Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits - Fellbach (28.07.2018)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits - Fellbach (28.07.2018)
Das Sommerspecial zum CSD
Das wird unverschämt !

Irgendwie passt das diesjährige CSD Motto „EXPEDITION WIR“ zu diesem Termin, auf den viele von euch sehnsüchtig gewartet haben…

Die Unverschämt ist zurück und damit kommt endlich wieder die Party auf die Programmzettel, die mittlerweile seit 15 Jahren Stuttgarts Szene Leben eingehaucht hat.
Anfangs als „The-Fetish-Club“, dann als UNAartig und seit 9 Jahren eben unverschämt.

Unverschämt war dabei eben auch, die Szenewelt bunt und breit zu sehen… Schubladen zu vergessen und vor allem eines zu geniessen-

Miteinander unverschämt zu feiern…

Das „Clubsterben“ in Stuttgart hat die Suche nach geeigneten Locations dabei in den letzten Jahren nicht leichtgemacht. Denn damit die Unverschämt die Unverschämt ist, bedarf es einfach auch unterschiedlicher Musikrichtungen.

Umso mehr freuen wir uns, nun einen Club gefunden zu haben, in dem wir endlich wieder mit 2 Floors arbeiten können. Ein dritter ist auch vorhanden aber da passiert anderes unverschämtes…
Dazu jede Menge Bars, ein Außenbereich, und, und, und…

[h4]Unverschämt meets Kinky Fruits ![/h4]

Miteinander statt gegeneinander… Wir möchten euch eine möglichst große Spielwiese für euer unverschämtes Partyleben bieten. Und deshalb nimmt ab sofort die „große Schwester Unverschämt“, die „kleine Schwester KinkyFruits“ an die Hand, um ganz viele unverschämte Dinge gemeinsam anstellen zu können *zwinker*


Was ändert sich noch?

Nix, denn der Rest war unverschämt gut und so soll es weitergehen…

Und wenn wir jetzt schon mit Pauken und Trompeten zurückkommen, dann machen wir es zum CSD Special am 28.07. richtig fett…

An die Turntables werden alte Weggefährten und neue Gesichter geholt… ( Zum Start heißt das: DJ Dark Wanderer, DJ Paddrigg, DJ Jolly, DJ Charles McThorn, DJ Hedo & DJ Amar ), um euch auf 2 Floors einzuheizen

Walk-In Acts, Unverschämt GoGo’s, Candygirls, Cuba-Bitch-Bar im Außenbereich mit „Havanna-Cigar-Lounge“ und noch die ein oder andere Überraschung…

Das andere unverschämte Dinge nicht zu kurz kommen, versteht sich von selbst und daher verzichten wir diesbezüglich auf ausgiebige Informationen.

Tja und auch wenn wir im VIBE sehr viel Platz haben werden- zu diesem Sommertermin durch die Open-Air-Area noch mehr - ist bei einer bestimmten Anzahl Gäste leider Schluss. Daher empfehlen wir euch den Vorverkauf. Dieser startet am 28.Juni an den bekannten VVK-Stellen und online.

Freut euch auf das Comeback von Stuttgarts heißester Partyreihe, wenn es heißt

Unverschämt meets Kinky Fruits - Das große Sommer-CSD-Special


UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits
Das Sommerspecial zum CSD

Fellbach, Baden Württemberg
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits



Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trommelwirbel
Wir sind dann mal wieder da...
Freude
*blumenwiese* *dance* *regenbogen* *danke*
*******ueen Frau
17.870 Beiträge
*hochleb* *knicks* *abgedreht*


Sehr geil *freu2*
*****ike Paar
26 Beiträge
NAAAAAIIIINNN
Doch nicht an dem Wochenende wo wir umziehen *snief* *snief* *snief*
Bitte bitte sagt mir das es eine weitere Party geben wird !!!
*********irona Paar
53 Beiträge
Kompliment, aber....
....beim Motto "miteinander statt gegeneinander" sollte man auch einen Blick über die württembergischen Landesgrenzen haben....am gleichen Tag findet in Karlsruhe der BEATBALL statt...
*********lady Frau
642 Beiträge
*********irona:
Kompliment, aber....
....beim Motto "miteinander statt gegeneinander" sollte man auch einen Blick über die württembergischen Landesgrenzen haben....am gleichen Tag findet in Karlsruhe der BEATBALL statt...

