Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Society Event's
154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Society - Kraichgau (18.01.2019)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Secret Society - Kraichgau (18.01.2019)
Neu - Anders -Außergewöhnlich
Secret Society

Für wen ist diese Veranstaltung geeignet?
Wer sind die Protagonisten dieser Secret Society?

IHR!

Denn der Reiz der "Secret Society" ist, das alle Gäste ihre Rolle haben.
Welche das sein wird, bestimmt ihr vorher selbst.

Aber dazu lest bitte genau in den Regeln nach.

In jedem Fall sollte jeder Besucherin und jedem Besucher klar sein, das es für diese Veranstaltung keine öffentlich einsehbaren Anmeldelisten gibt.

Niemand wird erfahren, dass du dort warst...
Niemand wird erfahren, was du getan hast...
Niemand, außer der Secret Society...

__________________________________________________________
[h4]Regeln[/h4]

Sicherlich viel zu lesen aber da wir möchten, das vorher und nicht am Abend über Inhalte und Regeln diskutiert wird, bitten wir euch, den folgenden Text gründlich zu studieren.

Was passiert in der Secret Society?
Wir schaffen einen Rahmen für euch, in dem ihr bestimmte Phantasien umsetzen könnt.
Phantasien , die ihr im Kopf habt und die an diesem Abend Wirklichkeit werden können.
Wir sammeln diese, fügen die Teilnehmer zusammen, moderieren & gestalten mit (euch).

Wie läuft das genau ab?
Der Abend ist klar strukturiert und auf 5 Stunden begrenzt.
Jede der Phantasien geschieht "restricted public" also öffentlich, aber ausschliesslich vor den Augen der Secret Society.

Zuerst einmal unterscheiden wie an dem Abend zwischen

Principal Actress bzw. Principal Actor
- diejenigen, die ihre Phantasien vor den Augen der anderen ausleben möchten und uns diese vorher mitgeteilt haben -

Support Actress bzw. Support Actor
- diejenigen, die sich bereit erklären, aktiver Bestandteil der Vorführungen zu sein, in dem sie die Umsetzung aktiv unterstützen-

Observer
- passive Zuschauer, die in dieser Rolle bleiben, damit für einen "Public disgrace"-Rahmen sorgen, aber zu keinem Zeitpunkt in das Spiel einbezogen werden.

Der Ablauf

• Einlas ist nur zwischen 20:15 - 21:00 - und nur mit dem Secret Society Passwort
in dieser Zeit werden euch neben Begrüßungsdrinks kleine Fingerfood-Häppchen gereicht
• Punkt 21:00 nehmen alle Gäste in der "Arena"Platz und der Abend wird anmoderiert und eröffnet.
• die erste Vorstellung und Umsetzung einer öffentlichen Phantasie startet...
• weitere folgen, wobei wir darauf hinweisen, das max.5 Principal Actress bzw. Principal Actor die Möglichkeit erhalten werden, ihre Phantasien umsetzen zu lassen.
• die Support Actress bzw. Support Actor werden dabei je nach Setting zur Umsetzung dazugezogen (unter Beachtung ihrer bei der Anmeldung avisierten Optionen)
• in diesem Zeitraum verbleiben die Observer komplett in ihrer reinen Zuschauerrolle.
• gegen Mitternacht beenden wir disen Teil des Abends.
• Danach sind bis 02:00 für alle die öffentlichen Spielräume zugänglich


Allgemeines /FAQ’s
Es ist immer schwierig, so pauschal alles an Fragen zu beantworten. Solltet Ihr irgendwelche offenen Fragen zu diesem Abend haben, scheut Euch nicht, zum Telefon zu greifen und Euch vorab bei uns zu informieren 0711 2203464.

Ansonsten haben wir versucht, in den folgenden FAQ’s einfach mal einiges zusammenzutragen, was uns und anderen an Fragen in den letzten Tagen der Vorbereitung dieser Veranstaltung bewegt hat.

1. Für uns ist eine solche Veranstaltung Premiere. Sind wir da überhaupt richtig?
Es gibt drei verschiedene Rollen. Sucht euch die richtige aus, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit passen.

2. Was passiert, wenn wir im Verlauf des Abends feststellen, dass das Ganze doch nichts für uns ist?
Für alle Beteiligten wird dieser Abend sicherlich eine sehr intensive Erfahrung werden, weitab von jeglichen sonstigen SM-Party-Erlebnissen oder auch privaten Aktivitäten. Wir hoffen natürlich, dass diese Situation nicht eintritt. Sollte es trotz allem passieren, kannst du die Veranstaltung natürlich jederzeit verlassen.

3. Kann ich mich vor Mitternacht auch anderswo als in der Arena aufhalten?
Nein, der Ablauf ist bindend und die anderen Räume öffnen erst gegen Mitternacht.

4. Wo kann ich mich mehr über die einzelnen Rollen und Möglichkeiten informieren?
Klicke auf der Webseite einfach auf Principal - Support- Observer, da haben wir einiges ausführlicher erklärt

5. Wie ist die Zusammensetzung m-w-p an diesem Abend?
Das hängt von der eingesandten Phantasien ab. Diese bestimmen die Zusammensetzung des Publikums.


Secret Society
Neu - Anders -Außergewöhnlich

Kraichgau, Baden Württemberg
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Society



ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist angerichtet...
Gern verschafffen wir uns hier im Joyclub mittels eurer Anmeldungen einen Überblick, wer dabei ist.

Diese Liste wird aber nicht öffentlich erscheinen, sondern die nach zahlung bestätigten User werden als externe Gäste eingetragen.

Somit bleibt die 100 %ige Diskretion der Secret Society gewahrt.
****era Frau
1.451 Beiträge
Wo finde ich denn eure Website für mehr Infos?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.