Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roissy-la nuit de nuits

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roissy-la nuit de nuits
Roissy – la nuit de nuits

Der Abend der O ist das älteste Eroluna Event. Das es auch das Begehrteste ist, davon zeugen seit Jahren bereits immer Monate im voraus ausverkaufte Veranstaltungen.

Roissy – la nuit de nuits – hat nun als neues Mosaiksteinchen in unserer bunten Themenwelt seinen Platz erhalten. Nicht als Ersatz oder als Steigerung zum Abend der O, sondern als Ergänzung bzw. Erweiterung dieser Thematik und ganz klar mit dem Hintergrund versehen, zu den Paaren auch einer gewissen Anzahl Einzelpersonen die Tür an diesem Abend zu öffnen.

Nach der gelungenen Premiere im September 2007 haben wir uns entschlossen, dieser Veranstaltung nun regelmäßig einen Platz im Eroluna-Programm einzuräumen. Den Rahmen dafür wird das Le Coq in Wörrstadt geben. Eingeladen sind Paare in der O-Konstellation ( ER=dominant - sie = devot), dominante Gentlemens und devote Ladies.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.