Wenn man immer alle Veranstaltungen im näheren Umkreis beachten würde, käme es nie zu einer Party.
Zumal in dem Club auch andere Veranstaltungen (Disco) statt finden.

Und diese hier ist im Zusammenhang mit dem CSD der am 28.7. nun mal seine Parade in Stuttgart hat.

LG
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es wurde ja schon erwähnt...
....beim Motto "miteinander statt gegeneinander" sollte man auch einen Blick über die württembergischen Landesgrenzen haben....am gleichen Tag findet in Karlsruhe der BEATBALL statt...

...aber in dem Fall auch nochmal von uns. Der CSD in Stuttgart findet seit 15 Jahren immer am letzten Samstag im Juli statt und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
*zwinker*
*********irona Paar
53 Beiträge
...alles gut...
...ganz entspannt...wir sind ja froh, dass es überhaupt solche Veranstalter gibt...

*hutab*
*********hiny Mann
234 Beiträge
nach dem sehr vielversprechenden kick-off vom vergangenen samstag freue ich mich jetzt schon in drei wochen wieder mit und für euch am start zu sein. im "vibe" wäre das potential dazu da an die guten alten zeiten im "lehmann" oder der premiere im "nil - café am see" anzuknüpfen. nächte, die voll spannung geladen waren und in denen die stimmung mit einem mal explodierte. wer sich diese party entgehen lässt, dem kann nicht geholfen werden.
der letzte samstag hat gezeigt, dass wirklich alle zutaten stimmen und vorhanden sind. entsprechend euphorisiert erreichen mich seit sonntag eine menge fragen zur musik. nein, ich kann noch nichts zur abfolge, zeitplan und zu einzelnen titeln sagen. das wäre drei wochen vor event etwas arg früh und kann ich manchmal ja im laufenden abend immer noch nicht. es ist aber davon auszugehen, dass wir das schon gut hin bekommen, wir sind ja alle schon dreimal sieben (oder mehr). rückblickend und vorausschauend werde ich jedenfalls versuchen mit etwas housigerem und aktuellem sound einzusteigen und zum ende hin nach längerer abstinenz mal wieder etwas schneller und melodiöser anzuziehen, euch fliegen lassen. was dabei am samstag nacht auf dem floor passierte, das war bemerkenswert und darf offensichtlich gerne wiederholt werden.
wir hören uns.
*****ede Paar
9 Beiträge
Preisbildung und Treuebonus
Hallo zusammen,
wir sind etwas irritiert über die neu entwickelte Preisgestaltung. Ist das nun die Überraschung, die man uns für die Treue nach dem Wizemann-Desaster und der darauf folgenden kurzfristigen Absage im Vibe in Aussicht gestellt hat?

Und ein Einheitspreis für Damen und Herren mag ja irgendwie zeitgemäß und modern klingen, ist aber vielleicht nicht zielführend. Die Löhne am Arbeitsmarkt sind für die beiden Geschlechter nachweislich und nach wie vor unterschiedlich. Somit bezahlen die Damen nun real mehr als die Herren.

Beste Grüße
Heute morgen schon gelacht!
Guten Morgen, was für eine geile Aussage meiner Vorrednerin! 😆 mich persönlich stört auch, dass es jetzt komplizierter wird mit Vorkasse. Ich melde mich immer ab, wenn mir was dazwischen kommt. Manche Veranstalter haben Sperrlisten für solche Personen, die das wiederholt nicht tun. Finde ich prima, trifft die Richtigen und trennt die Spreu vom Weizen! Nichts desto trotz wird es eine geniale Party!!!!
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Vorlasse/Abendkasse
Danke für die Hinweis @****ues - das wäre mir durchgerutscht.

Gibt es irgendwo einen Hinweis, wo diese „bekannten“ VVK-Stellen sind und geht das auch online?

Meine Internet-Recherche war jetzt wenig ergiebig leider.

