Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit_Austria - Österreich (04.04.2019)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auszeit_Austria - Österreich (04.04.2019)
Der perfekte Kurzurlaub 2019!
Erotik im Urlaub?
Was könnte einem einfallen, wenn man außer Erholung pur auch noch prickelnde Erlebnisse in den schönsten Tagen des Jahres erfahren möchte?
Eroluna-Reisen!

Seit 2008 haben wir die schönsten Plätze der Welt für euch ausfindig gemacht und verbinden zwei Dinge miteinander...
Entspannten Urlaub & spannende Unterhaltung...
Die schönste Zeit im Jahr relaxt genießen und dabei das "gewisse Etwas" (er)leben...

2019 mit einer Premiere - Erstmals in Österreich und erstmals gemeinsam mit unseren Freunden von Tabou Events

Das Hotel:
Unser Hotel für euch: Direkt am See.
Manchmal ist es einfach ein ganz großartiger Glücksfall, ein Hotel für euch zu finden, das allen unseren Ansprüchen genügt: wunderschön gelegen an einem See, hochwertig ausgestattet mit einem spektakulären Spa und einer Küche, die wirklich keine Wünsche an Gastronomie und gutem Wein offenlässt. Also, haben wir gemeinsam mit dem Hotel für euch ein Paket geschnürt, das dieses Event zu einer besonderen Auszeit für euch macht!

Daytime
Lust auf einen Skitag am sonnigen Gletscher?
Oder lieber eine entspannte Runde Golf?
Perfektes Wellness im Hotel-SPA ?
Tantra mit unserem eigenen Tantralehrer Jayd?
Nervenkitzel beim Zocken?
Sich so richtig auspowern im Fitnesstudio?
alles ist möglich...- ihr entscheidet selbst, wie ihr eure Auszeit füllt

Nightlife
Mittwoch
Am Vorabend starten wir gemeinsam um 21:30 Uhr mit einem entspannten Get together an der Hotelbar. Wer ist bereits angereist, wer hat Lust auf ein Glas Wein? – Ein erstes Kennenlernen in lockerer Atmosphäre, für all diejenigen unter euch, die diese Auszeit durch eine frühere Anreise verlängern möchten

Donnerstag
Um 19:00 Uhr geht es los: Wir freuen uns, euch offiziell bei der Auszeit Austria begrüßen zu dürfen!
Gemeinsam genießen wir im Anschluss das Gala Dinner mit Weinbegleitung (im Reisepreis enthalten) & einem Live Act.

21:30 Uhr Diamands & Pearls
Let´s start the Party! Lasst uns ein rauschendes Fest feiern! Das Musikthema des Abends wird Mixed Music mit einigen Dance Classics und Hits von heute sein. Packt die Tanzschuhe aus und zeigt eure Leidenschaft.

Dresscode: Dress to Impress/ Elegant bis exzentrisch – so wir ihr euch am wohlsten fühlt!
Die Playrooms sind geöffnet...

Freitag
16:00-18:00 Uhr Ibiza Pool Party

Wir haben einen Pool, wir haben einen der bekannteste DJs aus dem Kinkybereich – was liegt näher als eine Ibiza Pool Party mit bester House Music von DJ Tabou?! Coole Beats, entspanntes Chillen im Wellnessbereich des Hotels. Mit einer Auswahl an ausgewählten Drinks (im Reisepreis enthalten).

Dresscode: Dress to impress the mermaids!

21:30 Uhr Funkytown
New York im Jahre 1979: Die High Society trifft sich im Studio 54, die Unterwelt feiert ihre legendären Partys im Funky Town.
Aufstrebenden Filmsternchen und allerlei zwielichtiges Gesindel, Pimps und ihren Mädchen – sie alle erleben grenzenlose Nächte zu Musik von James Brown, Kool & the Gang, den Jacksons 5, Donna Summer und Aretha Franklin.
In den dunklen Eck wird gefummelt und mehr... am Pokertisch gezockt und das nicht um Dollars...

