Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (27.07.2019)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämter Zug - Stuttgart (27.07.2019)
Die abgefahrenste Party geht weiter...
Die Signale stehen auf grün... Ein Zug startet... Ein UNVERSCHÄMTer Zug...

Das Special der erfolgreichsten Partyreihe des wilden Südens setzt sich 2019 mit einer Sommer-Ausfahrt in Bewegung und lässt euch bis zum frühen Morgen in 9 Party-Waggons feiern!

Top DJ's stehen für euch in dieser Nacht wieder an den Turntables. Auf zwei Floors ( Dark & Electro) gibt es unterschiedliche Musicstyles, die für jeden Geschmack etwas passendes dabei haben dürften...

JETZT Tickets sichern!

Ein unverschämter Partyzug, der euch die Nacht geleitet und somit das wohl verrückteste Setting für eine Party dieser Art bietet.

und das alles bietet er euch:

ine Lokomotive

Logisch, sonst könnte er ja nicht fahren... *zwinker*

*****

Zwei Partywaggons

Wie auf der UNVERSCHÄMT gewohnt, gibt es auch im Zug zwei Dance-Floors mit unterschiedlichen Musicstyles und entsprechenden Bars.
In einem dieser Waggons findet ihr den DARK-Floor, der euch mit Wave, Gothic, Industrial, 80ern und allem was das „dunkle Herz begehrt“ begeistern wird...
Im anderen Waggon findet ihr einen ELECTRO-Floor, der elektronische Tanzmusik *zwinker* verschiedenster Couleur für euch bereit hält.
Musikalisch ist also für die gewohnt Abwechslung gesorgt

Und wenn es dann bis dato von seitens des Zugbetreibers klappt... können wir euch eventuell 2019 erstmals mit einem 3.Floor überraschen. es wird in jedem Fall daran gearbeitet.

*****

CHILL_Out-Zone

In zwei Großraum-Abteilen findet ihr genügend Sitzmöglichkeiten, um euch zwischendurch auch einmal auszuruhen, zu chillen, das ein oder andere Gespräch zu pflegen oder was auch immer zu tu...

*****

PLAY_ Zone

Der etwas andere Waggon in diesem Zug, der in zwölf Abteilen zum erleben der besonderen Momente einlädt. *zwinker*

*****

V.I.P._Zone
Dieser Bereichmit 2 separaten Waggons ist nur mit V.I.P.Bändern zugänglich. Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt... Außerdem stehen dort separate V.I.P.Playareas zur Verfügung.
(Bitte beachten: Die optional erhältlichen V.I.P.Tickets sind aus Kapazitätsgründen wieder begrenzt. Bei Interesse solltet ihr hier also nicht lange zögern!)

*****

V.V.I.P. Abteile
Dein ganz pesönliches Abteil? Machbar aber streng limitiert!

*****

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt am Samstag, den 27.07.2019 vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 28.07.2019 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.


Einstiegszeiten:

ab 21:30 Uhr auf Gleis ? ( wird noch bekannt gegeben)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ; -) )

Ankunftszeit:
ca. 4:30 Uhr
(+ ein Zwischenstopp mit Ausstiegsmöglichkeit um ca. 2:00 )

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ; -)

Tickets
Die Zugtickets sind auf 600 limitiert.


Im Fahrpreis enthalten:
Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.

Ticketpreis
79, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

V.I.P.Tickets
109, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1, - Euro Versandkosten hinzu

V.V.I.P.Abteile
Wie bereits bei den letzten beiden Ausgaben sind darüber hinaus V.V.I.P.Abteile im Zug.

Was beinhalten diese nun?

Der/die Käufer/Innen erhalten folgendes inklusive:

Ein komplett verschliessbares uneinsehbares Abteil für 6 Fahrgäste mit folgenden Serviceleistungen
• Empfang durch unsere V.V.I.P.-Service-Zugbegleiterin, die auch auf der gesamten Fahrt ausschliesslich für diese Abteile zuständig ist
• 6 V.V.I.P.Bändchen - diese ermöglichen euch den Zugang zu eurem persönlichen V.V.I.P.Abteil und natürlich zum V.I.P.Waggon im Zug
• zur Begrüßung wartet eine Flasche Champagner und ein Tablett mit leckeren Canapes auf euch
• Ferner findet ihr in jedem Wagen eine Kühlbox mit alkoholfreien Getränken, Bier und Sekt, die auch während der Fahrt immer wieder von euer persönlichen Zugbegleiterin aufgefüllt wird
• süße & salzige Knabbereien
• jeder dieser 9 Waggons ist zudem mit separatem Toys und Hygieneartikeln ausgestattet


Der Preis:
eigentlich unbezahlbar *zwinker* aber in diesem Fall machen wir eben 4 x eine Ausnahme und bieten euch diese Abteile für unverschämte 899,- Euro an.

Und wo und ab wann gibt es nun die Tickets?

