Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unverschämte CSD Truck - Stuttgart (28.07.2018)

ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der unverschämte CSD Truck - Stuttgart (28.07.2018)
auch im sechszehnten Jahr ..
Christopher Street Day in Stuttgart - Wir sind auch zum sechszehnten Mal mit dabei und auch im Jahr 2018 zeigen wir damit Flagge für mehr Toleranz & Akzeptanz aller Lebensformen, Lüste & Leidenschaften.

Jedes Jahr ist der unverschämte CSD-Truck daher einer der am interessiertesten beäugten Partywägen der nachmittäglichen CSD-Politparade durch die Stuttgarter Innenstadt.

Wenn du/ihr also am Samstag von 15:30-18:30 Uhr 3 Stunden lang auf dem unverschämtesten Truck der Stuttgarter CSD Parade mitfeiern wollt, meldet euch an.

Bedingung:
*DU bist ein Partybiest
*DU hast Lust den Truck mit dir in einem geilen Outfit zu bereichern
*DU bist in der Lage 3 Stunden lang NICHT stillzustehen.
*DU bist unverschämt *zwinker*

Mit dieser Anmeldung kannst du dann eine der 50 Personen sein, die das Privileg genießen, direkt vom unverschämten Party-Truck aus die CSD Parade mit zu gestalten.


Der unverschämte CSD Truck
auch im sechszehnten Jahr ..

Stuttgart, Baden Württemberg
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der unverschämte CSD Truck



ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestartet wird...
in diesem Jahr mit Nummer 77 - (von 90 Formationen)
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn ein CSD Wagen im Stau steht
... und bedrohlich anfängt zu schwanken...


ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Expedition WIR ist das 2018 CSD Motto
Make Stuttgart Kinky Again

Das haben wir uns, als unser spezielles Motto zur "Expedition WIR" auf die Fahnen geschrieben.

Denn in einer Zeit, in der die Toleranz und Akzeptanz aller Menschen selbstverständlich sein sollte, dreht sich das Rad gefühlt weiter zurück.
Oder müssen wir leider sagen, weiter nach rechts?

Auch die Szene dürfte gemerkt haben, das es nicht leichter wird.
Das die Steine, die z.B. uns als Veranstaltern und damit auch euch als Besuchern in den Weg gelegt werden, eher größer als kleiner werden...
Das Akzeptanz gegenüber Menschen, die anders leben & lieben immer noch keine Normalität ist...
Das konservatives Gedankengut sich anschickt, die Freigeister klein zu halten...
Das Max Mustermann zwar ungeduldig auf den nächsten Teil von Shades of Grey wartet, aber nicht verstehen kann, das seine Nachbarn es auch tun...

"Hinter jeder Maske steckt ein Mensch"- das ist eines unserer Demo-Schilder bei der morgigen Politparade.

Und das ein Schild wie dieses im 16ten Jahr unserer CSD-Teilnahme dort überhaupt hochgehalten werden muss, dürfte genug Beleg dafür sein, das unser Weg in die Expedition WIR... unser Weg in diese Gesellschaft... noch ein langer Weg sein wird.

Wir gehen ihn weiter... wie gehen ihn gemeinsam … und wenn wir am 28.07. in Stuttgart dafür auf die Strasse gehen, dann tun wir das

FÜR

mehr Toleranz
mehr Akzeptanz
mehr Liebe untereinander

&

GEGEN

• Diskriminierung, Rassismus & den Rechtsruck in unserer Gesellschaft

Make Stuttgart Kinky Again
****ar Mann
120 Beiträge
Zwischenzeit überbrücken?! ((o:
Da wir auch auf die Party am Abend gehen, aber nicht zwischendurch nachhause fahren wollen, fragen wir, ob jemand eine Idee hat, was man in der Zeit zwischen dem Ende der Parade und dem Beginn der Party machen kann.
Uns würde nur einfallen, dass wir zu mehreren ein Restaurant „kapern“ und was Schönes essen. Ist keine tolle Idee, aber vielleicht hat jemand eine bessere. Hat jemand eine bessere Idee?
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Los gehts...
Samstag 28.07. - CSD in Stuttgart! Wir werden unsere Aktivitäten auf Joyclub, Facebook, Twitter & Co unter dem Hashtag #makestuttgartkinkyagain unter das Volk bringen. Natürlich freuen wir uns über Feedbacks und Retweets unter diesem Hashtag, gerade wenn ihr den unverschämten Truck von der Strecke aus vor die Linse bekommt...

Wir freuen uns auf die Bilder des Tages und natürlich dann die abendliche Party - diese wie gewohnt ohne Bilder *zwinker*
Help🙈
Hallo ihr Lieben,

da man sich dort ja nicht umziehen kann, gibt es dann jemanden, der mit dem Auto hinfährt und einen Schlenker übers Olgaeck machen könnte? 😅
Bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Outfit durch die City laufen mag🙈😂
Wäre soooo klasse, wenn es da jemanden gibt🙌🏾😃

Holde Maid in Not 😂

Liebe Grüße
Sacrosanct Lady
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Los gehts
#makestuttgartkinkyagain #csd #csdstuttgart #unverschämt #eroluna
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
#makestuttgartkinkyagain #csd #csdstuttgart #unverschämt #eroluna
****ar Mann
120 Beiträge
Bewertung!
Eigentlich wollten wir das folgende unter Bewertung schreiben, aber es ging leider nicht. Warum auch immer!

Vorweg möchten wir (Sera und ich) sagen, dass wir viel Spaß hatten! Also vielen Dank an ganze Team!!!
Aber wir hätten da zwei Anregungen, die unserer Meinung nach, die Sache noch besser machen würden, wobei wir natürlich nicht wissen, ob sie überhaupt erlaubt sind oder wie teuer sie sind.
Fangen wir mal gleich nicht dem Tieflader an. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass wir viel zu weit weg sind von dem Heuten, die wir „ansprechen“ wollen! Da wäre ein Tieflader viel besser geeignet. Dann ist man vielleicht nur 50 oder 60 cm hoch und kann sogar mit den heuten reden oder Flyers direkt übergeben. Ist sowas möglich?
Des Weiteren ist uns aufgefallen, dass immer wieder Musik gespielt wurde, die einfach nicht gepasst hat. Wir meinem damit, dass man keine Musik spielen sollte, bei es 30 oder 40 Sekunden eine leise Melodie gespielt wird. Manchmal konnten wir das Gerede der Zuschauer hören, aber wir standen wir da und wussten nicht, was wir jetzt machen sollten. Und viele haben uns nur fragend angesehen.
Klar wir es nie 100% geben, aber an die DJs: Spielt lieber Musik, die abgeht und zwar am besten durchgehend. Wir haben nur ein paar Sekunden, um die Zuschauer zu begeistern!
Dies soll jetzt bitte nicht negativ aufgenommen werden, sondern eine Anregung sein und wie oben geschrieben, wir hatten viel Spaß! Danke dafür!!! (o:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.