Musik: Funk, Soul, Disco
Dresscode: 70s Pimps & Bitches, 70s Stars & Sternchen, 70s Underground, New York Mafia Style
Die Playrooms sind geöffnet

21:30 Uhr Römische Orgie

Orgien im alten Rom…
Geprägt von Lust & Völlerei… von Musik, Tanz & Spielen.. aber auch von Exzessen & Grausamkeiten…


Wir bringen Euch die lustvollen Dinge dieser Zeit zurück und feiern mit Euch eine Orgie der ganz besonderen Art!
Taucht für diese Nacht in eine andere Zeit und erlebt die schönen Seiten des alten Rom. Wir führen euch durch eine Zeitreise der LUST & LEIDENschaft
Um halb zehn öffnen sich die römischen Stadttore. Auf euren Zimmern haben wir euch kleine Säckchen mit Goldtalern hinterlegt .
Packt diese unbedingt für diesen Abend mit ein, denn sie werden eine Bedeutung haben.
Der Goldtaler als offizielles Zahlungsmittel oder sollten wir eher sagen als tauschwert für...

...für die amourösen Dinge der Nacht.
Im Lusttempel z.B. könnt ihr dafür eure Abenteuer mit lüsternen Römerinnen und standfesten Römern einlösen.
Auch auf dem Sklavenmarkt wartet allerhand Ansehnliches & Spielfreudiges auf Euch.

Und so geht es in dieser Nacht um das Verdienen von Talern und auch um das wieder ausgeben.
Am Ende wartet auf besonders Erfolgreichen eine Überraschung...

In diesem Sinne... "carpe noctem"...
Ort: Im Spa-Bereich.
Für den Partyzeitraum eine Auswahl an Bier, Wein, Prosecco und alkoholfreier Getränke im Reise-Preis inkludiert.
Dresscode: Togas, Tunikas, Senatoren, Gladiatoren & Gladiatorinnen, Soldaten, Bürger der Stadt Rom
__________________________________________

Kulinarik & Wellness
Kulinarische Vielfalt durch frisch Gekochtes. Spürbare Lebenslust. Bestimmt vom regionalen Einkauf der Lebensmittel. Gerichte mit saisonalem Angebot der Region und zeitgemäß interpretierten Klassikern der Alpenküche. Nur die besten und frischesten Zutaten kommen auf den Tisch. Von ausgewählten Landwirten, Fischzüchtern und Gemüsebauern aus der Region Saalfelden Leogang.

Ein genuss für die Sinne, der dort auf die Teller gezaubert wird und auch der Weinkeller sorgt für glänzende Augen...

Dazu ein fantastischer Wellnessbereich mit großem Indoorpool, Saunalandschaft und, und, und...
_______________________________________

Zimmer
Vom Klassik-Zimmer bis zur Panoramasuite ist alles dabei...
Seeblick, Dorfblick, Bergblick...
Für jeden Anspruch und Geldbeutel und natürlich nach Verfügbarkeit...

Auch wenn wir das kompletet Haus für uns haben, sind die Angebote in allen Kategorien limitiert.

Sichert euch also jetzt eurer Wunschzimmer und bei Buchungen bis zum 3.10. gibt es ein Frühbucher-Paket inkl.:
• Eine Flasche Sekt auf eurem Zimmer
• Attraktiver Frühbucherpreis
• SPA- Gutschein über 40,- Euro

Alle Infos dazu findet ihr unter
https://www.eroluna.de/auszeit


Auszeit_Austria
Der perfekte Kurzurlaub 2019!