Abendkasse wäre mir jetzt sympathischer, aber das mache ich vom Zeit-Risiko-Verhältnis abhängig.

Ich freue mich auf alle Fälle und bin schon gespannt.
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Die Infos sind schon etwas versteckt
Hier Sind die VVS *fluester*
Gemini - Fritz Elsass Str.50 - 70174 Stuttgart
Lehmann - Seidenstr.20 - 70174 Stuttgart
Frau Blum - Reuchlinstr.11 - 70178 Stuttgart
Arachne - Zuckerfabrik 24 -70376 Stuttgart
Blackout - Brenenrstr.15 - 70182 Stuttgart

*bussi*
********x_Bw Frau
559 Beiträge
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Merci
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Da revanchiere ich mich gerne einmal. *cocktail*
Profilbild
******ake
108 Beiträge
Abendkasse?
Es wird an dem Abend selbstverständlich auch eine Abendkasse geben.
Vorverkaufsstellen
....und genau das ist für mich ein Problem. Ich habe nicht die Muse nach Stuttgart reinzufahren, was nur zu Stoßzeiten möglich war, Parkplatz zu suchen und zu bezahlen und Stunden meiner Freizeit zu opfern. Dann zahle ich lieber 5 Euro mehr. Ist der Eintritt garantiert, wenn ich angemeldet bin?
******omo Frau
306 Beiträge
Einfach genau lesen!
Und ein Einheitspreis für Damen und Herren mag ja irgendwie zeitgemäß und modern klingen, ist aber vielleicht nicht zielführend.
Hier werden Äpfel mit Birnen vermischt, denn:
der Veranstalter von UNVERSCHÄMT meets Kinky heißt Eroluna.
Die Preisgestaltung liegt in Händen des Veranstalters und von Eroluna ist mir dieses Konzept vertraut. Siehe Unverschämter Zug u.ä. Wenn ich mir dann noch überlege, wie oft die Damen zu Getränken eingeladen werden....

Ich habe nicht die Muse nach Stuttgart reinzufahren, was nur zu Stoßzeiten möglich war, Parkplatz zu suchen und zu bezahlen und Stunden meiner Freizeit zu opfern. Dann zahle ich lieber 5 Euro mehr.
Unter dem Link, der weiter oben schon einmal gepostet wurde
https://www.un-verschaemt.de/tickets/index.html
steht: Der Online-VVK und der VVK an den VVK-Stellen startet am 28.06.2018. Das Bestellformular muss nur ausgefüllt werden.

Ist der Eintritt garantiert, wenn ich angemeldet bin?
Diese Frage wurde auch schon beantwortet, im Veranstaltungstext von Eroluna.
Tja und auch wenn wir im VIBE sehr viel Platz haben werden- zu diesem Sommertermin durch die Open-Air-Area noch mehr - ist bei einer bestimmten Anzahl Gäste leider Schluss. Daher empfehlen wir euch den Vorverkauf. Dieser startet am 28.Juni an den bekannten VVK-Stellen und online.

*headcrash* *headcrash* *headcrash*
*********Sack Frau
145 Beiträge
🐭 iii
****ues:
Vorverkaufsstellen
....und genau das ist für mich ein Problem. Ich habe nicht die Muse nach Stuttgart reinzufahren, was nur zu Stoßzeiten möglich war, Parkplatz zu suchen und zu bezahlen und Stunden meiner Freizeit zu opfern. Dann zahle ich lieber 5 Euro mehr. Ist der Eintritt garantiert, wenn ich angemeldet bin?

Du sollst dich ja auch nicht von der Muse *kuss* lassen
Sondern dir Zeit und Muße nehmen
Mit freundlichen Grüßen
😼


Ach jaaaa


******omo:
Einfach genau lesen!
Und ein Einheitspreis für Damen und Herren mag ja irgendwie zeitgemäß und modern klingen, ist aber vielleicht nicht zielführend.
Hier werden Äpfel mit Birnen vermischt, denn:
der Veranstalter von UNVERSCHÄMT meets Kinky heißt Eroluna.
Die Preisgestaltung liegt in Händen des Veranstalters und von Eroluna ist mir dieses Konzept vertraut. Siehe Unverschämter Zug u.ä. Wenn ich mir dann noch überlege, wie oft die Damen zu Getränken eingeladen werden....

