Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019

********6969 Mann
41 Beiträge
V.I.P.-Ticket zu vergeben
Hallo, ich habe noch ein V.I.P.-Ticket zu vergeben und suche noch eine Begleitung...also wer Interesse hat, bitte einfach melden. *zwinker*
**********yfaye Frau
2 Beiträge
Ticket gesucht
Hallo Community,
hätte bitte noch jemand ein Ticket zu verkaufen? Ich würde mich mehr als nur darüber freuen!
Grüße Fairy ✨
****a_6 Mann
47 Beiträge
2 x VIP Tickets und Hotel abzugeben
2 x VIP Tickets 109€ x 2 = 218€

Doppelzimmer im Intercity Hotel im Stuttgarter HBF vom 1.2. - 3.2. , zwei Übernachtungen.
schon bezahlt: 200€

Bezahlung via Paypal möglich, Versand per Post / Einschreiben. Preis 450,00€

Bei Interesse bitte direkt per PN bei mir melden.
*****s_8 Mann
2 Beiträge
2 tickets zu verkaufen
Habe 2 normale tickets zum Normalpreis (79,-€) übrig.
Bei Interesse bitte PN.
********aemt Mann
27 Beiträge
Babysitter abgesprungen, Wellensittich entflogen?
Krank geworden, Korsett zu klein geworden, Babysitter abgesprungen, Wellensittich entflogen?
Es gibt sicher wieder X-Gründe, warum der ein oder andere kurzfristig nicht kommen kann.

deshalb suche ich ein Ticket am besten VIP und eine sympathische weibliche Reisebegleitung.

Bitte alles anbieten per PN Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team

Viele Grüße

Unverschämt
*****tis Mann
4 Beiträge
Wohin mit dem Handy
Halle zusammen wie wo ist das mit der Unterbringung des Handys ?
Grüße
*********Eins Paar
130 Beiträge
@ Allantis
Das Handy am besten Zuhause lassen da eh Handyverbot im Zug herrscht *freundchen*
*******bos Mann
5 Beiträge
2 VIP-Tickets zu verkaufen!
Die grippewelle hat zugeschlagen. Ich habe schweren Herzens 2 VIP Tickets für je 109€ abzugeben. Am liebsten übergabe in der Nähe von Heidelberg +-50km. Da es einen Interessenten für ein einzelnes Ticket gibt, würde ich mich auch einzeln davon trennen.

Der superzug fährt leider ohne mich. Dieses mal.
Bitte Anfragen per pn/clubmail.
Ticket zu verkaufen
1x Ticket zu Verkaufen 79 €
********er69 Mann
13 Beiträge
2 Tickets VIP oder Classic
gesucht. Wäre prima wenn noch wer welche hat. Bitte Info an pn. oder tel. rufe zurück.
Danke
********1130 Mann
229 Beiträge
2 Karten a 79.-
Hallo habe noch zwei Karten über,
die können am Samstag im Hotel Rieker, Stuttgart bar bezahlt und
und übergeben werden.
Grüsse
Mick
*********nHorn Paar
43 Beiträge
ACHTUNG....2 SPECIAL VIP KARTEN ....ACHTUNG
Da waren es nur noch 2. Bieten auf diesem noch 2 VVIP (special VIP) KARTEN an. Ist also noch für zwei heisse Feiernasen Platz in unserem Wagon. Zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Einfach ne Nachricht schreiben und dabei sein,normal kann jeder.
Hot Greetz von uns van Horn's *lol*
********1130 Mann
229 Beiträge
MR-Mrs van Hoorn
Hi was soll ein Ticket kosten?
*********Fire Frau
2 Beiträge
Unverschämter Zug noch 2 Normale Tickets zu verkaufen
Hallo an alle die noch auf der Ticketsuche sind, habe zwei normale tickets hier in Stuttgart abzugeben 79€ pro ticket
*******ale Mann
1 Beitrag
1x Ticket
1x Ticket 4 Sale.

Bei Interesse bitte PN
****dy3 Frau
411 Beiträge
1 Ticket zu verkaufen
Ich suche hochwertigen Ersatz für mich. Kann leider nicht mit und habe ein Ticket für 79€ zu verkaufen.
Wenn heute Bezahlung mit paypal erfolgt schicke ich es heute noch mit Einwurf-Einschreiben weg.
*******bos Mann
5 Beiträge
Die karten sind weg.
Euch allen viel Spaß.
*********l1966 Mann
409 Beiträge
weil die Leute hier so zuverlässig sind und die Karten nicht
abgeholt haben, sind noch 2 normale Karten abzugeben für 140€
Bezahlung per Paypal oder bei Abholung.
Es kann auch vorab per PayPal bezahlt werden, dann sind Sie reserviert und am Samstag noch Rechtzeitig persönlich in Stuttgart ca 2 km vom HBF entfernt abholen.
Bitte schreibt mich einfach direkt an.
Gruß und allen anderen viel Spaß
******hne Paar
7 Beiträge
2 normale Tickets abzugeben
Wir hätten 2 normale Tickets für je 79 Euro zu verkaufen.... Wenn beide genommen werden für 140 euro... Bezahlung per Paypal möglich. Wenn ihr sie per Paypal bezahlt, sind sie reserviert und können am Samstag in Stuttgart am Hbf abgeholt werden.
********ne68 Frau
1.391 Beiträge
2 Tickets wegen Krankheit abzugeben
Da ich bis Samstag voraussichtlich nicht fit sein werde, kann ich zwei Tickets á 79 EUR abgeben.
Bei Interesse bitte PN.
*********nger Mann
325 Beiträge
1x VIP-Ticket zu verkaufen
Ich habe ein VIP-Ticket übrig, dass ich verkaufen würde. Bei Interesse gerne PM.
********eman Mann
6 Beiträge
Welche sympathische, adrette, große, sportliche, tanzbegeisterte Frau will noch mit dem Zug mitfahren? Ich hab noch ein Ticket.
******hne Paar
7 Beiträge
2 Tickets abzugeben
Wir hätten 2 normale Tickets für je 79 Euro zu verkaufen.... Wenn beide genommen werden für 140 euro... Bezahlung per Paypal möglich. Wenn ihr sie per Paypal bezahlt, sind sie reserviert und können am Samstag in Stuttgart am Hbf abgeholt werden.
********1975 Mann
412 Beiträge
Ein Ticket abzugeben 70€
Wer brauch noch ein Ticket? Mein Kumpel ist krank geworden. Ich werde auf jedenfall dabei sein und kann das Ticket direkt am Bahnhof übergeben. Hab auch ein Hotelzimmer, wenn es ist kann man auch bei mir übernachten.
******_no Frau
364 Beiträge
Ein normales Ticket sucht neuen Besitzer
Leider kann ich doch nicht mit auf den Zug.
Deswegen habe ich jetzt ein normales Ticket für 79,- € übrig.
Bezahlung kann per PayPal erfolgen. Und da meine Freundin hingeht, kann die Kartenübergabe direkt am Bahnhof erfolgen.

Viel Spaß im Bähnle! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.