Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Eroluna Silvesterparty - Milkersdorf (12.01.2019)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die große Eroluna Silvesterparty - Milkersdorf (12.01.2019)
Wir starten mal wieder anders in das neue Jahr!
**********************************************************
Achtung!: Aktuell ist die Veranstaltung ausverkauft. Ihr könnt euch nur noch in die Warteliste eintragen. Sollte es zu Absagen kommen, werdet ihr umgehend informiert.
**********************************************************


DAS NEUE JAHR BEGINNT MIT EINEM PAUKENSCHLAG!

Es gibt viele Gründe, Silvester lieber am 12.1. anstatt zum Jahreswechsel zu feiern...

* der 31. ist der Familie vorbehalten
• oder mit Freunden verplant
• für einige mit Arbeit verbunden
• mit Reisen belegt


oder man will es einfach ein zweites Mal tun....

Und für alle diejenigen kommt nun Licht ins Dunkel...

V.EROLUNA SILVESTERPARTY IM SCHLOSS MILKERSDORF!

Silvester!

Wir hätten das auch am 31ten machen können aber wir wollten für dieses Jubiläum ein Datum der besonderen Art *zwinker* und somit laden wir nun am 12.Januar zur großen

Eroluna Silvesterparty im Schloss Milkersdorf!

Was wird geboten?
Ein Party-Feuerwerk der ganz besonderen Art wartet auf euch.
Denn neben der gewohnten Milkersdorf Schloss-Qualität gibt es einige Überraschungen.

• Kulinarisch werdet ihr von uns mit einem ganz tollen Silvesterbüfett verwöhnt
• Kurz vor Mitternacht wartet dann im Pavillon eine Pyramide voller prickelnder Köstlichkeiten auf euch und es heißt die Augen nach draußen zu richten...
• da wir Silvester feiern, wird das übliche Silvesterfeuerwerk natürlich nicht fehlen!

Dazu gibt es ein weiteres Novum bei einer solchen Party, denn neben DJ Housewart sorgt die Berliner Band ZigZag mit Livemusik für heißeste Stimmung im Schloss!


Die große Eroluna Silvesterparty
Wir starten mal wieder anders in das neue Jahr!

Milkersdorf, Brandenburg
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große Eroluna Silvesterparty



***79 Paar
23 Beiträge
Übernachtung
Hallo,
wer nächtigt ebenfalls im Hotel? Wir müssen noch buchen und freuen uns auf Tipps von euch!
LG Bianca und Dennis
******nne Paar
96 Beiträge
Das rundum sorglos Paket
Eroluna bietet das Paket an inclusive An- und Rückreise und Hotel.
Kostet 100€ und macht Sinn
Lg
Wir freuen uns
Hallo an alle, wir freuen uns riesig auf die Party und wir freuen uns wen sich jemand schon vorher mal bei uns meldet😉Viele Grüße
*******_58 Paar
106 Beiträge
Erstbesuch
Wir nutzen für unseren ersten Besuch im Schloss auch den "Rund-Um-Service" mit Hotelübernachtung und Shuttle. Werden auch schon Freitag Abend im Hotel sein. Vielleicht ergibt sich ja auch schon ein nettes Vorgespräch an der Hotelbar *zwinker*
****lek Paar
206 Beiträge
Spreewald Terme
Hi, Freuen uns auf die Veranstaltung. Auch wir reisen schon Freitag an und werden den Abend in Spreewaldterme ein wenig relaxen. Haben uns auch dort Unterkunft genommen. Lg *kuss*
********paar Paar
4 Beiträge
Erstbesuch
Gesundes neues Jahr an alle..
Wir werden das erste Mal im Milkersdorf sein, und hoffen auf einen schönen Abend mit vielen lieben Gästen.. Auch wir haben das Rundum-Sorglos-Paket gebucht..
Liebe Grüße...
*****ris Paar
79 Beiträge
...bald ist es soweit
Hallo Ihr lieben,
ein gesundes neues Jahr an alle *cheers*
wir werden von Freitag bis Sonntag im Radison übernachten. Wer ist denn noch da? evtl für ein vorab Kennenlernen sowie auch vielleicht wegen Taxi.....

Wir freuen uns schon riesig
***46 Paar
362 Beiträge
zählen die Stunden ....
Hallo ihr lieben,
wir sind das erste mal in Milkersdorf und schon freudig erregt *freu* .

Da wir das "Rundumsorglos" Paket gebucht haben, werden wir bereits am Freitag anreisen und abends dann gemütlich Essen gehen und abends an der Bar sein.
Wer hat Lust auf ein erstes Kennenlernen, gute Gespräche ... ?

Grüße aus dem Süden
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketbörse -Eroluna-Silvesterball am 12.01.
Männergrippe, Korsett zu klein, Babysitter abgesprungen, Wellensittich entflogen, Privatflieger kaputt oder ihr kommt wegen eurem Dieselfahrverbot nicht mehr aus der Innenstadt??

Es gibt sicher wieder X-Gründe, warum der ein oder andere kurzfristig nicht kommen kann. Da wir grundsätzlich außerhalb der Stornofristen keine Tickets zurück nehmen, kann hier die : Eroluna: Ticketbörse -Eroluna-Silvesterball am 12.01. gern für den regen Tauschhandel genutzt werden und wird somit zur offiziellen Ticketbörse für die Silvesterparty am 12.01.ernannt!

Wer also trotz ausverkauft noch kommen möchte, der poste hier sein Gesuch. Wer nicht kann, sein Angebot!

Wir wünschen viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.