Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who?

Thanx
@*********xMOUR

ICH DANKE DIR AUCH FG *knuddel*
wers lieber Online mag...
http://vampiria.de/index.html

viel Spass beim stöbern *zwinker*
****R76 Mann
21 Beiträge
Weitere Möglichkeit ist das Zone One in Stuttgart.

www.zone-one.net

Wat schon ne Weile nicht mehr dort. Kann mich aber an recht moderate Preise erinnern. Und die Qualität ist auch in Ordnung.
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
wir sind die Neuen, wir kommen jetzt öfter...
Hallöchen Allerseits, *smile*
Zuallererst möchten wir uns bei Ero-Chains ganz *herz*lich bedanken für die Einladung in diese Gruppe!!! *knuddel*
Kurz zu uns:
Privat: wir sind ein junges Paar aus dem schönen Franken, für (fast) alles offen und neugierig auf alles neue!
Beruflich: erfahrt ihr alles, wenn ihr unser Profil anschaut… *floet*
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen, wir beißen nur manchmal *fiesgrins*
In diesem Sinne!
Eine Runde *knuddel* für Alle!
Michael & Kerstin
wird ja immer bunter hier *freu*
@*******ldo: schön dass ihr seit, lange nicht gesehen *lol*
...alter FRISCHLING ;)
HALLO liebe Eroluna-Freundinnen und Freunde;

"alter FRISCHLING" freut sich über nette Bekanntschaften. *g*
Bin Parties und Events gegenüber sehr aufgeschlossen. *yo*
Wer mag meine "Patin" werden? *dafuer*

*danke*


proseccocrodino *sonne*
*******0509 Paar
63 Beiträge
Hi und Hallo aus Sachsen
Wir ein junges dynamisches Paar aus Chemnitz,
Sind seit heute bei Euch in der Gruppe.
Wir finden das alles supergeil und freuen uns darauf neue Kontakte,
und neue Möglichkeiten der Belustigung aller zu finden.
Ansonsten bei Fragen einfach melden.
Prosit Neujahr und alles Gute für 2012
Dani und Lars
So
Ihr lieben, mich hat man auch hier reingelassen.
Wird sich noch zeigen was Ihr nun davon habt *smile* !

Nein, ich bin ein ganz netter, außer es ist anders gewünscht *zwinker* .

Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich schon auf Neues und neue Kontakte!
Gerne auch aus dem Rhein-Main-Gebiet, denn ich wohne zwar in Marburg, bin aber in der mainzer Ecke aufgewachsen und auch oft zu Besuch bei meiner Familie.

Liebe Grüße, Sascha!
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Willkommen in unserer Rasselbande! *ggg* *wink*
**va Frau
128 Beiträge
Hey Süße über mir...
schön dass wir uns bei der Gelegenheit wiedersehen,
*kuss2* Diva
*******rix Mann
2.905 Beiträge
das hoffe ich auch wenn nicht in der weltgeschichte rumbummels xD
****13 Frau
826 Beiträge
Hurra...
....ich bin auch mit dabei....

Freu mich sehr.

*bussi*
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Willkommen! *ggg*
*****_hb Mann
88 Beiträge
Moin moin...
...zusammen...bin gerade neu in dieser joy-Gruppe...

Hatte ein paar Tage bei euch gestöbert...solche Events faszinieren mich...freu mich, dabei zu sein...und das nicht alleine.

Mal sehen, wann wir auch im hohen Norden beglückt werden...ansonsten kommen wir aber auch gerne weiter "gen Süden"...

Liebe erwartungsvolle Grüße...
*******dy01 Paar
237 Beiträge
Moin moin
schön ein Nordlicht hier in der Gruppe zu begrüßen.

HERZLICH WILLKOMMEN

*wink*

LG Lady
*******rix Mann
2.905 Beiträge
Ein Willkommen in den Norden aus dem Süden schick! *wink*
*****_hb Mann
88 Beiträge
Na...
...da wird man ja sehr freundlich begrüßt...

und so geht ein lieber Gruß zurück...in die nordische Nachbarschaft...und in den Süden...der nun NOCH interessanter geworden ist...

Das stöbern nach interessanten Events im Norden ist...überschaubar...aber nicht weniger interessant...da muss man(n) wohl sein (Spiel-)SIE in den Süden kutschieren... *keinproblem*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenausklang
*********3_bw Frau
145 Beiträge
Na dann ....
...sag ich auch mal hallo in den schönen Norden *g*

Wie wäre es denn mit diesem Event ?! Ist zwar auch noch etwas weg von Dir aber sicher ne tolle Veranstaltung *g*

Ein UNVERSCHÄMTes Boot

liebe Grüsse
vanessa
*****_hb Mann
88 Beiträge
@vanessa123
yohhh, danke fürden Vorschlag...ist DEUTLICH näher...das gilt es zu checken.

Bremen ist in diesen Dingen definitiv Provinz...das "größte Dorf Deutschlands"...lustig, lustig...aber wenn man(n) Szenarien inszenieren will...Atmosphäre und Stil kombinieren will...daraus Lust und Prickeln ziehen will...dann musst du eben auch "wegfahren"...mal sehen, was SIE dazu sagt...

Nochmals *danke* und ein schönes WE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.