Der Online-VVK ist seit dem 20.02. gestartet. Geht dazu auf http://www.ein-unverschaemter-zug.de und bestellt euch direkt euer Wunschticket

Vorverkaufsstellen
Zug-Tickets 79,- Euro pro Ticket ( inkl. Getränke ) für den unverschämten Zug gibt es -ab dem 11.03.2019 - an folgenden VVK-Stellen:

Frau Blum - Reuchlinstr.11 - 70178 Stuttgart
Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 24 -70376 Stuttgart
Blackout - Brenenrstr.15 - 70182 Stuttgart

Hoteltipps rund um den Stuttgarter Hauptbahnhof und vieles andere mehr findet ihr direkt auf der Veranstaltungshomepage

Und wer noch nicht dabei war, kann hier nachlesen, wie es beim letzten Mal so gewesen ist *zwinker* : Erfahrungen & Meinungen zu Ein unverschämter Zug


Ein unverschämter Zug
Die abgefahrenste Party geht weiter...

Stuttgart, Baden-Württemberg
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämter Zug



**ix Paar
235 Beiträge
Der Ticketversand der gezahlten Zugfahrkarten und der Verkauf an den VVK-Stellen erfolgt aus diesem Grund auch erst ab dem 24.09.2018!

*floet*

Immer dieses copy & paste *smile*
*****her Mann
2.949 Beiträge
Angemeldet...
*freu* *freu* *freu* *cheers* *blowjob* *leck* *pimper* *dance*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer dieses copy & paste

ich weiß doch, das wir uns auf dein Korrekturlesen verlasen können *zwinker*
**ix Paar
235 Beiträge
*knuddel2*
******xia Frau
100 Beiträge
Wir sind auch dabei! Yippie
****che Mann
14.915 Beiträge
Bin gespannt, wann die Zahl der hier Angemeldeten die 1000 erreicht
*****her Mann
2.949 Beiträge
Das wird wieder schnell gehen katsche und alle möchten mitfeiern und nichts verpassen... *freu*
mal schaun wenn die ersten tickets hier gesucht werden *zwinker* *lol*
****che Mann
14.915 Beiträge
Auch das wird schnell gehen...
*****her Mann
2.949 Beiträge
Das glaub ich auch und dann gleich die ersten aufreger hinterher... *g*
Wir sind auch zum ersten mal dabei. Haben V.I.P Tickets.
Wir sind so gespannt...
Und wir werden wohl im Steigenberger ein Zimmer nehmen....
Falls da jemand Lust auf ein vorab kennenlernen hat, einfach melden....
Lg Chris und Sascha
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Letztes Jahr habe ich auf dem CSD-Wagen von Eroluna quasi in meinen Geburtstag *happybirthday* reingefeiert.

Dieses Jahr reicht es nicht ganz - außer ihr lasst den Zug zwei Tage lang rund um Stuttgart kreisen *anmach*


Aber wir können trotzdem eine phette *party* im Zug machen *zwinker*
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Die nächste Zugfahrt kann kommen :-)
Bestätigung erhalten *hi5* Ab zum Überweisen und alles ist im grünen Bereich *cool*
Wie viele Tage sind es noch ? *cool*
Gute Zeit gewünscht *fluester* Freu mich *happy*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
what a day...
Nach 28 Stunden meldet der Fahrkartenschalter:

*ausverkauft bei den VIP Tickets
*ausverkauft bei den V.V.I.P.Abteilen
• 1/3 der normalen Tickets weg

Wir sagen Dankeschön und für heute Gute Nacht
Euer Eroluna Team

PS: jeder_r, der in den letzetn 28 Stunden bestellt hat, sollte seine Bestätigung auch bekommen haben. Wenn was fehlt - einfach melden ... also MORGEN! *zwinker*

*heia2*
******a91 Frau
87 Beiträge
:)
Gerade überwiesen bin gespannt *g*
*********Eins Paar
130 Beiträge
Ticketbörse
Bin gespannt wie lange es dauert bis hier wieder einer seine Tickets weiter verkauft
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Tickets
haben wir gerade Bestellt
VIP bestellt, gezahlt, Hotel gebucht.

Juli kann kommen *xd*

Das erste Mal und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen *freu2*
*****s76 Frau
182 Beiträge
Juhuu
Gerade überwiesen, gleich Hotel und Zug buchen... Jaaasaaa endlich wieder ein Lichtblick......
Freu mich wie Bolle......
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Hotel hatten wir schon gebucht als der Termin raus kam. *xd* *yo*
******288 Mann
184 Beiträge
das wird eine Fahrt
Super , ich konnte auch ein paar VIP Tickets sichern .
Das wird wieder eine Sause .
ich habe ein lokal in Stuttgart , direkt dort wo der umzug startet .
wer lust hat kommt vorbei , dann kann man schon mal starten .
Schreibt mich einfach an .
*****869 Paar
25 Beiträge
juchu....
VIP Tickets gesichert und bezahlt.... wir freuen uns schon riesig *dance* *freu* *ja*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Super
...ich hab einmal arbeiten gewonnen 😂. Was coll ist.
Freue mich mächtig mit Hedo Euch was auf die Ohren zu geben *dj* *huhn* *hypno*
der dritte Anlauf
wird ja endlich auch mal klappen denke ich. Habe uns gleich mal VIP Tickets sichern können *freu*
*****kky Frau
880 Beiträge
3 X " Holzklasse" *ggg* freuen uns auch wie Bolle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.