Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug Teil II

****J_c Paar
121 Beiträge
musikfrage
Hallo an alle
Weiss jemand wie die Soul/Latino Musik im Vip Waggon heißt, die eine ganze Zeit zu Anfang gespielt wurde?
War ein Mix verschiedener Hits
Danke schon mal
Gruss Jörg
*****869 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank!!!!
*danke* an das tolle Team.... ihr habt uns wieder eine super Party beschert.... und wir haben festgestellt das dieses mal viele "Mitreisende" die Spielabteile nicht zum chillen genutzt haben👍👍👍so konnten wir auch mal *blowjob* und wir freuen uns auf den nächsten Zug *freu* *stoesschen* *dance*
********6969 Mann
41 Beiträge
Unverschämt geil
Es war wieder mal eine unverschämt geile Party, auch wenn ich etwas angeschlagen war und ausser den Getränken nicht viel davon hatte...Trotzdem bleibt es die beste Zugfahrt im Schwabenländle.;-)
*der-nach-Zug-Blues*
Liebes Zugteam,
Ihr wart wieder der Knaller freundlich, obwohl ihr selbst am liebsten Umfallen würdet, immer freundlich und nett und gefühlt viel mehr Security unterwegs als noch letztes Jahr.
Einfach DANKE es war wieder super!

Liebe Mitreisende nach Nirgendwo,
tiefgreifende Gespräche, lustige Unterhaltungen, aufregende Stimmung und prickelnde Erotik. Danke dafür! Den Rahmen gibt uns Eroluna, wir alle füllen ihn mit Leben.

Danke an den einen Jeans/Hemd Ausfall,
du hast dich sicher echt unwohl gefühlt bei so viel gestyltem Volk und das freut mich *rotfl*

Liebes Eroluna Team,
tut bitte was gegen meinen unverschämten Nach-Zug-Blues und plant gleich weiter fürs nächste Mal *zwinker*

Liebe Grüße
Falk
Das erste Mal dabei! GEIL!!!
Tolles Event! Wird nächstes Jahr wieder aufgesucht *danke*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen Dankeschön
... es war mal wieder ein besonders unverschämter Zug.

Jeder Zug ist natürlich immer wieder auch geprägt von seinen Gästen. Ohne die könnte es nie so unverschämt sein und ihr habt diesen Zug wieder einmal zu eurem unverschämten Partyerlebnis gemacht.

Für uns die schönste Bestätigung unserer Arbeit und daher ein Dankeschön an alle, die dabei waren.

Wir haben es ja bereits angedeutet...
Vielfach war es ja bereits gewünscht und dieses Jahr machen wir es wahr. Es wird einen zweiten Zug geben. Und zwar als "Sommer-Sonderzug" zum CSD-Termin am 27.Juli.

Im Moment möchten wir grad ein paar Sachen optimieren und benötigen daher doch noch eine Woche länger, bis wir mit dem Vorverkauf starten können.

Ab Mittwoch, den 20.02.sind die Tickets online über die Zug Homepage http://www.ein-unverschaemter-zug.de bestellbar. Ab dem 11.3. dann auch an den VVK-Stellen.

Wir freuen uns drauf *zwinker*
Unverschämter Zug 27.07.2019
> Hallo liebe Gemeinde,
> meine Frau und ich sind auf dieses Event gestossen und wollen auf jedenfall mit.
> Meine Frage hier wegen dem Dresscode. Mache mir bisschen Sorgen deswegen.... Wir haben vor als Herrin und Sklave aufzutreten. Sie im Netz Catsuit ouvert Corsage und Rock, ich in wetlook oder latex shorts passendes Oberteil mit Halsband und Leine.....
> Schaffen wir damit den Einstieg in den Zug?????
> Darf man eine Tasche oder ägnliches mut eventuell eigenen Toys und Handtuch drin mitnehmen????
> Danke für Antworten....
> Lg Sascha und Chris
******_85 Mann
24 Beiträge
Jap
3xja

Aber kauft rechtzeitig Tickets !
****che Mann
14.915 Beiträge
Das Outfit sollte kein Problem sein. Aber ob es sinnvoll ist, in den Zug SPielzeug mitzunehmen, weiß ich nicht.
Dann ist ja gut. Ja wor hoffen das wkr morgen gleich Karten bekommen...
Meine Frau und ich lieben einfach unseren Strapon. Und den hätten wir gerne dabei....
*****her Mann
2.949 Beiträge
Ja bis Anfang März.. wie geht's dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.