Ich habe nicht die Muse nach Stuttgart reinzufahren, was nur zu Stoßzeiten möglich war, Parkplatz zu suchen und zu bezahlen und Stunden meiner Freizeit zu opfern. Dann zahle ich lieber 5 Euro mehr.
Unter dem Link, der weiter oben schon einmal gepostet wurde
https://www.un-verschaemt.de/tickets/index.html
steht: Der Online-VVK und der VVK an den VVK-Stellen startet am 28.06.2018. Das Bestellformular muss nur ausgefüllt werden.

Ist der Eintritt garantiert, wenn ich angemeldet bin?
Diese Frage wurde auch schon beantwortet, im Veranstaltungstext von Eroluna.
Tja und auch wenn wir im VIBE sehr viel Platz haben werden- zu diesem Sommertermin durch die Open-Air-Area noch mehr - ist bei einer bestimmten Anzahl Gäste leider Schluss. Daher empfehlen wir euch den Vorverkauf. Dieser startet am 28.Juni an den bekannten VVK-Stellen und online.

*headcrash* *headcrash* *headcrash*

Wer mit 43 (*1975 = das Jahr, in dem ein Gesetz verabschiedet wurde, dass Frauen erstmals ohne Erlaubnis ihres EheMannes berufstätig werden durften 😺) nicht gleichberechtigt ist und den gleichen Lohn erhält - hat möglicherweise bei der eigenen persönlichen e_mann_zieh_pation einiges falsch gemacht *nixweiss*


Bravoooooooo *bravo* und *danke* und *anbet*
Ich lass mich gerne von der Muse küssen *kuss*
Und genauso gerne lasse ich mich belehren *rotfl*
Danke für den Hinweis mit dem online Versand.
Nächstes Mal gerne ohne den ganzen Zusatz Text, wer feiern will braucht nicht studieren!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Rüsch_düsch
****ues:
Ich lass mich gerne von der Muse küssen *kuss*
Und genauso gerne lasse ich mich belehren *rotfl*
Danke für den Hinweis mit dem online Versand.
Nächstes Mal gerne ohne den ganzen Zusatz Text, wer feiern will braucht nicht studieren!

Dumm f*** soWieSooo besser *lol*
*********hiny Mann
234 Beiträge
Und ein Einheitspreis für Damen und Herren mag ja irgendwie zeitgemäß und modern klingen, ist aber vielleicht nicht zielführend. Die Löhne am Arbeitsmarkt sind für die beiden Geschlechter nachweislich und nach wie vor unterschiedlich. Somit bezahlen die Damen nun real mehr als die Herren.

hurra, neues futter für meine nächste comedy. das kann man sich nicht ausdenken.

