Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend der O

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Abend der O
Der Abend der O ist mittlerweile als "ältestes" Event sicherlich ein nicht kopierbarer Klassiker in unserem Programm.
Mit dieser Veranstaltung richten wir uns gezielt an Paare in der "klassischen O-Konstellation". Also ER-dominant und sie-devot.

Nun wird zwar bei diesen Veranstaltungen nicht die Originalgeschichte 1:1 umgesetzt, allerdings ist der Grundgedanke von Pauline Reages Romanvorlage schon an diesen Abend mehr als präsent.
Die "O's" werden der Runde zur Verfügung gestellt.

Dies geschieht nach vorab streng abgesprochenen Regeln, so dass alle Paare eine gewisse Sicherheit haben. Trotzdem sollte eine gewisse Offenheit *zwinker* anderen Personen gegenüber hier vorhanden sein.

Die Veranstaltungen finden grundsätzlich immer in verschiedenen Orten und unterschiedlichen Locations statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.