Region Saalfelden-Leogang, Salzburg, Österreich
04.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Auszeit_Austria



ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns ...
... auf ein neues Reiseziel...
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns ...
auf eine Auszeit der besonderen Art
*******cret Paar
60 Beiträge
Wir freuen uns schon
auf dieses WUNDERBARE tolle Hotel.
*******cret Paar
60 Beiträge
Ein besonderer Genuss
wird die Kulinarik.
regionale Lieferanten
sehr viele Bio Produkte
Qualität
Kreative Handwerkskunst
und leeeeeeecker
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
dazu
ein fantastischer SPA Bereich und wundervolle Umgebung.
*******anna Frau
1 Beitrag
Wow
das Essen sieht voll lecker aus, nur wie bekomme ich meinen Mann davon satt *lol*

Lieber Veranstalter eine kurze Frage die ich noch hätte vor unsere Anmeldung.
Wie realistisch ist es am Anfang April in der Ski Region Saalfelden überhaupt Golfen zu können, ist das nicht ein wenig zu früh im Jahr?

Wird ja noch relativ frisch und kalt sein oder im schlimmsten Fall noch Schnee haben. Ist der abgebildete Außenbereich auf jeden Fall geöffnet ?
*******cret Paar
60 Beiträge
Golf:
Laut Golfplatz Zell am See sind Anfang April zu 100% ein Teil der Plätze bespielbar.

Außenbereich:
Der Außenbereich ist ganzjährig geöffnet. Die SunBeds sind im Winter im Schwimmbadbereich. Ich vermute Sie werden Euch da viel Freunde bereiten.


Wir waren ca 10 Jahre in der Region um Ostern. Es war immer im Tal kein Schnee mehr.
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Frühbucherpreis läuft aus
Liebe Freunde

Wir sind total begeistert das Ihr alle genauso Lust auf die AUSZEIT habt wie wir.

Solltet Ihr noch nicht gebucht haben oder noch Freunde haben die unbedingt mitwollen. Wir haben nur noch Restzimmer in einigen Kategorien.

Bis zum 3. Oktober gilt noch der Frühbucherpreis mit folgenden Vorteilen.

• Eine Flasche Sekt auf eurem Zimmer
• Attraktiver Frühbucherpreis
• SPA- Gutschein über 40,- Euro

Wichtig ist das die Anmeldung hier keine verbindliche Reiseanmeldung ist.

Ihr müsstest dafür bitte auf https://www.eroluna.de/auszeit/buchung/index.html Eure Reise verbindlich buchen.

Wir freuen uns auf Euch

Sabine & Wolf


Sabine meint ich solle auf keinen Fall Reklame für die Seeblick Zimmer machen sonst ist keins mehr für uns übrig.
Seeblick
Bergblick
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Endspurt
Wir freuen uns sehr, daß Ihr alle so neugierig auf die Reise seid.

Wenn jemand noch mit will. Es sind nur noch einzelne Zimmer in ganz wenigen Kategorien verfügbar.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Anmeldestand
Seit einer Woche vermeldet der Buchungsstand: Ausverkauft

Vielen Dank schon mal vorab für euer Vertrauen! Wir freuen uns auf ein tolles langes Wochenende mit euch.

PS:
"Zuspätgekommene" können sich über die Webseite auf eine Warteliste eintragen.
Halbes Doppelzimmer frei geworden
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich schon riesig, mit euch zusammen boarden zu gehen und schöne Abende verbringen zu können.

Jetzt möchte leider mein Mitreisender nicht mehr mitfahren und ich suche jemanden, der für ihn einspringt.

Ich würde mich freuen, noch auf die Schnelle einen schlanken, jungen Mann zu finden oder auch eine Frau.

