Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (27.07.2019)

V.V.I.P zum Package wie noch nie..
Geboten wird obiges Package mit den bekannten bzw. zu erlesenen Vorteilen.. , zur Verfüfugung gestellt für "Nulle" , der Herr im Businessoutfit o.ä. ( zu Beginn), die Dame in Nylons, Rock/Corsage o.ä. + zu Beginn.
*****s76 Frau
182 Beiträge
Juhu
Tiket, Flug und hotel ist alles gebucht und bezahlt.... Ich freu mich wie Bolle....
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Für ein Paar könnte bei uns Übernachten
VIP Ticket gesucht
Hallo Leute, wie komm ich an ein VIP Ticket? Noch jemand ein Ticket übrig? Cheers Cliff
Hallo ihr Lieben,
will mal fragen, in welchen Hotels ihr euch so nieder lasst????
Lg Chris und Sascha
*********_Fee Paar
49 Beiträge
Wie viel Tage sind es noch :-)
*schnecke* Überweisung hat stattgefunden *ungeduldig* Eingang wurde bestätigt *wiegeil* Auf in den Tag ,die Zeit vermöbeln *lach* damit sie vergeht *witz*
Gute Zeit
Man wird sich sehen ,so denke ich *zwinker* *sexypo*
*********hell Paar
70 Beiträge
Das Trio Infernal hat Karten und freut sich wie bolle *g*
VIP Tickets gesucht
Sollte jemand nicht können oder wollen, dann übernehme ich gerne seine VIP Tickets. *cheers*
******729 Paar
83 Beiträge
Duschen?
Weiß denn jemand wie es dort mit sanitären Anlagen aussieht? Ein WC wird wohl da sein 😆aber wie sieht es z.B. mit Duschen aus?
*******lack Mann
99 Beiträge
Duschen....
Zitat von ******729:
Duschen?
Weiß denn jemand wie es dort mit sanitären Anlagen aussieht? Ein WC wird wohl da sein 😆aber wie sieht es z.B. mit Duschen aus?

Duschen kannste vergessen.
Gibt Plumpsklos und Wasser zum Hände waschen, das war es.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Eine Dusche findest Du auf dem Hauptbahnhof gegen Gebühr ....

Im Zug? Nein ....
Zug mit Dusche?
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
@Dream2729
Inzwischen dürfte doch allgemein bekannt sein, dass durch zu häufiges Duschen die Bakterienflora der Haut - ein natürliches Schutzschild - gestört wird. Übertriebene Reinlichkeit macht die Haut sehr viel anfälliger. Pilze und Viren können sich leichter ausbreiten und auch Warzen können so schneller entstehen.
Also, einfach noch mal zu Hause duschen und dann die Gerüche der Nacht genießen...
Hotel
Gibt es Empfehlungen bezüglich einem Hotel ?
*****Sir Mann
42 Beiträge
...krieg ich eigentlich Rabatt mit der Bahncard? 🤔🤓
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Bahncardrabatt
Zitat von *****iel:
...krieg ich eigentlich Rabatt mit der Bahncard? 🤔🤓

Bahncards werden nie im Sonderverkehr anerkannt, und der Zug wird auch nicht von der DB gefahren, sondern bis jetzt immer von der SVG http://www.svgmbh.com/index.php?id=359
*****Sir Mann
42 Beiträge
Zitat von ****ndi:
Bahncardrabatt
Zitat von *****iel:
...krieg ich eigentlich Rabatt mit der Bahncard? 🤔🤓

Bahncards werden nie im Sonderverkehr anerkannt, und der Zug wird auch nicht von der DB gefahren, sondern bis jetzt immer von der SVG http://www.svgmbh.com/index.php?id=359

...das mit der Ironie ist immer so eine Sache.. *mrgreen*
*********ouls Paar
25 Beiträge
Outfit Ideen
Liebe Joyclubbers,

Meine Freundin und ich werden auch an diesem Event teilnehmen und suchen ein paar Ideen , um ein Outfit zu stellen.

Ich (männlich) würde schick bleiben: etwas wie ein "erotisches Gentleman"; vielleicht in der richtung der 20er Jahren (?)
Ich habe keinen besonderen Fetisch: Lack, Leder und Latex will ich nicht unbedingt tragen. Eine Maske und ein Hut könnte ich tragen.
Und wisst ihr, wo ich schöne Männerunterhose in der Region Stuttgarts oder online einkaufen kann?

Und kennt ihr auch, ein Designer oder eine Marke von Plus-size Dessous für Frauen?

Liebe Grüsse,

G&S


P.S. Ich will anderen Leute auf diesem Forum mit Tausende Antworten nicht stören. Ihr könnt mir gerne direkt schreiben. Bilder (auch von Google oder so) sind willkommen *g*
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Schau mal im Gemini oder bei Frau Blum
Zitat von ******luk:
Outfit Ideen
Liebe Joyclubbers,

Meine Freundin und ich werden auch an diesem Event teilnehmen und suchen ein paar Ideen , um ein Outfit zu stellen.

Ich (männlich) würde schick bleiben: etwas wie ein "erotisches Gentleman"; vielleicht in der richtung der 20er Jahren (?)
Ich habe keinen besonderen Fetisch: Lack, Leder und Latex will ich nicht unbedingt tragen. Eine Maske und ein Hut könnte ich tragen.
Und wisst ihr, wo ich schöne Männerunterhose in der Region Stuttgarts oder online einkaufen kann?

Und kennt ihr auch, ein Designer oder eine Marke von Plus-size Dessous für Frauen?

Liebe Grüsse,

G&S


P.S. Ich will anderen Leute auf diesem Forum mit Tausende Antworten nicht stören. Ihr könnt mir gerne direkt schreiben. Bilder (auch von Google oder so) sind willkommen *g*

Ich bin sehr erstaunt, dass die hier gemeldete Teilnehmerzahl noch nicht am vierstelligen Bereich kratzt obwohl es bis zur Abfahrt des Zuges doch "nur" noch knapp vier Monate sind *lol*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Hatten nach den Erfahrungen vom letzten Mal eigentlich auch schon mit deutlich mehr gerechnet. Alle Sommerurlaub ?? *sonne*
*******k_bw Mann
102 Beiträge
Bitte direkte email mit Kartenvorverkauf. via post.
Bitte direkte email mit Kartenvorverkauf. via post.
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Tickets
ab wann werden die Tickets versendet
*******man Frau
216 Beiträge
Zitat von *****478:
Hatten nach den Erfahrungen vom letzten Mal eigentlich auch schon mit deutlich mehr gerechnet. Alle Sommerurlaub ?? *sonne*

Nö, kein Sommerurlaub, zu spät dran, keine VIP-Tickets mehr. *traurig*
******xia Frau
100 Beiträge
Vvip Abteil
Guten Morgen Zusammen,

Unsere Freunde fallen leider aus.
Wir haben ein VVIp Abteil und suchen auf diesem Weg 4 Zugbegleiter, bzw 2 Paare.
Kosten werden klar pro Person /Paar geteilt.
Meldet euch per cm bei uns.

Crazy&timeless
*********Eins Paar
130 Beiträge
@ nosy woman
Es gibt ja auch noch bestimmt normale Tickets *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.