Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carnevale Veneziano - Milkersdorf (02.03.2019)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Carnevale Veneziano - Milkersdorf (02.03.2019)
Ein erotischer Maskenball in 3 Akten
1.Akt - l’inizio - Der Beginn

Der Spreewald wird zu Venezia…
Aufwendig kostümierte Gäste schlendern in das Schloss und werden selbst zu den Hauptdarstellern dieser Nacht. Durch die Räume hallen Klänge klassischer Musik aus Bella Italia. Mit Cello & Geige verzaubern zwei Musikerinnen die ankommenden Gäste und lassen sie in die Welt des venezianischen Karnevals eintauchen.

Gaukler, Stelzenläufer & andere Überraschungen machen diesen ersten Akt bereits zu einem eindrucksvollen Erlebnis.

Die Bar wartet mit Klassikern der italienischen Cocktailkunst auf euch…
Aus dem Weinkeller wandern feinste venezianische Weine in die Gläser…
Das Büfett überrascht mit italienischer Küche vom Feinsten…

Kommt an in unserem Venezia und stimmt euch auf eine rauschende Nacht ein…

2.Akt - il gioco - Das Spiel

Eines fällt dem Betrachter von Anfang an ins Auge. Die weißen und die schwarzen Fächer, die etwas mehr zu bedeuten haben, als nur ein Dekorationsmittel zu sein.

Denn von Beginn an ist klar…

Mit dem weißen Fächer in der Hand signalisiere ich meine „Unschuld“ verbunden mit der Aussage, dass ich mich erst einmal vorsichtig umschauen möchte…

Mit dem schwarzen Fächer mache ich von Beginn an klar, wohin die Reise gehen soll, denn so schwarz wie der Fächer, so dunkel und verrucht ist meine Seele, die hier heute Nacht Erfüllung finden möchte…

Aber keine Angst, die Fächer können jederzeit gewechselt werden. In jedem Fall werden sie euch helfen, mit den anderen über eure Vorstellungen ins Gespräch zu kommen und irgendwann in diesem zweiten Akt, senden sie eine ganz besonderes Signal aus.

Darüber aber mehr vor Ort, denn etwas Überraschung sollte auch noch sein…

3.Akt - il ballo - Der Tanz

Nachdem dem leiblichen Wohl gefröhnt wurde, nachdem die Lust gelebt wurde, wird nun gefeiert… Pünktlich um Mitternacht füllt sich der Tanzboden des Schlosses und Luc_Valerian bringt mit einem bunter Mix aus tanzbaren Klängen die illustre Gästeschar in Feierlaune.

Der Carnevale Veneziano bringt euch zusammen und lässt euch ausschweifend feiern… Bis in den frühen Morgen…



Luc_Valerian


Carnevale Veneziano
Ein erotischer Maskenball in 3 Akten

Milkersdorf, Brandenburg
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Carnevale Veneziano



Maskenpflicht 🎭
„... klar sein, dass eine komplette Maskenpflicht herrscht.“
Komplette Gesichtsmasken? Oder sind Augenmasken auch OK?
Eine Stabmaske wird‘s ja nicht tun, denn wer will die denn auf den Spielwiesen halten. 😉
*******len Paar
91 Beiträge
Augenmasken sind perfekt. Da du wohl auch etwas zu dir nehmen möchtest, wären komplette Gesichtsmasken ungeeignet. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.