Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018 hat noch einiges in petto...

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2018 hat noch einiges in petto...
Hallo Ihr Lieben,

Aktuell basteln wir grad an unserem 2019er Kalender, der einiges an neuen Events für euch parat haben wird.

Heute möchten wir euch aber über zwei "Deadlines" informieren, denn in beiden Fällen müssen wir in den nächsten Tagen die verbindlichen Zimmerkontingente definieren. Nach Ablauf dieser Fristen ist dann eine Teilnahme nur noch nach eventueller Verfügbar gegeben.

Am kommenden Montag ist vorerst Meldeschluss für das V.Eroluna Golf International im September.

Das traumhafte Greesgate-Golfresort in Plzen ist dieses Jahr „Spielort“ des Eroluna Golf Cup.
Vom 20.-23.09. könnt ihr euch auf spannende Spielrunden auf ( und abends auch neben ) dem Platz freuen.
Wie immer steht der Spass im Vordergrund, daher sind hier natürlich alle Spielstärken willkommen.

Bis zum 25.8.- also bis nächste Woche Sonntag- kann sich für unseren Karibik-Urlaub angemeldet werden.

Ende November (ab dem 26.11.) heisst es dann:
Eroluna goes Desire

5 Tage im Desire Rivera Maya & 5 Tage im Desire Pearl. Erlebt mit uns ein faszinierendes Reiseziel im Land der Azteken und zwei der schönsten Lifestyle-Resorts weltweit.
Alle Infos zu den verfügbaren Zimmerkategorien, dem Programm und allen anderen Dingen rund um die Reise findet ihr auch unter http://www.eroluna.de/desire

Schauen wir aber nicht nur in die Ferne, sondern auch auf das kommende Wochenende und den Rest vom Jahr!

Der 24.8. mit CMNF with mask dürfte ausverkauft sein, also bitte nicht ohne bestätigte Voranmeldung die Reise in den Spreewald antreten.

Am Samstag wird dann ausgelassen gefeiert…
Aber bitte mit Krone ! - Die Schlagerparty im Schloss“ bringt am 25.08. wieder ein feierlustiges Publikum zusammen!
An den Plattentellern sorgen mit den TOP-Szene-DJ’s „Schwebende Wäldern“ wieder die zwei Hamburger Jungs für die perfekten Schlager-Moves und glänzende Augen bei den Ladies *zwinker*
Für diesen Abend ist aktuell auch noch ein Spontanbesuch im Schloss möglich!

Den Auftakt in den heißen Herbst gibt es dann am 5.10. mit einer "SCHLOSSNACHT DER MASKEN" , der am 6.10. dann mit Clothed Female Naked Male ( CFNM ) also die „umgedrehte Variante“ zu unserem Klassiker im Schloss folgt. Die Ladies bleiben an diesem Abend angezogen und die Herren dürfen sich im Adamskostüm präsentieren (lassen). Das dürfte sicherlich für einige von euch einen Versuch wert sein…

Am 19. und 20.10. sind wir in München im Club Lilith zu Gast. Mit Der Abend der O & Novizin , sowie unserem "EWS" Klassiker, der Nacht der mystischen Erotik.

Unverschämt wird es wohl am 27.10. wieder in Stuttgart zugehen ( https://www.joyclub.de/event/807861.unverschaemte_halloween_fellbach.html )

Thematisch dem Thema BDSM gewidmet ist dann das erste November-Wochenende, das uns durch Feiertage noch durchaus „Brückentags-Situationen“ beschert. Es beginnt am 1.11. mit Der Abend der O am 2.11. folgt dann mit Klassik schlägt BDSM ein zudem stimmgewaltiges musikalisches Spektakel und bei Shades of Fantasy am 3.11. erfüllen sich garantiert wieder jede Menge unterschiedlichster Fantasien - von verspielt bis bizarr!

Bereits ausverkauft ist das Wochenende am 9. & 10.11. - Secret Blind Gala Dinner de luxe & T.O.P.Secret

Am 24.11. freuen wir uns dann, im Lust Refugium in Köln unser nächstes Secret Blind Dinner präsentieren zu können.

Das Eroluna Jahr im Schloss Milkersdorf neigt sich dann am 14.12. mit Der Abend der O & Novizin , sowie am 15.12. mit einer CMNF with mask dem Ende zu.

In Stuttgart wird es dann noch mal unverschämt weihnachtlich und zwar am 22.12 bei https://www.joyclub.de/event/807862.unverschaemte_dark_white_xmas_fellbach.html

Ganz vorbei ist es natürlich noch nicht. Denn - und das ist nun schon Tradition - gibt es natürlich wieder Die große Eroluna Silvesterparty als Auftakt ins neue Jahr. Und wie immer nicht an Silvester, sondern ein paar Tage später.
Am 12.1. feiern wir mit Pauken ,Trompeten, Live Musik & Feuerwerk in das neue Eroluna-Jahr 2019.


Wir freuen uns auf euch!
Euer Eroluna-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.