Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unverschämte Vielfalt
143 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits - Fellbach (28.07.2018)

unverschämt
Ich finde diese ganze Diskussionen über Preise ziemlich albern. Wenn ich auf solch ein Event gehe, mich dort angemeldet habe, so kenne ich die Preise, denn sie sind ganz deutlich aufgeführt.
Entweder ich kann es nur leisten und gehe dahin, oder ich kann es mir nicht leisten und bleibe der Veranstaltung fern. Ist dich eigentlich ganz einfach.

LG Rene
*********lady Frau
642 Beiträge
Zustimme
******lke:
unverschämt
Ich finde diese ganze Diskussionen über Preise ziemlich albern. Wenn ich auf solch ein Event gehe, mich dort angemeldet habe, so kenne ich die Preise, denn sie sind ganz deutlich aufgeführt.
Entweder ich kann es nur leisten und gehe dahin, oder ich kann es mir nicht leisten und bleibe der Veranstaltung fern. Ist dich eigentlich ganz einfach.

LG Rene

*genau*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Können oder wollen
...ist schon ein Unterschied!

Wenn ich mir manche Abzocke nicht antue, dann hat es nichts damit zu tun, ob ich es mir leisten kann.

Ich will es dann einfach nicht. *basta*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Allerdings
...diskutieren wir das hier ja im absolut falschen Thread.

Was hier diskutiert wird, hat mit dem Event und dem Veranstalter ja absolut nichts zu tun.
Deswegen, back to ontopic.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!
...diskutieren wir das hier ja im absolut falschen Thread.

Was hier diskutiert wird, hat mit dem Event und dem Veranstalter ja absolut nichts zu tun.
Deswegen, back to ontopic.

Danke und damit zurück zur Party
*******piel Frau
250 Beiträge
Mal ganz ehrlich, ich beobachte interessehalber die Preise der Veranstalter hier im Joy und muss echt mal fragen: Wer hat denn um Himmels Willen so viel Geld? Mir sind Mitglieder aufgefallen die sich an jeder dummen Veranstaltung anmelden ganz gleich wie hoch der Preis ist. Klar ich habe schon mitbekommen das Frauen weniger bezahlen müssen. Das ist trotzdem eine ganze Stange Geld und man fragt sich wirklich woher die dass haben? Und die Zeit die dafür verschwendet wird ebenfalls? Ich könnte nicht soviel Geld und Zeit aufbringen, mir sind andere Dinge im Leben auch wichtiger und haben eh mehr Priorität als solche Bordelle mit Prostituierten.
Bordelle mit Prostituierten????!!!!
...ich hab den Beitrag jetzt mehrfach gelesen, weil ich es einfach nicht glauben kann.
Ich bin fassungslos, dass sich hier eine Frau! so erniedrigend über andere Frauen äußert. Vor allem, da sie selbst noch nie auf so einer Veranstaltung war.
Was stimmt mit dir nicht ? und was will jemand mit so krassen Vorurteilen wie du in einer Community wie dieser, wo Liberalität vorherrscht!
Ach so, ist ein Mann!
hat nur ein Profil wie eine Frau....
*****i72 Mann
6 Beiträge
....das Problem scheint ganz woanders zu liegen! Aber Prostituierte....das ist jetzt mal krass und für mich völlig unverständlich.

Aber wie kommst du darauf, das das ein Mann ist?!
******rce Mann
2.270 Beiträge
****ues:
Ich bin fassungslos, dass sich hier eine Frau! so erniedrigend über andere Frauen äußert.

Fassungslos bin ich schon lange, wenn ich manche Statements lese! *hae*
Lass doch mal nun bitte die Männer in Ruhe, wenn es ein Damenprofil ist *haumichwech* *handkuss*
Mea culpa
Ich nehme alles zurück, und freue mich, dass hier die Männer für uns "leichte Mädchen" eine Lanze *zwinker* brechen!
Es ist wirklich eine Frau!
******rce Mann
2.270 Beiträge
****ues:
uns "leichte Mädchen"

Es geht auch nicht um leichte Mädchen, Fette Beute, oder Hammer swingen lassen!!! #MiMiMiii

Ich habe grossen Respekt, vor jeder Prostituierten, da es sonst noch mehr ungelebte Träume, und daraus resultierende (mögliche) Vergewaltigungen geben würde!
Eventuell liegt da der Hase, an ganz anderen Stellen begraben.

*sorry* ich bin gerade extrem Sauer, über solche Vergleiche und Wiederspiegelungen!
Weil genügend Frauen, sich Gegenseitig verarschen. *sorry*
Spieglein , Spieglein, wer ist die schönste im ganzen LAND !?!?
********Dyke Mann
689 Beiträge
Ich liebe...
...jede Form von Eskalation.

*smile*
******rry Mann
949 Beiträge
dann eskaliere ich mal mit ...
... wer geringere Eintrittspreise für Frauen fordert , weil diese beim Lohnniveau und anderem benachteiligt wären oder sind, der hat genauso einen an der Klatsche wie die , die die Gleichberechtigung durch Sprachverhunzung herbeiführen wollen.

Die Realität und das Bewusstsein für sie durch zwanghaft verordnete Sprachgestaltung zu verändern oder zu verändern zu wollen , das haben in der Geschichte nur Faschisten versucht , die Nazis , die Kommunisten, Stalinisten und andere.

Im Joy nicht relevant ? Irrtum , ist nicht lange her , dass in einem privaten Moderatorenforum jemand (w) den Vorschlag machte , künftig von Moderatoren und Moderatorinnen zu sprechen .

