sein
Aber ein Versuch ist es allemal wert *ggg*
Das finde ich toll. Da muss ich es doch wenigstens versuchen.
und wir versuchen es auch....
Ich denke, wir haben eindeutig zu viel an.... *anmach*
es klappt nicht, sorry...
@***78: wenn's nicht klappt, ist die Datei vielleicht zu groß? *gruebel*
@miss_moneypenny da bin ich ganz deiner Meinung
hab es schon verkleinert, reicht aber nicht aus. *nixweiss*

Am Montag hab ich einen besseren Convertor zur Verfügung. Dann sollte es klappen - hoffe ich ...

VIELE GRÜßE

S.
letzter Versuch...
sooo, hier ein Bild das komprimiert ist. Mal sehen ob es klappt.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weiter gehts..
sehr schöne erste Bilder ;-)...
aber das kann es ja wohl noch nicht gewesen sein, oder?

Alos auf gehts... noch sind 10 Tage Zeit!!!
...ladylike...
Eines
meiner
persönlichen
Lieblingsfotos ... *bitteschoen*
ich versuche es auch mal.......wahrscheinlich null chance bei den tollen fotos meiner vorgänger......trotzdem mache ich mal mit......


liebe grüsse
moon
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Countdown läuft...
noch könnt ihr bis Mittwoch eure Bilder einstellen...

gespannte Grüße
vom Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.