lässt man diese aussage nur für einen kolibriflügelschlag auf sich wirken, dann könnte man das argument auf schlichtweg alles anwenden. auf die summe des einkaufs im supermarkt, das brot beim bäcker, die kinokarten, den cocktail in der bar, die buchung des urlaubs oder an der tanke. außerdem rennt das bereits im ansatz die zur ohnehin vollkommen bizarren posse geratene genderismusdebatte über den haufen. bei einem bevölkerungsanteil von ca 50% würde ich (biologische) frauen nicht als minderheit bezeichnen wollen. aber die idee ist so herrlich drüber, dass man zynisch-sarkastisches zynikerhirn schon auf allen töpfen köchelt. demnächst weise ich proklamativ und mit einer gewissen grundbeleidung in "erbsünde res" darauf hin, dass ich biologisch zwar ein mann bin, mich aber als lagusahedo fühle. als solches geschlecht verdiene ich weniger als männer und frauen zusammen absubtrahiert, verlange in öffentlichen einrichtungen meine eigenen sozial-, gebets- und hygienebereiche und mindestens drei prominent gelegene öffentliche donnerbalken nach mir zu benennen. und damit begründe ich meinen anspruch auf rabatt(z) und nachlass. herrlich! selbst als pechschwarzer sarkast könnte ich keinem böse sein, der mich da auslachen würde und mir ein "du musst da nicht hin gehen, aber wenn du hingehen willst, dann gelten die regeln des veranstalters" entgegnen würde. im gegenteil: der eintritt pro person ist bei solchen events voll und ganz okay, bewährt und probat und nicht mehr als richtig. p-u-n-k-t.
****th Mann
1.317 Beiträge
Puhhh... mal wieder ein selbsternannter Experte für die Genderdebatte und Zyniker. Das Wort "Minderheit" tauchte hier erstmals in deinem eigenen Beitrag auf, aber Hauptsache mal noch ein Schlagwort rausgehauen. Ebenso wenig ging es um weitere Geschlechtertypen. Die Ungleichheit beim Verdienst von Männer und Frauen ist schlicht Fakt, lässt sich objektiv nachweisen. Also zeigt dein Ad Absurdum-Argument eher das Nichtverständnis. Oh und übrigens: die Idee, in der Preispolitik die individuelle Einkommenssituation zu berücksichtigen, ist übrigens nichts neues, sondern wird schon seit einigen hundert Jahren diskutiert.
Ebenso irrig ist aber die Annahme, die Preispolitik auf Erotikveranstaltungen hätte irgendetwas mit Geschlechtergerechtigkeit zu tun. Es geht zumeist schlicht darum, ein ausgewogeneres Verhältnis von Männern und Frauen herzustellen, also Frauen mit einem niedrigeren Preis zu locken, während man manche Männer mit einem höheren Preis fernhält. (Wobei ein ausgewogeneres Verhältnis die Veranstaltung für Besucher insgesamt attraktiver machen soll. Das Geschlechterverhältnis über den Preis zu steuern, funktioniert aber auch nur begrenzt.)
Und sollten die unterschiedlichen Preise irgendeinen Gerechtigkeitsaspekt haben, stünde man vor dem Problem, dass Geschlecht zwar ein Faktor ist, aber die Finanzkraft eben nicht allein am Geschlecht festzumachen ist, sprich: natürlich gibt es auch Männer, die wenig verdienen...
********Dyke Mann
689 Beiträge
Preisgestaltung
Diese Diskussion um die Preisgestaltung mancher Events aus der Erotikszene finde ich sehr interessant.

Wenn wir dies Thema mit den Unterschieden im Lohnniveau und damit mit dem Thema Gerechtigkeit verknüpfen, so machen wir uns wohl etwas vor.

Es geht, wie bereits erwähnt, schlichtweg um eine ausgewogene Gestaltung des Geschlechterverhältnisses.
Angeblich!

Ein gut gestaltetes Event zieht Teilnehmer jederlei Geschlechts in vernünftigen Relationen zueinander an.
Verschiedene Fetischpartys belegen dies. Jeder, jede und jedes zahlt den gleichen Preis.
Wollte ein Veranstalter ernsthaft auf "Ausgewogenheit" achten, so müsste er neben dem formalen Geschlecht nämlich auch die sexuelle Orientierung der Teilnehmer erfragen.
Wenn 30 Männer "zuviel" angemeldet sind, wäre die Ausgewogenheit nämlich auch dann gegeben, wenn es sich allesamt um gleichgeschlechtlich orientierte Männer handelte.

Das geschieht nirgends. Also kann man das Ausgewogenheits-Theorem getrost den Hasen gebn.

Sagen wir, wie es ist. Einige Veranstalter, namentlich viele Päärchen-Clubs versuchen uns Herren schamlos auszunehmen. Fakt.

Aber es ist unsere Entscheidung, ob wir das zulassen. Niemand zwingt mich eine Veranstaltung zu besuchen, bei denen eine Frau 15€ Eintritt und ich 100€ zahlen müsste (übrigens würde die EInkommensverteilung diese Unterschiede im Preis ebenfalls nicht rechtfertigen - Gerechtigkeitsaspekt ade).

Wenn ich also hingehe, ist die Frage schlichtweg: erwarte ich eine so geile Party, dass ich über den Fakt ausgenommen zu werden, getrost hinweg sehen kann.

Also wegbleiben oder hingehen. Jammern ist aber nicht zielführend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.