Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

O-Abend-Termine von Eroluna - 2018 & 2019

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
O-Abend-Termine von Eroluna - 2018 & 2019
Liebe O-Abend-Liebhaber_innen,


wenn am 1.11. im Schloss Milkersdorf Der Abend der O stattfindet, wird diese Eventreihe auf den Tag genau 17 Jahre alt!

Und wohl kein anderes Event "inspirierte soviele Gäste & Kollegen gleichermaßen wie dieses.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen "Geburtstagsabend der O" aber natürlich genauso auf alle anderen Termine rundherum.




Los gehts dabei bereits nächste Woche in München. Bei „Der Abend der O & Novizin" treffen NeuGierige Einsteiger auf routinierte Besucher und gerade diese Mischung kann mitunter ganz besondere dynamiken & Stimmungen hervorrufen. Freut auch also auf einen weiteren Termin im Club Lillith. Aktuell sind noch 3 Paarplätze frei!


*********


Gleich im November steht am 1.11. dann in Milkersdorf besagter " Jubiläumsabend an —> Der Abend der O .

Zu diesem Termin vielleicht noch erwähnenswert, das mit "Klassik schlägt BDSM " & "Shades of Fantasy " an den Folgetagen zwei weitere Veranstaltungen stattfinden, die sich thematisch ebenso der Welt des BDSM widmen
.


Den Abschluss des Jahres 2018 bildet dann traditionell am 14.12. Der Abend der O & Novizin im Schloss Milkersdorf.




Das „O-Jahr 2019“ beginnt im Kraichgau. 


Die dortige Eventmühle ist eine außergewöhnliche Location, die nur zu diesem Zweck von uns „themenbezogen umgestaltet“ wird. Insofern sicherlich eine interessante Bereicherung der jährlichen Eroluna-Locations, zumal sie mit ihrer Lage (Nähe Karlsruhe - Heidelberg) für viele sehr gut erreichbar sein dürfte. 
Der Abend der O findet dort am 19.01. statt. 


Das Wochenende der O

Im März geht es dann weiter an der Ostsee. Das Schlosshotel an der Ostsee bietet einen nahezu idealen Rahmen für ein Wochenende wie dieses. Und da diese Variante sich von Freitag-Sonntag erstreckt, hat das Wochenende der O natürlich seinen ganz besonderen Reiz. Alle teilnehmenden Paare wohnen im Hotel und somit bringen diese Tage eine außergewöhnliche Atmosphäre mit sich, in der Phantasien ohne Zeitdruck erlebt werden können. Für den Termin vom 15.-17.03. sind noch in 3 verschiedenen Kategorien Zimmer buchbar. Übrigens wird der Flughafen Rostock_Laage im März täglich von Stuttgart und München angeflogen!



Pfingstsonntag (09.06.) gibt es wieder an einem Pfingst-Wochenende „Der Abend der O & Novizin „ im Schloss Milkersdorf. Eine ideale Möglichkeit, in diese Welt hinein zu schnuppern.

Alle weiteren Eroluna-Termine findet ihr im Kalender

Der Abend der O & Novizin



Wir freuen uns auf euren Besuch und ein spannendes „O“-Jahr 2018/2019



Euer 
Eroluna Team

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
O-Abende von Eroluna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.