Es ist ein Familienzimmer Classic zum Preis von 1.195 Euro für 3 Tage. Der Preis für das halbe Doppelzimmer beträgt 597,50.
Die 1.195 Euro sind bereits bezahlt.
Zu alt ;-(
Ich wollte Dir, FKK_Skipperin gerade per CM antworten, das geht aber nicht, da ich mit 46 wohl nicht unter Deinen Suchfilter (19-45) falle. Ist persönlich völlig in Ordnung...
Nur frage ich mich jetzt, was Du auf einem reinen Paare-Event mit lauter "alten Leuten" willst? *fiesgrins*
Ich bin die weibliche Seite von erotik_paar_h und freue mich sehr auf (mindestens)Gleichaltrige & Gleichgesinnte *bussi*
Snowboard fahren
Ich will vor allem Snowboard fahren mit Gleichgesinnten und mich mit einem jungen Lover auf meinem Zimmer und bei der römischen Orgie im Wellnessbereich vergnügen können.

Ich finde es zwar schade, dass so wenig junge Swinger angemeldet sind, aber die meisten Studis können sich den Luxus eines 4 Sterne Resorts mit Swinger Programm wahrscheinlich nicht leisten.

Vielleicht gibt es so ein Event in Zukunft auch für den kleineren Geldbeutel für Singles.

Im Moment bin ich einfach froh, auf diesem Event mit dabei sein zu können, egal wie alt die anderen Gäste und ob es nur Paare sind.

Im übrigen habe ich wohl jetzt schon einen schmucken 31 jährigen gefunden und wir werden uns am Samstag mal beschnuppern.

Wir sehen uns dann ja bald.

Ich muss jetzt erst mal eine schöne Tunika besorgen.
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Vorfreude und Vorbereitung
auf die Auszeit Austria
******sso Paar
3 Beiträge
Hallo. Wir gehen jetzt einmal davon aus, dass nicht- wie in der Info beschrieben - am Freitag zwei Events gleichzeitig stattfinden.???
Tabou EventsTabou Events
***ou
1.385 Beiträge
Natürlich
findet die Römische Orgie am Samstag statt.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Zimmer wird frei
Des eines Leid, der anderen...

Aus gesundheitslichen Gründen kam grad eine Absage eines Nicht-JC-Mitgliedes ins Haus geflattert.
Sofern Interesse an der Übernahme eiens Zimmers (Schlossblick) besteht, setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Wir bringen euch dann gern mit diesem Paar zusammen.
******any Paar
17 Beiträge
Angekommen....
...sind wir heute Nachmittag nach einer staufreien Anreise.

Da die Anfahrt durch Österreich NICHT über die Autobahn führt, braucht Ihr keine Vignette. Für diesen Tipp könnt Ihr uns später zu einem Drink einladen...

Gunnar und sein Team haben ein sehr schönes Hotel ausgesucht: freundliches Personal, schöner Wellnessbereich und hervorragendes Essen mit guten Weinen.

Mal gespannt, wie das junge Personal mit dem, was noch kommt, klar kommt....

Bis bald
Accompany
******any Paar
17 Beiträge
Reist sonst noch...
...ein Paar früher an?
****65 Frau
141 Beiträge
Wir müssen ...
... uns leider noch bis Donnerstag gedulden. Freuen uns schon. Euch beiden schon mal viel Spaß.
*********sPeel Paar
26 Beiträge
Super-Lastminute
Leider können wir bei der Auszeit nicht dabei sein und würden uns deshalb sehr freuen, wenn sich noch jemand kurzfristig und spontan entscheidet, unsere Bergblick-Doppelzimmer-Buchung zu übernehmen, natürlich auch zu einem Lastminute Preis.

Eroluna weiß Bescheid , ist mit einem Tausch einverstanden und hätte auch unsere Telefonnummer, meldet euch aber gern hier per PN direkt bei uns,

VLG Katrin und Oliver
*********schel Paar
26 Beiträge
Snowboarden am Donnerstag
Wollen nach Leogang / Saalbach-Hinterglemm oder zur Maria Alm zum Snowboarden. Wer ist auch noch auf der Piste und wo?
*******d36 Paar
136 Beiträge
Guten Abend zusammen...
...wir werden morgen Vormittag losfahren. Sind dann am späten Nachmittag da. Freuen uns auf nette Begegnungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.