Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Happy

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI-Happy
An diesem Abend wenden wir uns ganz speziell an die Freunde der Gleichgeschlechtlichen Liebe.
Wer hat nicht schon irgendwann davon geträumt? Ein Blick, eine Berührung, vielleicht auch etwas mehr...

Und eben nicht in der "traditionellen" Rollenverteilung Mann/Frau, sondern im Kontakt mit dem gleichen Geschlecht.

Mit Bi-Happy möchten wir Euch nun einen Rahmen geben, diese Leidenschaft in einer gepflegten Atmosphäre unter Gleichgesinnten auszuleben. Sich locker plaudernd bei einem Cocktail oder einem Gläschen Sekt kennelernen, in Kontakt kommen und wenn sich mehr ergibt... dann hat das DocMasters Kino nicht erst seit dem Umbau jede Menge Möglichkeiten dazu...

Eingeladen sind Paare mit Bi-Interesse und männliche und weibliche Einzelpersonen.

Und eben weil zum Rahmen & Thema so wunderbar passend, freuen wir uns auf gepglegte TS, TV's und DWT.

Was wir von Euch erwarten ist Akzeptanz und Toleranz den anderen gegenüber. Dann steht einem Lust und StTIMMUNGsvollen Abend nichts mehr entgegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.