Die Gruppenleiterin (!) , die gerade hier daneben liegt und mitliest, bemerkt noch , dass die größte Ungerechtigkeit die verschiedenen Mitgliedspreise im Joy sind . Hier zahlen Männer das Dreifache . Das reicht dann mal.

auf die Kabarett-Nummer über diese Eintrittspreisdebatte freue ich mich schon.
unverschämt
KINDERGARTEN
******_70 Frau
3 Beiträge
... kein Eskalationsbeitrag :-)
... da ich nicht gewillt bin mir über einen so angemessenen Eintrittspreis Gedanken zu machen. Kann man den nicht aufbringen für eine tolle Partynacht....läuft was schief im Leben *zwinker*

Da ich die UV bereits im Lehmann Club (der für diese Party nicht zu toppen ist) besucht habe und miterleben musste wie sehr die Party unter den anderen Locations gelitten hat...würde mich interessieren ob Ihr der Meinung seid, dass die Party im Vibe wieder zu alter Form auflaufen kann *dance*

Da ich von weiter weg komme, ist mir nicht nur der Vibe Club sondern auch die Umgebung unbekannt.
Ausreichend Parkplätze vorhanden?

Vielen Dank für die Info und einen schönen Sonntag für Alle *g*
Revival 😄
... ichvhoffe auch es wird so legendär wie die Partys im Schlosspark und im Zollamt! Park Situation am Vibe ist prima! Ich war schon zu unterschiedlichen Partys dort und die Betreiber geben sich wirklich alle Mühe, uns eine tolle Location zu bieten. Danke dafür😘
*****i72 Mann
6 Beiträge
....ich habe die Partys im Schlosspark und im Zollamt nicht miterlebt! Bin erst seit November 2017 öfter dabei, aber wenn die Party nur annähernd so gut wird....ja wie geil wird das denn dann!?!?! *freu*

Hab mir schon mal eine Karte im Vorverkauf gesichert! 😁
*********rnoir Mann
549 Beiträge
@Akasha
Ich war bisher nur einmal im Vibe und kenne die anderen Veranstaltungen nicht.

Parkplätze sollten mit etwas Laufweg kein Problem sein. Der Club befindet sich in einem Industriegebiet.

Die Räumlichkeiten sind großzügig ausgelegt und über einen zentralen Flurbereich erschlossen.

Ich fand es sehr sympathisch.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
@****ha: Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Mein Einstieg in die Szene waren damals die UVs im Lehmann. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob man vielleicht rückwirkend einen etwas verklärten Blick drauf hat. Das Lehmann als auch der Muttermund in Ludwigsburg waren bzw. sind ja letztendlich auch nur "normale" Discotheken, die eben für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurden. Und die Parkplatzsituation und die exponierte zentrale Lage war in beiden Fällen auch nicht für jedermann so der Hit. Das ist jetzt im Vibe beides gar kein Problem, da es ein Gewerbegebiet ist, wo es entlang der Straße gute Parkmöglichkeiten gibt. Da stehen höchstens ein paar LKWs rum. Für die Leute, denen die "Spielräume" wichtig sind, halte ich das Vibe sogar für geeigneter. Das Lehmann war/ist verratzter, der Muttermund edler. Was einem besser gefällt, ist sicherlich Geschmackssache.
*********tige Paar
66 Beiträge
Wer...
...wird Weltmeister? *headbang* *wink*
Le Bleu, évidemment !
...aber was tut das hier zu Sache? *lach*
*********hiny Mann
234 Beiträge
@**r gerry
die nächste auflage gibts am 29.09. in karlsruhe. evtl nehme ich sie da schon mit rein, sonst wandert sie ins neue programm. zwischen "tücken des alltags", "der dialekt des unbumsbaren" und "intensivstation joyclub" findet sich da vielleicht ein lauschiges plätzchen. wobei es eigentlich ins neue programm rein müsste. lassen wir uns mal überraschen.

@****ues
sowohl im landespavillon als auch im zollamt gab es raum für zwei floors und ausreichend raum für spielmöglichkeiten, sowie einen außenbereich. diese bedingungen sind auch im "vibe" gegeben, damit passt die basis perfekt. parken sollte auch kein problem sein (vor den parkplätzen dieses bäderfritzen um die ecke wird gewarnt, ich glaube der beisst!).

ob und wann eine party legendär wird oder durch die decke geht, das liegt meist an ihren besuchern, also am publikum. die premiere der KF am samstag vergangene woche hat mich da schon positivst überrascht. es passte prima. it's just what you make it ! *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Countdown
Damit die Zeit bis zur Party nicht so lang wird, versorgen wir euch die nächsten Tage mit News und Infos rund um UNVERSCHÄMT meets KinkyFruits

Vor der Party heisst auf der Polit-Parade


Die unverschämte Community unterstützt den CSD Stuttgart bereits im 16ten Jahr und ist auch 2018 wieder mit einem eigenen Truck dabei

Wenn du/ihr also am Samstag von 15:30-18:30 Uhr 3 Stunden lang auf dem unverschämtesten Truck der Stuttgarter CSD Parade Flagge zu den unterschiedlichen Regenbogen-Themen zeigen und mit uns mitfeiern wollt, meldet euch an.

Bedingung:
*DU bist ein Partybiest
*DU hast Lust den Truck mit dir in einem geilen Outfit zu bereichern
*DU bist in der Lage 3 Stunden lang NICHT stillzustehen.
*DU bist unverschämt

Mit dieser Anmeldung kannst du dann eine der 50 Personen sein, die das Privileg genießen, direkt vom unverschämten Truck aus die CSD Parade mit zu gestalten.

Der unverschämte CSD Truck

Man sieht sich… ganz unverschämt sich zum CSD 2018!

Wir freuen uns auf euch!
perfekt.
perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.