Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau de Sade

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chateau de Sade
qualvolle Lust... lustvolle Leidenschaft ...leidende Lüsternheit
Chateau de Sade ist eine Eventreihe von uns, die als Zielgruppe wohl primär
"rollenspielbegeisterte Gäste" anspricht.

Einmal im Jahr lädt der „Marquis“ zu dieser prickelnden Zeitreise in eine längst vergangene Zeit. Die Geigerin verzaubert die Gäste schon beim Eintreten in das Schloss mit faszinierender Livemusik und der Marquis und sein Gefolge nimmt euch mit in eine ganz besondere Nacht. Das Kaminzimmer entpuppt sich als Gerichtssaal, in dem stündlich Verfehlungen gerecht und gnadenlos verhandelt werden und in den oberen Räumlichkeiten lädt der Sklavenmarkt die Gäste zum munteren Spiel. Egal, ob ihr nun als Zuschauende und Agierende in das Geschehen eingreift… Das Chateau de Sade ist ein Spektakel für alle, die Lust an stilvollen Inszenierungen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.