Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschaemt

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unverschaemt
Im Stuttgarter Bosch-Areal ist Bewegung. In die Räumlichkeiten des ehemaligen M1 zieht mit „Lehmann“ das alte „Club Prag-Team“ ein und im Schlepptau ist dabei neben Bewährtem auch innovativ Neues.

UN-verschämt… ist der Name eines Event-Konzeptes, mit dem wir dabei ins Spiel kommen. Als Veranstalter ähnlicher Events haben wir uns mit den legendären „The-Fetish-Club“ & „UNARTIG-Partys “ja bereits in den letzten 5 Jahren einen Namen in Stuttgart gemacht und gehen nun mit UN-verschämt bewusst wieder einmal neue Wege. Im Detail betrachtet wird man sicherlich Parallelen zu ähnlichen Events in Berlin, Köln, München, Amsterdam oder London finden aber trotzdem ist so manches UNverschämt anders.

Different Floors

UNverschämte 2 Floors werdet ihr auf jeder Party antreffen. Zum einen wird es elektronische Musik geben, zum anderen werden wir einen separaten Dark-Wave-Floor bieten.

Während sich auf dem Electro-Floor bis ins nächste Jahr hinein die Berliner KitKat Club DJ’s die Klinke in die Hand geben, wird der Dark Floor neben bewährten Szene-Größen auch auf ganz besondere Specials Wert legen. Das DJ-Line-up hat also für diese neue Partyreihe eine ganz besondere Bedeutung, was auch daran zu ersehen ist, das pro Party auf jedem Floor 2-3 Top-Acts zu finden sind.

Different People


Ein UNverschämter Sammelpunkt der Vielschichtigkeit. Getragen vom Grundgedanken, UNverschämt heiße Partynächte zu erleben möchten wir den Spagat zwischen den Szenen zum Hauptthema machen. Stylish Partypeople, Paradiesvögel und SzeneGänger finden hier genauso ihre Homebase, wie interessierte Neugierige, die bereit sind, das Partykonzept im zeitgerechten Outfit mit zu tragen.

Different Dresscode

Es gibt bewusst nicht DEN Dresscode. Trotzdem wird die Türphilosophie klar darüber entscheiden, wer fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei Eintritt erhält. Dabei freuen wir uns über Fetish-Outfits, Glamour, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.

KURZUM:--- > Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.